Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Das klingt ja schon mal gut.
    Das sollte nicht positiv klingen.

Action haben wir nämlich meiner Meinung nach schon mehr als genug, auch reichlich blödsinnige Action, und der Humor war ja nun seit ST:9 qualitativ auch auf dem absteigenden Ast. Davon brauche ich nicht noch mehr.

ST:13 soll meiner Meinung nach actionmäßig ein paar Gänge zurückschalten und beim Humor etwas trockener werden.

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    ... SF Fernsehserie? Mmh, schwer was da ein Meilenstein sein könnte.
    Sehe ich auch so. Und es müssen ja auch keine Meilensteine sein. Es reicht, wenn die Serien unterhaltsam sind und halbwegs auf Qualität bei der Produktion achten.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Nein, bitte nicht als Walter White. So prägend die Rolle für Cranston war, so möchte ich nicht die zigste Iteration dieser sehen müssen. Der Mann kann mehr.

Kommentar

Das wäre die erste erfreuliche Nachricht zum neuen Film.
        Mich würde es jedenfalls freuen, wenn Bryan Cranston mitmachen würde.

Auch interessant aus der News:
        "Des Weiteren berichtet das Branchenblatt über drei neue weibliche Hauptfiguren in "Star Trek 3": So sollen die Kapitänin eines weiteren Föderationsschiffes, die Präsidentin der Vereinigten Föderation der Planeten sowie Bones‘ Exfrau in dem Sci-Fi-Abenteuer zum Zug kommen."

Hört sich alles nicht unbedingt nach weitem unbekannte Weltraum an.
        Zuletzt geändert von human8; 04.02.2015, 23:22.

Kommentar

Ich mag Cranston sehr, aber ich kann ihn mir nicht als Bösewicht im kommenden Star Trek vorstellen. Als abtrünniger Sternenflotten-Admiral, ja, aber den hatten wir ja gerade. Eigentlich dürfte ein Außerirdischer diesmal wieder der Bösewicht sein...und Cranston als Alien!?
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

Kommentar

Zitat von quest Beitrag anzeigen
            Eigentlich dürfte ein Außerirdischer diesmal wieder der Bösewicht sein...und Cranston als Alien!?
            Traust du ihm das nicht zu?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Traust du ihm das nicht zu?
              Was heißt nicht zutrauen, ich kann mir Cranston in einer Rolle als Außerirdischer einfach schwer vorstellen. Kann ich leider nicht richtig erklären.

Kommentar

Was heißt nicht zutrauen, ich kann mir Cranston in einer Rolle als Außerirdischer einfach schwer vorstellen. Kann ich leider nicht richtig erklären.
                Du siehst dann einfach Walter White vor dir statt eines Außerirdischen?

Kommentar

Bei Christopher Plummer als Klingone hat's doch auch wunderbar funktioniert.

Kommentar

Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich bin etwas zu voreingenommen. Mal schauen.

Kommentar

Etwas komisch finde ich die Formulierung.

Neuigkeiten zu möglichen neuen Rollen gibt es nun von den Kollegen von Film Divider, die in Erfahrung gebracht haben wollen, dass es sich bei dem Bösewicht-Part um eine "Bryan-Cranston-artige" Figur handeln soll.

Was meinen die denn damit?
                      Eine Figur die so ist wie Bryan Cranston im wahren Leben?
                      Einen Walter White?
                      Einen Hal?
                      Oder meinten die einen Schauspieler vom Format eines Bryan Cranston?

Kommentar

Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen

Neuigkeiten zu möglichen neuen Rollen gibt es nun von den Kollegen von Film Divider, die in Erfahrung gebracht haben wollen, dass es sich bei dem Bösewicht-Part um eine "Bryan-Cranston-artige" Figur handeln soll.

Einen Walter White?
                        Einen Hal?
                        Also ich verstehe die Formulierung folgendermaßen: Wenn ein Autor eine neue Figur entwirft, kommt es gerade im Filmbusiness durchaus mal vor, dass er sich schon einen Schauspieler vorstellt, der diese Rolle recht gut verkörpern konnte. Wenn das gar bereits mit der Sicherheit, dass dieser Darsteller das spielen wird, geschieht, dann wird ihm die Rolle gar "auf den Leib geschnitten".

Ein Beispiel aus der Bücherwelt habe ich da direkt im Kopf: Als Cornelia Funke die "Tintenwelt"-Trilogie schrieb, dachte sie bei einer Figur wohl, dass sie so aussehen solle wie Brendan Fraser. Lustigerweise übernahm bei der Verfilmung gar Brendan Fraser dann diese Rolle. Sie besetzte einfach schon innerlich diese Rolle mit ihm und ähnlich ergeht es wohl jetzt den STXIII-Autoren.

Kommentar

Die Frage ist schon nicht unberechtigt. Denn wenn man die Rolle auf Cranston zuschneidet, dann wohl deshalb, weil er die gewünschte Performance in der Vergangenheit schon einmal abgeliefert hat und man daher genau weiß, dass er passt. Und da es um den Bösewicht geht, liegt der Verdacht, dass es um seine Rolle als Walter White geht, natürlich nahe.
                          1966 Star Trek 2005

Kommentar

Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen

Einen Walter White?
                            Einen Hal?
                            Ich kenne Cranston aus mehreren Produktionen:
                            HIMYM, King of Queens,Malcolm Mittendrin, Gefallene Engel, Breaking Bad, John Carter und Godzilla. Er spielt fast immer einen Mann, der mit dem eigenen Schicksal hadert, der eine Gelegenheit zum großen Wurf verpasst hat, daran zerbricht die Schuld bei allen anderen sucht und nun denkt die Welt schuldet ihm eine weitere Chance. Je mehr er diese Chance sucht desto mehr zerstört er das was er noch hat.

Also das würde ganz gut in das neue Star Trek Universum passen. eventuell sogar als jemand, der die Zerstörung des Vulkan hätte verhindern können und die alte Zeitlinie wiederherstellen will. Von den Star Trek Böslingen am ehesten jemand wie Soran.

Kommentar

Da fällt mir ein, es gab doch bei Voyager öfters Raumschiffe die mit Zeitreisen zu tun haben und deren Besatzung die Zeitlinie ändern will.
                              Sowas könnte man tatsächlich weiter ausbauen.

Kommentar

Sanja Hays, Kostümdesignerin von Star Trek: Der Aufstand, übernimmt diese Aufgabe beim nächsten Film. Sie ersetzt damit Michael Kaplan.

Stephen F. Windon übernimmt die Kameraführung, er ersetzt Dan Mindel.

Beide haben mit Justin Lin bereits an den Fast & Furious Filmen gearbeitet.

?Trek 3? Director Justin Lin Brings In New Costume Designer, Cinematographer for 2016 Sequel | TrekCore Blog
                                Bin nicht erfreut, dass jetzt schon drei F&F Mitwirktende am Film beteiligt wird.
                                Sanja Hays Arbeit in ST9 hat mir auch nicht sonderlich gefallen.

Wenn jetzt noch Claudio Miranda ausfällt, wird es sehr traurig.

Kommentar

Lädt...
                                X