Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer & Teaser zu "Star Trek Beyond"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Außerdem ist Star Trek nicht Star Wars. Und schon gar nicht StarCraft oder Mad Max.
    Solche Unterschiede verwischen recht schnell, wenn man beim Verwerten eines alten Franchise neue stilistische Wege geht. Arbeitet den schon jemand an Star Trek-Battlefield?
    Warum haben die nicht gleich "Fast & Furious through Space and Time" gedreht, das wäre wenigstens originell gewesen.

Vielleicht werde ich alt, aber ich setz mich lieber lesend mit einen von Cherryhs Space Operas an den Strand.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Wil Wheaton ist vom Trailer jedenfalls nicht so angetan... ich auch nicht, natürlich ist mir klar dass ein Star Trek Film Action enthalten muss, aber das ganze wirkt schon wie im Zitat gesagt "generic"... allerdings sind die beiden JJ Filme zumindest nett anzusehen gewesen, mehr auch nicht, mal sehen wie dieser Film im Endeffekt sein wird, ist ja schon vorgekommen dass mich bei einen Film der Trailer nicht überzeugen konnte aber das Endprodukt.
      Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
        Solche Unterschiede verwischen recht schnell, wenn man beim Verwerten eines alten Franchise neue stilistische Wege geht. Arbeitet den schon jemand an Star Trek-Battlefield?
        Warum haben die nicht gleich "Fast & Furious through Space and Time" gedreht, das wäre wenigstens originell gewesen.
        Na ja, inzwischen habe ich mich wieder ein wenig beruhigt. Vielleicht wird der Film ja zumindest ein annehmbarer Action-Streifen.

Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
        Vielleicht werde ich alt, aber ich setz mich lieber lesend mit einen von Cherryhs Space Operas an den Strand.
        Gute Idee.
        "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
          "Etwas ulkig" ist gut.

Und ich glaube niemand will die Walsonde oder Ähnliches wiederhaben. Außerdem ist Star Trek nicht Star Wars. Und schon gar nicht StarCraft oder Mad Max.

Na aber du weißt schon das es Raumschiffe waren also diese Schwarmschiffe?

Und wer was wie ist, das ist alles nicht in Stein gemeißelt

Star Trek ist eben klassische Space opera.

Kommentar

Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
            Wenigstens gibt es da draußen noch Zuschauer, die unvoreingenommen sind.
            "belangloser Actionfilm" ist die Bewertung nach Schauen des Trailers. Ist das noch erlaubt, sich nach Ansehen eines Trailers eine Meinung zu bilden?

Oder soll ich mir den Trailer so oft anschauen, bis ich ihn toll finde?
            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Was gibt es zum "Star Trek Beyond" Trailer zusagen...

Nichts was ich mir schon hätte ausmalen können wurde übertrieben...
              Alles Erwartbar, furchtbar!!!
              Und Ich bin nicht geschockt, denn ich habe noch viel Phantasie es mir noch furchtbarer vorstellen zu können... Und dennoch habe ich Angst das selbst dieser Spielraum, nicht ausreichen könnte.. Star trek ? Nein das wird es auch zum dritten mal nicht im Kino geben... Ich erwarte noch das Simon Pegg die Kritiker beschimpfen wird bzw. sich ausfallend äußert... Und wer glaubt das eine Serie die auf diesem losen Putz beruhen soll eine Änderung herbeiführen wird... oh das wird sie bestimmt... Dann hat es sich sich erst mal wieder für die nächsten Jahre erledigt... Aber Hauptsache Star Trek... Egal was es ist, Hauptsache da steht Star Trek drauf... Ich finde da jetzt ohne hin alles Star trek sein kann und darf, warum nicht "Galaxy Quest – Planlos durchs Weltall" Als echten Trek Film mit aufnehmen... Den dieser Film hat mehr Trek, als alles was seid 2009 als angeglichenes Star trek im Kino zusehen war... Und genau diesen Film werde ich mir wieder angucken wen andere sich diesen "Star Trek Beyond" blödsinn 5 oder 6 mal ansehen werden... oder eben die alten filme und Serien... Da war es noch Star Trek und ich werde es mir nicht alleine angucken..!
              Zuletzt geändert von Jeff Corman; 16.12.2015, 11:10.
              Mens agitat molem!

Kommentar

Jusin Lin hat ein paar Fragen zum Trailer beantwortet

After yesterday’s whirlwind release of the first STAR TREK BEYOND trailer, director Justin Lin took time to speak with several media reports in a roundtable interview covering everything from fan reaction to the new preview,  the lack of Carol Marcus, and the first real insight into Idris Elba‘s ferocious new alien character. We saw plenty of vocal fans […]

Kommentar

Ach herrje, was für ein schrecklicher Trailer!

ST09-16 wird wohl als das Äquivalent zur Prequel-Trilogie bei Star Wars in Erinnerung bleiben (nur auf einem niedrigeren finanziellen Niveau).

Gut, dass bald eine neue Serie kommt und man die Filme so ignorieren kann.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                    Na aber du weißt schon das es Raumschiffe waren also diese Schwarmschiffe? ...
                    Ok, die Enterprise wird also von kleinen 1-Mann-Raumjägern und/oder Drohnen gefressen/zerfetzt. Klingt das jetzt wirklich besser als die Sache mit den Fledermaus-Zerglingen?

Ich weiß ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

Ok, die Enterprise wird also von kleinen 1-Mann-Raumjägern und/oder Drohnen gefressen/zerfetzt. Klingt das jetzt wirklich besser als die Sache mit den Fledermaus-Zerglingen
                      Äh klingt nach Star Trek und co. Details erkennt man nicht.

