Gibt es zu dem Film auch noch irgendwann eine richtige Marketing-Kampagne oder ist der Film so schlecht, dass Paramount das nur noch möglichst unaufällig hinter sich bekommen möchte?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Ja, der Film ist so schlecht, dass Paramount ihn nur noch möglichst unauffällig hinter sich bekommen möchte. Deswegen kein Marketing. Teaser wird auch wieder gelöscht. Trailer gibts erst gar nicht. Und der Film wird weltweit auch nur in 2 Kinos laufen. Dazu hat sich Paramount verpflichtet. Aber wenn er da je 1x gelaufen ist, haben sie es geschafft
Kommentar
-
Ich denke Paramount wartet mit dem letzten Marketing Pusch bis Captain America - Civil War durch ist und sich der Hype darum gelegt hat. Dann haben sie immer noch mehr als zwei Monate Zeit um den Film zu bewerben."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Wie schon angenommen wird auf der CinemaCon in Las Vegas die Werbetrommel gerührt, nicht nur mit einigen neuen Promotion-Aufstellern, es werden auch Darsteller und Drehbuchautor Simon Pergg sowie Produzent J.J. Abrams im Rahmen eines Events von Paramount auftreten.
http://trekmovie.com/2016/04/10/new-...-monday-night/
http://trekcore.com/blog/2016/04/mor...er-conference/
Das zuvor schon gepostete Promo-Foto von Simon Pegg und Sofia Boutella ziert übrigens die bereits auf der CinemaCon aufliegende Mai-Ausgabe des Film Journal International, das ein Interview mit Regisseur Justin Lin enthält, in dem er nochmal einiges aus vorherigen Interviews wiederholt. Neu ist wohl die Info, dass Doktor McCoy sein Lieblingscharakter ist und dass es ihn freut, dass in "Beyond" McCoy und Spock jene Unterhaltung führen können, die sich Lin schon immer gewünscht hatte. Ohne konkret zu werden, weist Lin auch darauf hin, dass Leonard Nimoys Tod im Film in irgendeiner Form behandelt wird. (Anmerkung: Die Formulierung "im Film" lässt mich vermuten, dass es sich nicht nur um eine Einblendung am Anfang oder Ende des Films handelt, sondern das Thema in der Filmhandlung selbst in irgendeiner Form vorkommen wird.)
http://trekcore.com/blog/2016/04/jus...eted-fan-film/
EDIT: Hier der Auszug aus Film Journal International mit dem vollständigen Interview mit Justin Lin:
Zuletzt geändert von MFB; 11.04.2016, 16:17.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Oha, sind die Frustrierten Hater wieder am Werk?
Ich denke Marketing wird noch kommen. Ich schätze auch das der Film soweit erfolgreich wird, das es für eine weiter Fortsetzung reicht.
Gut der Teaser ist für viele Verwirrend, aber schaun mer mal was so kommt. Ich schäzte schon das man noch etwas nach STID drauflegt.
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenOha, sind die Frustrierten Hater wieder am Werk?
Ich denke Marketing wird noch kommen. Ich schätze auch das der Film soweit erfolgreich wird, das es für eine weiter Fortsetzung reicht.
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenOha, sind die Frustrierten Hater wieder am Werk?
Gut der Teaser ist für viele Verwirrend, aber schaun mer mal was so kommt. Ich schäzte schon das man noch etwas nach STID drauflegt.
Kommentar
-
Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigenJa, das kann hier durchaus Schwierig sein. Weil Ironie und Ernst in diesem Thema fließend übergehen.
Und naja seit 7 bis 8 Jahren läuft das ja bzgl Star Trek Reboot.
Zitat von newman Beitrag anzeigen
Eher die Gelangweilten. Wenn wenigstens endlich was veröffentlicht würde, auf das ich all meinen Hass abladen kann. Aber nein, mein Hass muss auf ein paar mickrige Wochen Kinolaufzeit begrenzt werden. Wie soll es in der kurzen Zeit je seine volle Gewalt erreichen.
Kommentar
-
Laut Simon Pegg dürften wir wohl sehr bald einen neuen Trailer sehen.
Er hat ihn schon gesehen und findet ihn toll.
(Anmerkung: Das sollte jene wenigen Hardcore-Fans beruhigen, denen der Teaser nicht gefiel. [Außerhalb dieser kleinen Sphäre sucht man kritische Stimmen zum Teaser nämlich mit der Lupe, er ist auch für den "Golden Trailer Award" als bester Teaser nominiert.])
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigen... (Anmerkung: Das sollte jene wenigen Hardcore-Fans beruhigen, denen der Teaser nicht gefiel. [Außerhalb dieser kleinen Sphäre sucht man kritische Stimmen zum Teaser nämlich mit der Lupe, er ist auch für den "Golden Trailer Award" als bester Teaser nominiert.])
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
Na klar! Mit Motorrädern die Wellblechhütten verarmter Jem'Hadar einzureißen ist soooooo supertoll. Das muss natürlich und selbstverständlich ausgezeichnet werden. Am besten mehrmals. Oder noch öfters!
Kommentar
-
Der Teaser ist nicht schlecht. Aber wenn ich nicht auf Star Trek geachtet hätte, als Nichr Star Trek Fan wäre der Teaser in der Menge an Kinowerbung untergegangen und er wäre mir definitiv nicht in Erinnerung geblieben.
Ein guter Teaser regt m.E. die Fantasie an und lässt mehr erwarten. Ein zu guter Teaser kann natürlich andererseits unerfüllbare Erwartungen wecken. Offenheit was den genauen Inhalt angeht aber inspirierend indem die Fantasie angeregt wird. Da kann der tatsächliche Film nur enttäuschen...
Kommentar
Kommentar