Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Seamus85 Beitrag anzeigen
    stimmt das denn mit dem auslaufenden Vertrag und dass CBS dann ganz unabhängig mit der Produktion einer Serie beginnen dürfte?
    Keine richtige Quelle ist hierfür belegbar. Ich denke, ich habe es auf der inzwischen doch ziemlich dubios gewordenen Facebook-Kampagne für eine 5. ETP-Staffel gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob von den Administratoren genannt oder in der Kommentarfunktion. Jedenfalls verspricht auch diese Kampagne schon seit längerem für das 1. Quartal 2015 News von CBS betreffend eine neue Star Trek-Serie.

Vor allem Punkt 5 macht überhaupt keinen Sinn und generell verlautbart diese Facebookseite deutlich zu viel über Vorgänge und angeblich konkrete Pläne bei CBS als dass man diese Meldungen wirklich so ohne Hinterfragen für wahr annehmen kann. Wenn das stimmt, dann hat CBS nämlich ein ernstes Wahrnehmungsproblem.

Auch wenn man sich sehr "offiziell" gibt und behauptet, die volle Unterstützung von CBS zu genießen, sollte man Meldungen von dieser Seite meiner Meinung nach nur als Gerüchte ansehen und sich nicht zu viele Hoffnungen auf eine Prime-Universe-Serie oder gar eine Enterprise-Fortsetzung machen.

Diskussionen zu diesen News sind aber besser im Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...-serie-69.html aufgehoben.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Da hat Justin Lin wohl das Rennen gemacht:
      'Fast & Furious 6' Director Justin Lin to Helm 'Star Trek 3' - Spinoff Online - TV, Film, and Entertainment News DailySpinoff Online ? TV, Film, and Entertainment News Daily
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

Kommentar

Ich hoffe mal nicht, dass wir uns dann wieder aus sowas ähnliches "freuen" dürfen, wie dieses Rennen mit dem Auto in Nemesis

Wirklich begeistert bin ich von der Wahl jedenfalls nicht.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Also gibts jetzt einen weiteren hippen Star Trek Actionfilm.
          Naja, er passt wahrscheinlich sogar zum Reboot Universum, ist irgendwie bekannt ob der Mann ein Star Trek Fan ist oder ob der quasi nur die Gelegenheit für einen neuen Film gepackt hat?
          Space is the Place!

www.last.fm/user/Zaphbot

Kommentar

Zur Erinnerung: Es gibt einen eigenen Diskussionsthread zu den hier geposteten Fakten, Gerüchten und Infos.

Dort wird über das aktuelle Thema bereits diskutiert.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Start in den US-Kinos wird am 8. Juli 2016 sein !

Star Trek 3 Gets a July 8, 2016 Release Date

Kommentar

YVRShoots vermeldet, dass vom 23. März bis 23. Mai in Vancouver gedreht werden soll.

START DATE: J.J. Abrams Reboot STAR TREK 3 Expected to Start Filming in Vancouver on March 23rd | yvrshoots

Edit: Die guten Leute haben was durcheinander gebracht und nun dementiert:

"Screwed up w/#StarTrek 3 & #Deadpool start dates" https://twitter.com/yvrshoots/status/556262707402252288
                "Star Trek 3 is expected to film in Vancouver soon. Parks booked. Studios booked. But no official dates yet." https://www.facebook.com/yvrshoots?fref=ts
                Zuletzt geändert von Androide; 17.01.2015, 03:44.

Kommentar

Eine andere Quelle (@lemon_buzz über onlocationvacations.com) meldet den offiziellen Drehstart in den Vancouver Film Studios mit 15. April.

Star Trek 3 begins filming in Vancouver on April 15

EDIT:

Wie sehr sich diese News mit der Info verträgt, dass das Drehbuch nun doch nicht von Orci/McKay/Payne sondern von Simon Pegg und Doug Jung geschrieben werden soll, ist fraglich. Pegg hat jedenfalls eine Menge Erfahrung als Schreiber von Kinofilm-Scripts. Jung ist eher in Sachen TV erfahren, hab aber auch schon - wenn auch schon 2003 - ein verfilmtes Filmscript verfasst, hat aber auch ein (noch) unverfilmtes für Bad Robot und Paramount verfasst, weshalb man dort auf ihn aufmerksam geworden ist. (Also ähnliche Vorgeschichte wie bei McKay und Payne.)

