garakvsneelix
Der Trailer soll einem ja Lust auf einen neuen Star Trek-Film machen und die Auswahl des Liedes steht dem in ziemlich krassen Gegensatz entgegen. Das ist natürlich ein toller Song, aber es ist eine sehr schlechte Wahl auch wenn er in Trek09 schon vorkam. Der Trailer zu Beyond wirkt ziemlich generisch und es wirkt als ob der Film einfach im Marketing als alles andere beworben werden soll aber nicht als Star Trek Film. Er verfehlt das Thema "Star Trek" irgendwie schon katastrophaler Art und Weise. Das ist bei einem Jubiläumsfilm zum 50-jährigen Bestehen des Franchises schon sehr schwach.
Das ist aber ein Problem des Trailers. Der Film kann dann trotzdem noch sehr viel Star Trek beinhalten. Der Trailer lässt mich jedenfalls nach wie vor ziemlich kalt und das liegt an der Art wie er gestrickt ist.
Wäre es ein Trailer zu etwas völlig neuem, dann fand ich den zwar immer noch blah, aber dann würde es vielleicht auch passend wirken.
Angenommen, du erhälst den Auftrag, einen Trailer für einen Film - nehmen wir einfach mal "Star Trek Beyond" - zu erstellen. Angenommen, der Film ist kacke und hat nur kacke Szenen. Angenommen, du schaffst es aber trotzdem, mit dem Material, das an sich schon kacke ist, einen guten Rhythmus und einen guten Schnitt zu finden... Ist dann nach deiner Logik der Trailermacher immer noch kacke?
Das ist aber ein Problem des Trailers. Der Film kann dann trotzdem noch sehr viel Star Trek beinhalten. Der Trailer lässt mich jedenfalls nach wie vor ziemlich kalt und das liegt an der Art wie er gestrickt ist.
Wäre es ein Trailer zu etwas völlig neuem, dann fand ich den zwar immer noch blah, aber dann würde es vielleicht auch passend wirken.
Kommentar