Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

STID ist nun auch einen Schritt weiter in Sachen Oscar-Verleihung. Der Film befindet sich unter den letzten zehn, aus denen die fünf Nominierten für die besten visuellen Effekte hervorgehen werden.

Elysium
    Gravity
    The Hobbit: The Desolation of Smaug
    Iron Man 3
    The Lone Ranger
    Oblivion
    Star Trek Into Darkness
    Thor: The Dark World
    Pacific Rim
    World War Z

Aus dem Rennen ausgeschieden sind bereits Man of Steel, Ender's Game und The Wolverine.

Oscars Visual Effects Short List Includes GRAVITY, PACIFIC RIM, and THE HOBBIT | Collider

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
      STID ist nun auch einen Schritt weiter in Sachen Oscar-Verleihung. Der Film befindet sich unter den letzten zehn, aus denen die fünf Nominierten für die besten visuellen Effekte hervorgehen werden.

Elysium
      Gravity
      The Hobbit: The Desolation of Smaug
      Iron Man 3
      The Lone Ranger
      Oblivion
      Star Trek Into Darkness
      Thor: The Dark World
      Pacific Rim
      World War Z

Aus dem Rennen ausgeschieden sind bereits Man of Steel, Ender's Game und The Wolverine.

Oscars Visual Effects Short List Includes GRAVITY, PACIFIC RIM, and THE HOBBIT | Collider
      Der Preis wird sowieso an Gravity gehen, von daher braucht man sich da gar keine Gedanken machen.
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Der Preis wird sowieso an Gravity gehen, von daher braucht man sich da gar keine Gedanken machen.
        Ich hab mir auch zu wenige Gedanken gemacht und dies in den falschen Thread gepostet, hier gehts ja um Nr. 13. Um doch noch etwas zum nächsten Film beizutragen: Falls dieser im Mai 2016 ins Kino kommen sollte, darf er sich mit "X-Men: Apocalypse" duellieren, der - wie seit gestern bekannt - auf den 27. Mai angesetzt wurde. Ich bin gespannt wie lange sich Paramount Zeit lässt, den nächsten Termin festzulegen. Noch hat sich kein Konkurrenzstudio den 13. oder 20. Mai geschnappt. Der 6. Mai ist bereits an einen (noch nicht festgelegten) Marvel-Film vergeben.

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
          Ich hab mir auch zu wenige Gedanken gemacht und dies in den falschen Thread gepostet, hier gehts ja um Nr. 13. Um doch noch etwas zum nächsten Film beizutragen: Falls dieser im Mai 2016 ins Kino kommen sollte, darf er sich mit "X-Men: Apocalypse" duellieren, der - wie seit gestern bekannt - auf den 27. Mai angesetzt wurde. Ich bin gespannt wie lange sich Paramount Zeit lässt, den nächsten Termin festzulegen. Noch hat sich kein Konkurrenzstudio den 13. oder 20. Mai geschnappt. Der 6. Mai ist bereits an einen (noch nicht festgelegten) Marvel-Film vergeben.
          Ich denke das kommt erst nach der Ankündigung des neuen Regisseurs. Ansonsten dürfte Star Trek wohl wieder seine Nische finden.
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zwei neue Autoren

Laut "Hollywood Reporter" wird das Drehbuch des nächsten Star Trek-Films von einem zum Teil neuen Autoren-Trio geschrieben. Roberto Orci bleibt, aber statt Alex Kurtzman und Damon Lindelof wird er nun mit J.D. Payne und Patrick McKay zusammenarbeiten. Viel ist über die beiden Neuen aber nicht bekannt.

'Star Trek 3' Beams Up Trio of Writers
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Orci ohne Kurtzman ? Würde gerne wissen, ob er freiwillig ausgestiegen ist. Und wenn ja, dann den Grund erfahren.
              Ist nicht viel bekannt über die neuen, muss aber nicht heissen, dass diese schlechte Autoren sind.

Kommentar

Joe Cornish, der als heisser Kanditat für den Regieposten galt, wird den Film nicht machen.
                Somit geht die Suche weiter.
                Cornish nicht Regisseur - doch alle Star Trek 3-Drehbuchautoren an Bord - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Orci ohne Kurtzman ? Würde gerne wissen, ob er freiwillig ausgestiegen ist. Und wenn ja, dann den Grund erfahren.
                  Ist nicht viel bekannt über die neuen, muss aber nicht heissen, dass diese schlechte Autoren sind.
                  Ich denke er hat einfach zu viele Projekte gleichzeitig laufen.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Ich denke er hat einfach zu viele Projekte gleichzeitig laufen.
                    Der Artikel direkt auf startrek.com bestätigt das auch: Kurtzman wird sich in der Zwischenzeit um die anderen gemeinsamen Projekte kümmern:

Star Trek Next Star Trek Film's Writers Revealed
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Ich Hatte ja ne ganz andere Idee. Die haben ja den Kahn Film also Star trek 2 von 1982 neu gedreht. So wie spiderman und Batman, da dachte ich mir das die den Star Trek 4 nach verfilmen. Star Trek 3 können sie ja schlecht nach verfilmen da macht die story ja keinen Sin. Deshalb Star Trek 4, dass Kirk und co ins jahr 2013,14,15,16 reisen um irgend wie die Menschheit zu retten.

Kommentar

Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
                        Ich Hatte ja ne ganz andere Idee. Die haben ja den Kahn Film also Star trek 2 von 1982 neu gedreht.
                        Von "neu gedreht" kann man wirklich nicht sprechen. ST1 und ST11 hatten ja auch nichts gemeinsam und ST2 und ST12 hatten nur die Beteiligung der Charaktere Khan und Carol Marcus gemeinsam aber völlig unterschiedliche Storys. Ich würde also nicht davon ausgehen, dass man hier irgendein Muster ableiten könnte.

Kommentar

ja ich mainte eigentlich nach gedreht im sinne von: wir nehmen Kahn, Carol und Kirk und machen so nen Film.

Kommentar

warum sollte man eine Komödie drehen mit Star Trek die in der Gegenwart spielen würde.

Wäre das Kontraproduktivste überhaupt. Und nein es ist eben kein Remake von zorn des Khan gewesen, man hat lediglich den Charakter neu verwendet und abgeändert

Kommentar

Hallo an alle Star Trek Fans,

gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte über den Inhalt bei dem nächsten Kinofilm?
                              Auf einer anderen Homepage habe ich jetzt gelesen das dort ein ehem. Worker der WWE Matt Striker als Romulanischer
                              Captain verpflichtet worden ist, und zwar auf der Equinox?

Habe mal den Link dafür rausgesucht : Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums

Kommentar

Zitat von fynnxjo Beitrag anzeigen
                                Hallo an alle Star Trek Fans,

gibt es eigentlich schon irgendwelche Gerüchte über den Inhalt bei dem nächsten Kinofilm?
                                Auf einer anderen Homepage habe ich jetzt gelesen das dort ein ehem. Worker der WWE Matt Striker als Romulanischer
                                Captain verpflichtet worden ist, und zwar auf der Equinox?

Habe mal den Link dafür rausgesucht : Genickbruch.com - Die beste Wrestling- und Kampfsportdatenbank des Universums
                                Nein, da gibt es noch keine Infos und vor 2016 wird sicherlich nichts offizielles verkündet.

Bei der Equinox Sache handelt es sich nur um einen Fan film.

Kommentar

Lädt...
                                X