Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenGut: Für weitere Diskussionen über die betreffenden Filme ist es dann nur hilfreich, wenn du bedenkst, dass diese Axiomatik zu einem recht großen Teil auf deiner persönlichen Bewertung verschiedener Faktoren eines Filmes fußt. Damit habe ich in dieser Diskussion alles gesagt, was es für mich noch zu sagen gab.
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas ist keine Begründung das ist die These. Aber bitte ich bin heute gut drauf, wenn "Die Bösen sollen man an ihren Taten und nicht an ihrem Aussehen erkennen." deine Begründung ist was genau begründest du denn damit? Etwa, dass man "Die Bösen s an ihren Taten und nicht an ihrem Aussehen erkennen soll."? ...
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenKlar meinst du das ehrlich und aufrichtig. Das ist deine subjektive Ansicht. So entspricht es wie wohl deinem Empfinden für Ästhetik. Das ist ne Geschmacksfrage mehr nicht. ...
Aber ok, bevor diese kleinen Streitigkeiten ausarten machen wir besser Schluss. Wir sind ja eh Offtopic. Außerdem ist es spät. Also: Gute Nacht. Wir sehen uns bestimmt in anderen Threads wieder."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Androide Beitrag anzeigenAuf der Destination Star Trek in Frankfurt hat Karl Urban bei seinem Panel erzählt, wonach er kürzlich von Bryan Burk informiert wurde, dass die Dreharbeiten für den nächsten Film Ende diesen Jahres beginnen sollen, damit man für das 50-jährige Jubiläum 2016 bereit ist.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenSuper ...jetzt bleibt nur noch die Frage, wer den Regie posten übernehmen wird.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIn STXI geht es, und das wollen die meisten, die Nero kritisieren, nicht wahrhaben, einfach nicht darum, Nero zu charakterisieren. Nero ist eigentlich nur ein Plot Device, das dabei hilft, dass der Film den Untebrau für neue Filme bildet. Dieser Unterbau sind die TOS-Charaktere und das neu entstandene Universum.
Für Star Trek XIII hoffe ich, dass man nicht denselben Fehler macht wie bei Nemesis und jemanden wie Stuart Baird ans Ruder lässt, den man schon fast als ST-Hasser bezeichnen kann. Wenn da nicht "Alien - Die Wiedergeburt" wäre, würde ich mir wünschen, Joss Whedon schreibt das Drehbuch und übernimmt die Regie, und außerdem könnte er schon mal einige Comics produzieren.
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenDas macht den Film aber nicht besser, sondern schlechter. Nero überzeugt nicht, und daran messe ich auch den Film. Hätte man alles, was im Nero-Comic drin war, noch in den Film genommen, inklusive den Gastauftritten von Picard, Data usw. wäre es ein monumentaler ST-Film geworden, ca. 240 Minuten. Aber genau das hätte ich sehen wollen. ST-XIII sollte natürlich auch möglichst monumental werden.
Wenn du die Aufgabe hättest, einen Film zu kreieren, bei dem Neueinsteiger eine Chance haben: Würdest du dann immer noch Picard und Data und die Comichandlung um Nero einfach so einbauen?
Kommentar
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenFür Star Trek XIII hoffe ich, dass man nicht denselben Fehler macht wie bei Nemesis und jemanden wie Stuart Baird ans Ruder lässt, den man schon fast als ST-Hasser bezeichnen kann. Wenn da nicht "Alien - Die Wiedergeburt" wäre, würde ich mir wünschen, Joss Whedon schreibt das Drehbuch und übernimmt die Regie, und außerdem könnte er schon mal einige Comics produzieren.
Aber das Kind ist ja eh schon in den Brunnen gefallen. Selbst wenn sich Kurtzman dieses Mal zurückhalten sollte, wird Orci genug Inkompetenz einbringen, um ein Drehbuch hervorzubringen, dass letztendlich wieder nur aus Referenzen an die gute alte Zeit besteht wird. Ist das Drehbuch erst einmal eine Totgeburt, kann selbst eine Regisseur vom Format eines Kubricks nichts mehr retten (wobei ich schon positiv überrascht wäre, wenn man überhaupt wieder jemanden vom Format eines JJ findet).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenMan sollte aber auch nicht dem umgekehrten Fehler machen: Leute ans Steuer lassen, nur weil sie Star Trek-Fans sind. Die neuen Star Trek-Filme haben deutlich demonstriert, dass dies nicht funktioniert (andere Franchises wie Resident Evil zeigen Ähnliches). Man sollte sich ein Beispiel an "Der Zorn des Khan" nehmen, wo Nicholas Meyer ohne jede Star Trek-Vorerfahrung an Bord geholt wurde, um den nach wie wie vor besten Film der Reihe hervorzubringen.