It was just confirmed by Deadline that Simon Pegg (JJ Trek’s Scotty) and Doug Jung (creator of the TNT series Dark Blue) will co-write the script for the next Star Trek film. This comes on the heals of the exit of Bob Orci and the announcement that Justin Lin (Fast and Furious 6) will take on the director’s chair for the third film in the new franchise. Nothing has been straightforward about the pre-production of Star Trek 3. Rumors started flying early on, some being confirmed and more being generated when then writer and director Bob Orci ceremoniously left the building. Paramount has been insisting that they are dedicated to releasing a third Star Trek movie during the year of the franchise’s 50th anniversary (2016), but that is seeming less and less likely given the fact that writers for the script are only being announced now (cue more rumors!). Even stranger is that the Pegg-Jung writing duo was apparently announced by Jung’s brother Mike via his tumblr and twitter pages two days ago, only receiving main stream media coverage today: On today's episode of News That Bends the Fabric of Reality: my brother's co-writing the next Star Trek movie. http://t.co/z9rel9BhOQ — Mike Jung (@Mike_Jung) January 19, 2015 Pegg’s previous writing credits make us hopeful for a well-written Trek script. With Edgar Wright, he penned the Shaun Of The Dead, Hot Fuzz, and The World’s End (the Cornetto trilogy), as well as Run Fatboy Run. Doug Jung is known for his TV scripts, including those for a series that he created, Dark Blue.  

Der Zeitplan ist jedenfalls sehr, sehr eng, sollten Pegg und Jung ein komplett neues Drehbuch schreiben. Können sie das Konzept von Orci/McKay/Payne übernehmen und handelt es sich nur um ein Umschreiben bzw. um ein Verfassen des Screenplays auf Basis der bestehenden Story, wäre der Drehbeginn Mitte April (bzw. der Kinostart im Sommer 2016) aber nicht unrealistisch, weil dann die seit fast einem halben Jahr laufende Vorproduktion nicht nochmal aufgerollt werden müsste.
                  Zuletzt geändert von MFB; 23.01.2015, 10:14.

Kommentar

Kinostart in Deutschland ist nun offiziell am 7.7.2016

Kommentar

Ein paar (natürlich unbestätigte) Casting-Gerüchte:

New Star Trek 3 Rumors « TrekToday

3 Frauen werden gesucht für die Rollen der Föderationspräsidentin, eines Raumschiff-Captains und McCoys Ex-Frau. Für die männliche Rolle des Bösewichts soll Bryan Cranston im Gespräch sein bzw. soll die Rolle auf jemanden wie ihn angelegt sein.

Kommentar

Walter White wäre cool...

Gerücht: "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston als Bösewicht in "Star Trek 3" im Gespräch - Kino News - FILMSTARTS.de

Kommentar

Hat nicht direkt mit dem neuen Film zu tun, aber als generelle News interessant: Paramount und Abrams' Produktionsfirma Bad Robot haben ihre Kooperation mit Juli 2018 verlängert.

Paramount Extends JJ Abrams? Deal Through 2018 | Deadline

Sieht also so aus, als ob das Star Trek- als auch das Mission: Impossible-Franchise weiterhin in bewährten Händen bleibt. Und mit der Vertragsverlängerung ist wohl auch ein weiteres der von Facebook-User "Para Mobius" in die Welt gesetzten Gerüchte widerlegt, demnach Paramount und Bad Robot angeblich im Streit liegen würden.

Kommentar

@m MFB

laut diesen Gerüchten lagen nicht Paramount und Bad Robot im Streit, sondern Paramount und CBS und zwar wegen der Richtung der Kino Filme. So habe ich es verstanden.

Jedenfalls war ein gerücht richtig und zwar das ein Vertrag von Paramount endete, nur leider anscheinend nicht der mit CBS....

naja man muss weiter abwarten.

Kommentar

Zitat von archer1701 Beitrag anzeigen
                              @m MFB

laut diesen Gerüchten lagen nicht Paramount und Bad Robot im Streit, sondern Paramount und CBS und zwar wegen der Richtung der Kino Filme. So habe ich es verstanden.
                              Das war wiederum ein anderes Gerücht. Para Mobius hat ebenfalls behauptet, Paramount und Bad Robot hätten sich zerstritten. Von der Sache mit CBS und einer angeblichen Prime-Universum-Serie hört man auch nichts mehr, obwohl da ja angeblich was "Großes" in Vorbereitung gewesen sein soll und man nur ein angebliches Vertragsauslaufen (zuerst Anfang Jänner, dann Ende Jänner, dann plötzlich Mitte Jänner) abwarten wollte. Auch die ETP-Staffel-5-Initiative schweigt sich aus, zumindest sucht man in den letzten Posts auf deren Facebook-Seite die Bezeichnung "CBS" vergeblich. Wie gesagt: Alle Gerüchte aus dieser Ecke sind mit Vorsicht zu genießen. Es schadet jedenfalls nicht, das Wort "angeblich" möglichst oft zu verwenden, wenn man über diese Gerüchte berichtet.

Kommentar

Oh Mann, der Abwärtstrend von Star Trek kennt scheinbar kein Ende. Nach den Verantwortlichen von so nem Müll wie Mission Impossible 3 und Transformers jetzt der Regisseur von mehreren Fast & Furious Filmen.

Laut imdb hat Justin Lin auch drei Folgen meiner Lieblingscomedyserie gedreht. Ich versuche das trotz der Drehbuchautoren positiv zu sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X