Wir würden aber nicht über das Beschweren diskutieren .
Dass es weltweit etliche Millionen ST-Fans gibt, ist wohl auch ohne handfeste Zahlen (die es wohl nicht zu ermitteln gibt) Fakt. Und soweit ich es mitbekommen habe, gibt es unter den Fans weitaus mehr die sich über das von DSC Bekannte beschweren, als umgekehrt.
Wir unterstellen etliche Millionen Fans, wobei die Frage ist wie man Fan Definiert. Sicherlich nicht jeden Käufer oder Zuschauer. Und was bekommen wir denn mit? Den Talk bei Youtube und ein paar Foren.
Also wissen wir gar nicht wie das am Ende ausgeht. Ob der Schuss nach hinten losgeht sehen wir wenn die Sendung scheitert. Oder CBS all Acccess keine steigene Abonenten hat oder was auch immer. Die Lautesten glauben ja öfters sie wären die Mehrheit, aber wie schon immer in der Geschichte der Menschheit, die Mehrheit schweigt.
Wie ich sagte, kann man hier bei " Fan Ideen,/wie würdet ihre Star Trek machen etc" nachschauen was "Fans" so für Vorstellungen einer neuen Star Trek Serie hätten.
Wer will denn, das DSC abgesetzt wird? Als Fan würde ich mich natürlich über ne gute Serie, welche sich gut schlägt, freuen. Denn floppt DSC dürfte es das wieder mal für längere Zeit mit ner Trek-Serie gewesen sein. "Beyond" ist auch gefloppt, sprich es steht dann nicht wirklich rosig um die Zukunft von Star Trek.
Und ja floppt die Serie werden vielleicht die Enkel ein Star Trek Serie erleben.. Oder vielleicht auch niemand mehr.
Und ja Beyond blieb vom Einspielen hinter den Ergebnissen zurück. Vielleicht die Erkenntnis das es weder TV noch Kino Tauglich ist. Sollte Star Trek ein Totes Pferd sein soll man es nicht streicheln.
Und naja den Kritikern und Hatern bleibt ja dann wenigstens die Schadensfreude weil sie "Recht" hatten. Und sein wir ehrlich, ums Recht haben ging es schon immer bei Star Trek Disussionen...
Netflix ist auf die paar Mehrkunden von DSC nicht angewiesen. Der neue CBS Streaming-Sender schon.
wischen "fanatische Fans" und "alles kritiklos hinnehmen" , ist wohl eine sehr große Bandbreite, in der ich mich aktuell sehe.
Auch wenn es aktuell, so lieblos wie sie mit dem von ihnen gewählten Setting anscheinend umgehen leider eher danach aussieht.
Kommentar