Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    JWie kommst du darauf, dass es den "Gegnern" um "Philosophie" geht? Du bist der erste, der das Wort "Philosophie" in den Mund nimmt. Mit wem redest du also? Mit Phantasiefans in deiner Vorstellung?
    Der Regisseur behauptet das:
    What would happen if you go on a five year journey and you’re trying to not only explore but also maybe introduce other people to your way of thinking?

What would that mean? What are the consequences of that? You’re spreading a philosophy that you think is great - are there going to be any philosophies that counter you? That was something I thought about since I was a kid, and we got to explore that."
    Am Ende wird das dann halt bedeuten, dass die für das Gutmenschentum der Föderation nicht viel übrig haben und andere lieber unterdrücken oder vernichten.

Und nur mal zum Vergleich mit älteren ST-Filmen/Serien: The Wrath of Khan hat vielleicht 15-20 Minuten an Kampfszenen. Da gibt es doch einen leichten Unterschied zur Reboot-Version.
    1966 Star Trek 2005

Kommentar

Wie kommst du darauf, dass es den "Gegnern" um "Philosophie" geht? Du bist der erste, der das Wort "Philosophie" in den Mund nimmt. Mit wem redest du also? Mit Phantasiefans in deiner Vorstellung?
      Jo cool Warum nur hab ich mit solch einer oder ähnlichen Antwort gerechnet?

Dann drücken wir das mal einfacher aus.
      Viele sind der Meinung "DAS ist nicht Star Trek!". Und meine Frage dazu, was genau denken die Gegner "IST" den Star Trek?
      Und komm mir jetzt keiner mit "weniger Action" oder "mehr Action", blonde Haare oder schwarze Haare, Pop- Rock- oder Klassische Musik, oder ähnliche oberflächliche Dinge. Sondern Argumente die Star Trek tatsächlich ausmachen.
      Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

Kommentar

@Endar

Mir geht es eher darum, dass ich mich als Zuschauer ungern von comichaftem Unsinn verarschen lasse.
        Na dann ist das Science Fiction Genre im Kino eh eher selten zu empfehlen. Star Trek sowieso.

Kommentar

Zitat von _Firefly_ Beitrag anzeigen
          Jo cool Warum nur hab ich mit solch einer oder ähnlichen Antwort gerechnet?

Dann drücken wir das mal einfacher aus.
          Viele sind der Meinung "DAS ist nicht Star Trek!". Und meine Frage dazu, was genau denken die Gegner "IST" den Star Trek?
          Und komm mir jetzt keiner mit "weniger Action" oder "mehr Action", blonde Haare oder schwarze Haare, Pop- Rock- oder Klassische Musik, oder ähnliche oberflächliche Dinge. Sondern Argumente die Star Trek tatsächlich ausmachen.
          Nein danke, du scheinst mir am besten im Selbstgespräch aufgehoben zu sein. Da würden echte Teilnehmer wohl nur stören.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          @Endar

Na dann ist das Science Fiction Genre im Kino eh eher selten zu empfehlen. Star Trek sowieso.
          Das stimmt nicht. Es wird sowohl im Fernsehen wie im Kino in verschiedenen Genres Sehenswertes als auch Mist produziert.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

@ The Martian.
            NA der Trailer ist wohl auch ziemlich klar Getrimmt. Von daher, nicht Star Trek Untypisch

@ endar.
            Das stimmt nicht. Es wird sowohl im Fernsehen wie im Kino in verschiedenen Genres Sehenswertes als auch Mist produziert.
            Jo, aber im Kino Sciene Fiction ist die Quote für Sehenswertes gemäß deiner Prämisse eher selten.

ich darf nach deinem Lieblings Scifi Film der letzten 20 Jahre Fragen?

- - - Aktualisiert - - -

Btw,

diese Sprüche: "Das ist nicht mehr Star Trek, Gene Roddenberry würde sich im Grab Umdrehen usw, sind hier durchaus gefallen.

so ab seite 1.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Wer bezahlt dann die nicht gerade geringen Marketingkosten? Für AAA-Blockbuster sind diese aber nicht selten im Bereich 40 bis 60% der Produktionkosten. Die werden oft unterschlagen, weil nur sehr selten genaue Zahlen dazu veröffentlicht werden. Deswegen ist die Faustregel ohnehin nur eine sehr grobe Annäherung und es wird oft ohne die Marketingkosten gerechnet.
              Ich denke, man wird das bei der Faustregel wohl durchaus im Hinterkopf gehabt haben, wenn Marketingkosten komplett ignoriert würden, wäre sie doch ziemlich sinnlos.
              Dem Unternehmen bleiben etwas mehr als 50% des Umsatzes an den Kinokassen.

