Zitat von Admiral Ahmose
Beitrag anzeigen

Bevor ich nicht einschätzen kann, ob du die jetzt mit "Ja" oder "Nein" beantwortest, kann ich leider deinen Post nicht für mich einordnen. Denn "der bisherige Stil, Look, Design" ist sowieso wieder so etwas, wo ich mich frage: Gibt es da überhaupt den einen? Oder ist TNG für dich jetzt auch schlecht, weil es nach TOS nicht "ST-typisch" war? Klar, du musst diese Fragen nicht beantworten, aber dann fällt es mir auch schwer, mich da reinzudenken und irgendwo mag ich dann auch nicht mehr weiter nachhaken. Ich fische da dann einfach zu sehr im Trüben...
Und dann kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, wie du jetzt generell neue ST-Produkte wie den kommenden Film beurteilst, was da ein Kriterium ist. Denn das Kriterium "ST-typisch", das du andauernd nennst, bleibt mir leider weiterhin schleierhaft... (Wie gesagt: Wenn du Motorradstunts generell nicht magst oder als nicht passend zu beschreibst, kann ich das sogar nachvollziehen. Aber mir geht es einfach darum, etwas besser nachvollziehen zu können, was denn dieses Reden von "ST-typisch" jetzt bedeuten soll.)
Kommentar