Und ja es ist zweierlei ob die Enterprise von "Jägern" angegriffen wird oder von Lebewesen.

Kommentar

Man nehme eine ältere TOS oder TNG-Folge, oder meinetwegen auch einen der ersten ST-Filme, macht kurze Schnitte und unterlegt sie mit (wie in diesem Fall) Beastie Boys Musik. Und schon sehen Trailer für alte Serien-Folgen genauso aus.

Mit anderen Worten: Der Trailer sagt NICHTS, aber überhaupt nichts aus was den Inhalt angeht. Und das ist auch gut so. Sonst würde ja wieder gemeckert werden, dass ja schon wieder alles bekannt gegeben worden ist.

Schnelle Schnitte, aggressive Musik und eine gewisse Action sagt ebenfalls noch nichts über die Philosophie von Star Trek aus. Es ist beeindruckend wie sich so viele Menschen von einem nichtaussagekräftigen Trailer beeinflussen lassen und der Meinung seien, dies sei nicht Star Trek.
                        Man kann durchaus geteilter Meinung sein, was den Stil der neuen Filme betrifft. Aber der Stil und die Darstellung sagt nichts über deren inhaltlicher Bedeutung.

Mich würde ja intressieren, was oder wie die Gegner des neuen Films bzw. Trailers, darauf kommen, das dieser Film nicht die ST-Philosophie vertritt. Den anhand des Trailers an sich, kann man dies nicht erkennen.

Ich persönlich würde ein Star Trek Film auch ein wenig anders präsentieren. Auch wen ich die Musik als solche gut finde, passt sie einfach nicht. Ansonsten sagt der Trailer mir nichts weiter aus. Lediglich Spekulationen die aufgetaucht sind, wären da eher aussagekräftiger. Und diese Spekulationen sind durchaus das, was Star Trek ausmacht.

Man muss also wohl wohl weiter abwarten.
                        Kindheit ohne Handy, Ich war dabei!

Kommentar

Zitat von _Firefly_ Beitrag anzeigen
                          Mich würde ja intressieren, was oder wie die Gegner des neuen Films bzw. Trailers, darauf kommen, das dieser Film nicht die ST-Philosophie vertritt. Den anhand des Trailers an sich, kann man dies nicht erkennen.
                          Ich glaube das ist einfach so ein typisch deutsches Phänomen. Leben im größten Schlaraffenland dass man sich auf diesem Planeten überhaupt vorstellen kann, aber trotzdem wird nur gejammert.

Mir geht es ähnlich wie Dir: Ich hab momentan noch keine Ahnung ob mir der Film gefallen wird oder nicht. Dafür sind die Informationen noch zu dürftig.

Ich bin aber schon froh dass nicht wieder J.J. Abrams Regie führt, denn die letzten beiden Filme haben mir nicht sonderlich gefallen. Mal sehen in wie weit sich ein neuer Regisseur auf das Gesamtwerk auswirkt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von AgarwaenCran Beitrag anzeigen
                          Ich habe den Trailer im Rahmen des Redshirts-Adventskalenders auch mal auseinander genommen

Geile Aussprache: Star Trek Biitschoind

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                            Äh klingt nach Star Trek und co. Details erkennt man nicht.

Und ja es ist zweierlei ob die Enterprise von "Jägern" angegriffen wird oder von Lebewesen.
                            Bei Warhammer 40.000 oder StarCraft kommt so was durchaus mal vor. Bei Star Trek eher nicht. Wann haben da mal 1.000 oder mehr Zwerg-Jäger ein Raumschiff geschrottet? Die Viecher machen ja später anscheinend auch noch eine riesige Metropole kaputt. Ich tippe ja darauf das der arbeitslose Jem'Hadar einen Schwarm verwilderter Zerglinge gefunden und abgerichtet hat. Aber mal sehen.

Kommentar

Bei Warhammer 40.000 oder StarCraft kommt so was durchaus mal vor. Bei Star Trek eher nicht.
                              Was kommt bei star Trek nicht vor? Was neues?

Oder Kleinere Raumschiffe?

Der Schwarm - Memory Alpha, das Star Trek Wiki - Wikia

Shockwave, Part II (episode) - Memory Alpha - Wikia

Und wow. Star Trek darf also keine kleinen Raumschiffe benutzen weil?

Kommentar

Zitat von _Firefly_ Beitrag anzeigen
                                Man nehme eine ältere TOS oder TNG-Folge, oder meinetwegen auch einen der ersten ST-Filme, macht kurze Schnitte und unterlegt sie mit (wie in diesem Fall) Beastie Boys Musik. Und schon sehen Trailer für alte Serien-Folgen genauso aus.
                                Ja und? Unabhängig davon, ob ich deiner Aussage zustimmen würde oder nicht: Ich würde mir Spocks Brain oder Reise nach Eden oder Aufstand der Sklaven (oder wie das heißt) auch nicht im Kino angucken wollen.

Ich weiß, das Schlechte von gestern wird gerne als Rechtfertigung für das Mittelmäßige von heute genommen, aber meins ist das nicht.

Wie kommst du darauf, dass es den "Gegnern" um "Philosophie" geht? Du bist der erste, der das Wort "Philosophie" in den Mund nimmt. Mit wem redest du also? Mit Phantasiefans in deiner Vorstellung?

Mir geht es eher darum, dass ich mich als Zuschauer ungern von comichaftem Unsinn verarschen lasse.

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                                Ich glaube das ist einfach so ein typisch deutsches Phänomen.
                                Du liest wohl auch nur deutschsprachige Foren, oder?
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X