The percentage of revenues that the exhibitor takes in depends on the individual contract for that film — which in turn depends on how much muscle the distributor has, according to Stone.

These deals often protect the theaters from movies that bomb at the box office by giving the theaters a bigger cut of those films. So if a film only makes $10 million at the box office, the distributor will get only 45 percent of that money. But if a film makes $300 million at the box office, then the distributor gets up to 60 percent of that money.
              Außerdem darfst du das Drumherum, also DVD usw. nicht unterschätzen.

"DVD rentals and sales can tack on up to $60-$100 mil for a big title and TV rights, merchandise, and many other avenues can generate income," says Chad Hartigan, a box office analyst with Exhibitor Relations.

And the studios get a much bigger cut of DVD revenues than they do of theatrical revenues, because the retailers aren't as "significant of a middle man" as the theater owners, according to Paul Dergarabedian, president of Hollywood.com's Box Office division.
              How much money does a movie need to make to be profitable?

"belangloser Actionfilm" ist die Bewertung nach Schauen des Trailers. Ist das noch erlaubt, sich nach Ansehen eines Trailers eine Meinung zu bilden?

Oder soll ich mir den Trailer so oft anschauen, bis ich ihn toll finde?
              Also meinst du eher "belangloser Actiontrailer"? Wenn du "Actionfilm" schreibst, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als anzunhemen, su hättest den kompletten Film bereits abgeschrieben.

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
              Ich glaube das ist einfach so ein typisch deutsches Phänomen.
              Do you think JJ Abrams will ruin Star Wars like he did Star Trek? - Gen. Discussion - Comic Vine

Nur so als Beispiel.

Es ist wohl eher ein Phänomen großer Fangruppen, Protest gabs zu jeder neuen ST-Serie. Stell dir vor, das Internet wäre damals schon so gewesen wie heute.

Kommentar

Jo, aber im Kino Sciene Fiction ist die Quote für Sehenswertes gemäß deiner Prämisse eher selten.

ich darf nach deinem Lieblings Scifi Film der letzten 20 Jahre Fragen?
                Erkläre du mir bitte nicht, was meine Prämissen sind.

Lieblingsfilm kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich kann dir gerne sagen, wo mir bei Star Trek in den letzten 20 Jahren die Fußnägel hochklappten. Wobei nichts von dem mit "scifi" zu tun hat: die lächerliche Feldbeföderung von St09, in Nemesis vor allem das Action-Gimmick-Argomobil oder diese lächerlichen Gespräche zwischen Picard und Shinzon (und der ganze Rest gleich mit), bei Enterprise die Reibekammer, der Hund und die aufgesetzte Dümmlichkeit der Crew etc. pp.

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
                Also meinst du eher "belangloser Actiontrailer"? Wenn du "Actionfilm" schreibst, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als anzunhemen, su hättest den kompletten Film bereits abgeschrieben.
                Was dir übrig bleibt oder nicht, bleibt in der Tat ganz dir überlassen. Ich meinte das, was ich geschrieben habe, so wie ich es geschrieben habe und nicht anders.

Kommentar

Erkläre du mir bitte nicht, was meine Prämissen sind.

Lieblingsfilm kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich kann dir gerne sagen, wo mir bei Star Trek in den letzten 20 Jahren die Fußnägel hochklappten
                  Will ich doch nicht. Ich möchte nur Wissen welche Scifi Kinofilm dir in den letzten 20 Jahren am meisten zugesagt hat.

Hat dir Star Trek 9 Der Aufstand etwas gefallen?

Kommentar

Will ich doch nicht.
                    Zur Klarstellung: Es ist meist nicht der naturwissenschaftliche Unsinn, der meine Intelligenz beleidigt, sondern die Gimmicks, durchschaubare Dümmlichkeiten, die nur deshalb im Film sind, weil man hofft, damit mehr Zuschauer locken zu können oder spezifische Zielgruppen zu "bespaßen" (wie z.B. der Hund und die Reibekammer bei ETP).

Ich möchte nur Wissen welche Scifi Kinofilm dir in den letzten 20 Jahren am meisten zugesagt hat.