Aber das Kind ist ja eh schon in den Brunnen gefallen. Selbst wenn sich Kurtzman dieses Mal zurückhalten sollte, wird Orci genug Inkompetenz einbringen, um ein Drehbuch hervorzubringen, dass letztendlich wieder nur aus Referenzen an die gute alte Zeit besteht wird. Ist das Drehbuch erst einmal eine Totgeburt, kann selbst eine Regisseur vom Format eines Kubricks nichts mehr retten (wobei ich schon positiv überrascht wäre, wenn man überhaupt wieder jemanden vom Format eines JJ findet).
Vielleicht sollte man wirklich einen Regisseur finden der sich eher durch herausragende Arbeiten im Bereich Thriller, Politkrimi oder dergleichen ausgezeichnet hat. Am Besten auch für den Drehbuchautor. Und denen dann jemanden an die Seite stellen der sich im ST-Universum genug auskennt. Dann würde da vermutlich mehr bei rumkommen als dieser hohle Mist.
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenSelbst wenn sich Kurtzman dieses Mal zurückhalten sollte, wird Orci genug Inkompetenz einbringen, um ein Drehbuch hervorzubringen, dass letztendlich wieder nur aus Referenzen an die gute alte Zeit besteht wird. Ist das Drehbuch erst einmal eine Totgeburt, kann selbst eine Regisseur vom Format eines Kubricks nichts mehr retten (wobei ich schon positiv überrascht wäre, wenn man überhaupt wieder jemanden vom Format eines JJ findet).
So etwas wünsche ich mir für den nächsten Film einfach nicht. So etwas wünsche ich mir für keinen der neuen ST-Filme, denn in dieser Selbstverliebtheit liegt eine ganz schwer aus der Erde zu ziehende Krux begraben.
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenMan sollte aber auch nicht dem umgekehrten Fehler machen: Leute ans Steuer lassen, nur weil sie Star Trek-Fans sind.
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenAber das Kind ist ja eh schon in den Brunnen gefallen. Selbst wenn sich Kurtzman dieses Mal zurückhalten sollte, wird Orci genug Inkompetenz einbringen, um ein Drehbuch hervorzubringen, dass letztendlich wieder nur aus Referenzen an die gute alte Zeit besteht wird. Ist das Drehbuch erst einmal eine Totgeburt, kann selbst eine Regisseur vom Format eines Kubricks nichts mehr retten (wobei ich schon positiv überrascht wäre, wenn man überhaupt wieder jemanden vom Format eines JJ findet).
Kommentar
-
Star Trek 13
Frage mich, ob der nächste Star Trek wieder so einen "Untertitel" bekommt.
Also, als Feinde im neuen Film fielen mir entweder die Klingonen oder das Spiegeluniversum ein.
Die Klingonen, weil uns Into Darkness ja weissmacht, dass ein Krieg mit denen unvermeidbar wäre. Schauen wir mal.
Und das Spiegeluniversum, weil, naja einfach, weil die dort halt einfach böse sind.
Dann schön wieder hektische Schnitte, Kameragewackel und Lenseflares, und voilá fertig ist Star Trek XIII, pünktlich um die Fans zum 50.Geburtstag des Franchise erneut zu spalten und schlimmeres.
Happy Birthday Star Trek.
PS: Bitte mit der gehörigen Portion Ironie und Sarkasmus lesen.
Liebe Grüße
Galaxia
Kommentar
-
Interviews mit J.D. Payne
Hier Auszüge aus zwei Interviews mit J.D. Payne, einem der beiden neuen Autoren des nächsten Star Trek-Films. Über den kommenden Film gibt es erwartungsgemäß natürlich keine inhaltlichen Infos (bei der Zusammenfassung, wie Payne "Star Trek" generell sieht und in Kombination mit dem Schluss des 12. Films klingt das schon nach klassischer 5-Jahresmission).
New ?Star Trek 3? Co-Writer J.D. Payne Talks ?Trek,? Bad Robot, and Writing Partner Patrick McKay | TrekCore Blog
Im Interview erfährt man auch, dass er schon lange mit Patrick McKay, dem zweiten neuen Star Trek-Autor, zusammenarbeit.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenBeiei der Zusammenfassung, wie Payne "Star Trek" generell sieht und in Kombination mit dem Schluss des 12. Films klingt das schon nach klassischer 5-Jahresmission.
Kommentar
Kommentar