Justin Lin hat heute über Twitter angekündigt, dass der erste Trailer zu "Star Trek Beyond" bald veröffentlicht wird. (Keine genauere Zeitangabe, sorry.) Daher eröffne ich mal einen eigenen Thread für die Filmbewerbung in bewegten Bildern.
Der erste Teaser-Trailer zu "Star Trek Into Darkness" war damals auch schon 2 Minuten lang und beinhaltete schon größtenteils Filmszenen. Es gab zum ersten Teaser allerdings damals ein oder zwei Wochen vorher den Announcement Trailer, der war 1 Minute lang (auch fast nur mit Filmszenen), aber rechtzeitig zur Weihnachts-Kinosaison wird es für "Star Trek Beyond" schon einen langen Trailer geben. Wenn noch nicht ausreichend Filmmaterial fertig bearbeitet sein sollte, könnte ich mir einen Teaser-Trailer wie zu "Das unentdeckte Land" (25-Jahr-Jubiläum) vorstellen, in dem zumindest teilweise das 50-Jahr-Jubiläum beworben wird:
Natürlich kann es auch ein Trailer werden wie der Teaser zu Star Trek (2009), der ausschließlich extra für den Trailer erschaffenes Material enthielt:
Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Natürlich kann es auch ein Trailer werden wie der Teaser zu Star Trek (2009), der ausschließlich extra für den Trailer erschaffenes Material enthielt:
Kommentar