Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos"
Einklappen
X
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenIst der neue Filmtitel wirklich "Star Trek Beyond"?
Der ist ziemlich bescheuert und nichtssagend.
Das die Filmtitel alle "Star Trek usw. " heißen sollen schränkt auch zu sehr ein.
Vorschlag für den nächsten Teil: "Star Trek Goes To Hell"
Bei dem Wort beyond muss ich an Space 2063 denken.
Kommentar
-
Also abwegig ist "Beyond" in Zusammenhang mit "Star Trek" nicht. Passt doch sehr gut zu einem 5-Jahresmissions-Abenteuer dort, wie nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Die meisten Star Trek (Film-)Titel haben auch keine "aussagekräftigeren" Titel. Ist er zu "aussagekräftig" spoilert er ja schon den Inhalt oder gar den Ausgang. (À la "Auf der Suche nach Mr. Spock".)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAlso abwegig ist "Beyond" in Zusammenhang mit "Star Trek" nicht. Passt doch sehr gut zu einem 5-Jahresmissions-Abenteuer dort, wie nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Die meisten Star Trek (Film-)Titel haben auch keine "aussagekräftigeren" Titel. Ist er zu "aussagekräftig" spoilert er ja schon den Inhalt oder gar den Ausgang. (À la "Auf der Suche nach Mr. Spock".)
These. Antithese. Synthese.
Kommentar
-
Bei Beyond muss ich an "Space -Above and Beyond" denken übrigens.
Das Set mit dem "abgestürzten Wrack" gefällt mir schon mal sehr gut.
Casting in Dubai? Die Mädels auf den Aufnahmen sehen auch sehr nett aus und natürlich.
Ob die mit Kostüm und Maske immernoch so schnuckelig sind? Wir werden sehen!
Wobei ja bspw bei DS9 die Bajoranerinnen trotz Maske meist echt gut aussehen!
So, genug geschwärmt für heute......
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAlso abwegig ist "Beyond" in Zusammenhang mit "Star Trek" nicht. Passt doch sehr gut zu einem 5-Jahresmissions-Abenteuer dort, wie nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Die meisten Star Trek (Film-)Titel haben auch keine "aussagekräftigeren" Titel. Ist er zu "aussagekräftig" spoilert er ja schon den Inhalt oder gar den Ausgang. (À la "Auf der Suche nach Mr. Spock".)
Bin Ihrer Meinung, Commodore MFB.
Gleichwohl man natürlich auch konstatieren muss, dass der Titel "Beyond" einerseits griffig, andererseits natürlich in mannigfacher Weise interpretierbar ist.
Was wohl eine der Absichten dahinter sein mag.
Mit einem Wort viele Deutungsmöglichkeiten.
Kommentar
-
"Video von den Dreharbeiten"
Naja, also ich finde solche Aliens (Boutella) langweilig, wo nur die Hautfarbe mit ein paar Strichen bemalt ist. Solche Rassen gehören zwar zu Star Trek dazu, aber in einem Blockbuster hätte ich mir etwas mutigeres gewünscht.
Und hoffe, dass die Macher Konsequenzen aus solchen Leaks ziehen und alles etwas strenger bewacht wird.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenNaja, also ich finde solche Aliens (Boutella) langweilig, wo nur die Hautfarbe mit ein paar Strichen bemalt ist. Solche Rassen gehören zwar zu Star Trek dazu, aber in einem Blockbuster hätte ich mir etwas mutigeres gewünscht.
Und hoffe, dass die Macher Konsequenzen aus solchen Leaks ziehen und alles etwas strenger bewacht wird.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
mhm, diese Nachdreh und Castingmeldung irritiert mich. Entweder ist die Rolle so klein, dass sich eine Umbesetzung in den Nachdrehs lohnt oder man ist zu dem Schluss gekommen, dass man diese Figur wieder in die Story integrieren sollten falls man sie vorher gestrichen hat.
Ich glaube aber, dass es sich vielleicht eher um Szenen handeln, welche entweder am Anfang oder am Ende des Films stattfinden und diese neue Figur während der Haupthandlung des Films keine großen Einfluss auf den Plot ausüben wird."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenmhm, diese Nachdreh und Castingmeldung irritiert mich. Entweder ist die Rolle so klein, dass sich eine Umbesetzung in den Nachdrehs lohnt oder man ist zu dem Schluss gekommen, dass man diese Figur wieder in die Story integrieren sollten falls man sie vorher gestrichen hat.
Ich glaube aber, dass es sich vielleicht eher um Szenen handeln, welche entweder am Anfang oder am Ende des Films stattfinden und diese neue Figur während der Haupthandlung des Films keine großen Einfluss auf den Plot ausüben wird.
In Dubai wurde eine Szene mit Kirk und einer weiblichen Vorgesetzten (siehe die auffälligen goldenen Ärmelabzeichen) gedreht. Vielleicht wird ja diese Szene geändert; eine solche Szene kann dank Greenscreen vor einer Fensterfront ja überall leicht nachgedreht werden.
Shohreh Aghdashloo war mir bisher am besten aus der Serie "FlashForward" bekannt, wo sie in einigen Folge einen recht mysteriösen Charakter darstellte.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
While we count down to the July 22 release date of STAR TREK BEYOND in North America and the UK, there are a whole lot of other countries getting the next Star Trek film on different dates. Paramount has released their full international schedule at the official BEYOND website, with a global rollout stretching from June 19 through September […]
Der Film kommt in Österreich und Deutschland am 21. Juli raus.
Kommentar
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenhttp://trekcore.com/blog/2016/03/sta...ule-announced/
Der Film kommt in Österreich und Deutschland am 21. Juli raus.
Seltsam solche Entscheidungen der Studios Filme in so grossen Abständen in die Kinos zu bringen.
Die Piraterie wird sicherlich den einen oder anderen (mich nicht) in Versuchung ziehen und Paramount etwas kosten. Aber das sollten die Verantwortlichen schon wissen.
Kommentar
Kommentar