Hat dir Star Trek 9 Der Aufstand etwas gefallen?
                    Das war eine belanglose ins Kinoformat aufgeblähte TNG Doppelfolge. Der Joystick war toll. Nein, ich habe den das letzte Mal vor ca. 10 Jahren oder so gesehen, schätze ich.

Kommentar

@Endar

was ist denn so schwer an der Frage? Welche Film oder noch besser Scifi Film der letzten 20 Jahre hat dir denn am besten Gefallen oder zuminest gefallen.

- - - Aktualisiert - - -

wie z.B. der Hund und die Reibekammer bei ETP).
                      oder der Auschnitt bei Troy (Die einzige Person die im regukären Dienst Dekoltee trägt.

Die Reibekammer ist die logische Fortsetzung seit die Catsuitbrigade im Einsatz war.

Kommentar

A propos Dekolleté, bei MA wird das sehr unterhaltsam besprochen.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                          Ach herrje, was für ein schrecklicher Trailer!

ST09-16 wird wohl als das Äquivalent zur Prequel-Trilogie bei Star Wars in Erinnerung bleiben (nur auf einem niedrigeren finanziellen Niveau).

Gut, dass bald eine neue Serie kommt und man die Filme so ignorieren kann.
                          Ich habe Neuigkeiten zur neuen Serie seit der Ankündigung kaum versäumt, aber ist es nicht gut möglich dass die neue Serie im Reboot Universum spielt und damit auch zusammenhängt?
                          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Was kommt bei star Trek nicht vor? Was neues? ...
                            Es kommen keine 10.000 Zwerg-Raumschiffe, die vom Design her den Zerg oder den Tyraniden ähneln vor, v.a. nicht als Raumschiff- bzw. Planetenvernichter. Soweit verstanden?

Und ich will auch keine dümmlichen Dialoge hören, keine Amazone im Mad-Max-Look sehen und keine arbeitslosen Jem'Hadar auf ihrer Suche nach neuen Vernichtungsorgien begleiten. Es müssen auch keine Wellblechhütten per Motorrad eingerissen werden.

Oder einfacher (extra für dich ): Ich möchte Star Trek im Stil von Teil II, VI oder VIII haben. Oder halt im Stil der besseren TV-Episoden von Enterprise (speziell Staffel 4). Es muss nicht "Krieg und Frieden" sein, es muss nicht mal "Games of Thrones" sein.

Und wenn schon Zerg-Tyraniden mitspielen, dann soll der Captain gefälligst einen BOLTER bekommen. Für den Imperator!
                            "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                              Ich habe Neuigkeiten zur neuen Serie seit der Ankündigung kaum versäumt, aber ist es nicht gut möglich dass die neue Serie im Reboot Universum spielt und damit auch zusammenhängt?
                              Da die Rechte an den Filmen bei Paramount liegen und die Rechte an den Serien bei CBS, ist das sehr unwahrscheinlich. Und Gott bewahre uns davor, dass die beiden Firmen hier ein Agreement treffen und die Serie tatsächlich im Fake Trek Universum spielen lassen.

Kommentar

Es kommen keine 10.000 Zwerg-Raumschiffe, die vom Design her den Zerg oder den Tyraniden ähneln vor, v.a. nicht als Raumschiff- bzw. Planetenvernichter. Soweit verstanden
                                Oh du hast genaue Zahlen.? Und nochmal weil es sowas nicht gab darf es das nicht Geben? Und wer sagt das sie einen Planeten vernichten? Planetenvernichter gab es bei star Trek on Mass. Mal Groß, mal Amöbe, und sogar mal in Form einer kleinen Sonde.

Und der Rest ist deine Persönliche Prämisse, was DU willst.

Eine Generelle Fehlinterpretation von Star Trek bzw "Für Star Trek verboten" gibt es nicht.

Hui, Amazonen bei Star Trek, ja gab es so bestimmt nie.

Oder einfacher (extra für dich ): Ich möchte Star Trek im Stil von Teil II, VI oder VIII haben.
                                War klar das du das möchtest. Ist aber eben wurscht weil einen Film der 80er und 90er Niveau wird es heute nicht ins Kino schaffen.

- - - Aktualisiert - - -

Und wenn schon Zerg-Tyraniden mitspielen, dann soll der Captain gefälligst einen BOLTER bekommen. Für den Imperator!
                                Komisch irgendwie scheinst nur du sowas zu sehen. Ich sehe Raumschiffe.

Und naja als 40K Fan sollt man gegenüber "Abkupfern" doch rech tollerant sein.

oder Nachahmung.

Kommentar

Lädt...
                                X