Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Ausschlaggebend für einen Kinobesuch sind für mich - gerade bei einem Franchise - die Tatsache ob mir die Vorgänger weitestgehend gefallen haben. Und das kann ich für die beiden JJ-Filme bejahen, auch wenn sie bei mir nicht die Liebe hervorgerufen haben, wie es TOS und TNG einst taten. Ich erwarte von "Star Trek beyond" qualitativ einen ähnlichen Film wie "Star Trek 09" und "Star Trek Into Darkness". Er kann mich dann immer noch negativ oder positiv überraschen, aber alleine von einem Trailer mache ich den Kinobesuch nicht abhängig.
Deswegen überrascht mich auch etwa deine Aussage in einem vorherigen Post, dass du dir diesen Film eventuell nicht im Kino anschauen wirst. Ich vermute das liegt dann aber mehr an den Vorgängern als an diesem Trailer, oder?
(Um auf eines deiner Beispiele zurück zu kommen: "X Men Apocalypse" ist für mich da eher so eine Entscheidung, da mir "Days of the future past" jetzt nicht wirklich gefallen hat)
Ach und btw. Auf einem Felsenplaneten spielte imho einer der besten TOS Folgen ("Arena/Ganz neue Dimensionen" mit dem Gorn).
Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Natürlich kann das immer noch großer Mist werden, aber es wirkt zumindest mal "kreativer" als es etwa eine Klingonenflotte getan hätte.
Zu dem Mad Max Trailer (ich habe weder den Film geschaut, noch habe ich das vor) kann ich im Prinzip dasselbe sagen wie bei eigentlich allen Trailern aus dem Amiland: Entweder es geht episch zu mit dramatischer Musik und pathetischen Aussagen... oder es werden markige Sprüche herausgehauen und dann epilepsie-auslösend eine Actionsequenz nach der anderen gezeigt. Mehr Variationen bietet Hollywood nicht wirklich und daher - um es noch mal zu wiederholen - sind Trailer für mich nicht relevant.
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Kommentar