Hallo liebe Star Trek- Begeisterte und Sci-Fi-Fans!
nach der Veröffentlichung der ersten beiden Star Trek Discovery- Episoden haben mein Nerd-Kollege "Twister" und ich beschlossen im Rahmen unseres Podcasts
die bisherige Serienhandlung tiefgehend und facettenreich zu analysieren.
Schwerpunkt in diesem Format ist die hermeneutisch-analytische Betrachtung auf Figurenkonstellationen, Dramaturgie und der Mise en Scène, sowie über die physikalische Korrekheit des Dargestellten.
Wir möchten die intensive Diskussion, sowie das Ergebnis gerne mit euch teilen und hoffen, dass wir euch neue Impulse und Gesprächsstoffe bieten können.
Natürlich wären über eure Kritik, Expertise und Review zu dem Podcast dankbar!
Anbei sende ich euch den Link zum Gespräch.
Vielen Dank im Voraus für´s Reinhören und beste Grüße,
Daniel
PS: Wie bekomme ich ein Bildchen in meinem Avatar?
nach der Veröffentlichung der ersten beiden Star Trek Discovery- Episoden haben mein Nerd-Kollege "Twister" und ich beschlossen im Rahmen unseres Podcasts
die bisherige Serienhandlung tiefgehend und facettenreich zu analysieren.
Schwerpunkt in diesem Format ist die hermeneutisch-analytische Betrachtung auf Figurenkonstellationen, Dramaturgie und der Mise en Scène, sowie über die physikalische Korrekheit des Dargestellten.
Wir möchten die intensive Diskussion, sowie das Ergebnis gerne mit euch teilen und hoffen, dass wir euch neue Impulse und Gesprächsstoffe bieten können.
Natürlich wären über eure Kritik, Expertise und Review zu dem Podcast dankbar!
Anbei sende ich euch den Link zum Gespräch.
Vielen Dank im Voraus für´s Reinhören und beste Grüße,
Daniel
PS: Wie bekomme ich ein Bildchen in meinem Avatar?
Kommentar