Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, ich denke, dies hier wird mein letzter Post in diesem Thread vor meinem Kinobesuch, in dem ich die aktuellen Infos poste. Ab jetzt werde ich mal die Spoiler-Scheuklappen aufsetzen bis ich den Film am 21. Juli gesehen habe. Inzwischen wisst ihr ja durch die Links und die meisten durch langjährige eigene Erfahrung, wo ihr eure Star Trek-News herbekommt. Hier sicherheitshalber aber eine Auflistung interessanter Seiten:

Star Trek. Gefällt 3.447.072 Mal · 42 Personen sprechen darüber. Star Trek Beyond -- Now Available Digital HD. Buy it on Blu-ray on November 1. www.StarTrekMovie.com

Und nun noch zu aktuellen News:

Unter folgendem Link auf der britischen Paramount-Twitter-Seite gibt es einen kurzen, leicht spoiler-haltigen Clip zu Jaylah:

Und Rihanna rührt im chinesischen Fernsehen die Werbetrommel für "Star Trek Beyond". Bekanntlich wird China ein zunehmend wichtigerer Markt für Hollywood.
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Okay, eine Ausnahme mache ich noch und poste noch eine Info zum Film, die ich schon eine Weile suche: die Laufzeit! Die BBFC hat den Film geprüft, ihm eine "12A"-Freigaben gegeben und führt die Laufzeit des Films mit 122 Minuten an.

Zum Vergleich: "Star Trek Into Darkness" bleibt mit 133 Minuten damit der längste Star Trek-Film, dicht gefolgt von "Star Trek - The Motion Picture" (132) und "Star Trek" (127). "Star Trek Beyond" reiht sich auf Platz 4 ein. Alle anderen Star Trek-Filme blieben unter einer Laufzeit von zwei Stunden.

Und wo ich schon dabei bin: Auch hier der Link zu den ersten sehr positiven Feedbacks von der Pressevorführung, die von Simon Pegg moderiert wurde:
      The first reactions to Star Trek Beyond are here! And, everyone seems to be in agreement: it’s fantastic. UPDATE: Simon Pegg opens the LA press screening, pays tribute to Anton Yelchin. Star Trek Beyond still hasn’t hit theaters, and the IMAX world premiere isn’t until next week. But, after press screenings today, those lucky enough to go were allowed to tweet out their (spoiler free) thoughts. And, initial reactions are positive across the board. Plus, a whopping three new trailers hit the web last night. TrekMovie was at the Los Angeles press screening, which was introduced by co-star and co-writer Simon Pegg. Simon talked about the emotional rollercoaster ride of writing and starring in the film, plus he made some very touching comments about his recently passed co-star Anton Yelchin. It was an incredible thing to be given the opportunity to write a Star Trek movie not least on the 50th anniversary. This is an extraordinary story that’s lasted through generations, and it’s still here, which is wonderful and beautiful thing. This is been an incredible ride. I tell you it’s been an extraordinary journey from inception to preparation through execution and sometimes all of those things simultaneously. It’s been a roller coaster of emotions from from utter fear at the prospect of doing it, joy and exhilaration at making it, and unimaginable sadness at the loss of both Leonard Nimoy and our dear Anton Yelchin who we lost not that long ago and it doesn’t seem real even now. One thing when you see him on screen tonight be happy because it struck me when I watched the film last Saturday with my family that Anton will live forever because he’s always going to be up there on the screen and that’s a wonderful thing. STAR TREK BEYOND does something magical: has big, bold action but puts these characters in, basically, a TOS episode. For me it was a dream. — Jordan Hoffman (@jhoffman) July 14, 2016 No idea what the hardcore will think, but I reeeeeally enjoyed STAR TREK BEYOND. This should have been the sequel to '09. — TheMoogly (@DrewAtHitFix) July 14, 2016 Simon Pegg's co-writing on @StarTrek Beyond balances humor & action which makes up for a few big hiccups in an otherwise entertaining flick — Jeff Goldsmith (@yogoldsmith) July 14, 2016 Just saw Star Trek Beyond. I am allowed to say I really, really enjoyed it. Way better than Into Darkness & closest to spirit of TOS. ???? — Jim Vejvoda (@JimVejvoda) July 14, 2016 #StarTrekBeyond feels like a TOS episode in a way that gives this new Trekverse a really long future. Fun, pretty dark, lots of fan moments — jen yamato (@jenyamato) July 14, 2016 STAR TREK BEYOND: slick, self-contained & has the best music cue of any blockbuster this yr. by 2016 standards, it’s the sistine chapel. [C] — david ehrlich (@davidehrlich) July 14, 2016 Also, great and subtle tributes to both Anton Yelchin and Leonard Nimoy. #StarTrekBeyond — Alex Welch (@AlexRWelch) July 14, 2016 Two #StarTrekBeyond dedications appear in the closing credits: "In Loving Memory of Leonard Nimoy" "For Anton" — jen yamato (@jenyamato) July 14, 2016 I'll also say that Chris Pine is better as Kirk in #StarTrekBeyond than he's ever been before. — Alex Welch (@AlexRWelch) July 14, 2016 You guys should really see this Star Trek Beyond. I mean this is just so far Beyond where stars have ever trekked before. Fuckin mindblower — FilmDrunk (@Filmdrunk) July 14, 2016 The word is given!! #StarTrekBeyond is a blast! Great fun, action, humor! A throwback to The Original Series! LOVE! pic.twitter.com/pTkzFdIJ1p — Scott Mantz (@MovieMantz) July 14, 2016 And, our twitter review couldn’t agree more… A rollicking, fun, emotional throwback to The Original Series. Unqualified love for #StarTrekBeyond — TrekMovie.com (@TrekMovie) July 14, 2016 Three new spots for Beyond To get you just a little extra pumped for seeing Star Trek Beyond next week, Paramount dropped three new adverts for the film on their YouTube channel last night.

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Erste Reaktionen (spoilerfrei, unter den Kommentaren gibt es einige Infos, die aber schon aus den Trailern bekannt sind):

http://heroichollywood.com/first-sta...tions-hit-web/

EDIT:

MFB war schneller, im Link oben gibt es aber noch ein paar zusätzliche Feedbacks.

Kommentar

Eigentlich dachte ich zwar gelesen zu haben, dass bis Mittwoch noch ein Embargo gilt, aber indiewire hat schon eine Review veröffentlicht: ‘Star Trek Beyond’ Review: A Spectacular Movie About Nothing
          Justin Lin's sci-fi odyssey is lighter and funnier than previous installments, which is the best thing it has going for it.
          Note: B-
          Zuletzt geändert von The Martian; 16.07.2016, 06:36.
          1966 Star Trek 2005

Kommentar

Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
            Eigentlich dachte ich zwar gelesen zu haben, dass bis Mittwoch noch ein Embargo gilt, aber indiewire hat schon eine Review veröffentlicht: ‘Star Trek Beyond’ Review: A Spectacular Movie About Nothing Note: B-
            Paramount hat angesichts der vielen positiven Feedbacks über Social Media das Embargo frühzeitig aufgehoben. Schon ab heute dürfen Reviews veröffentlicht werden.

Kommentar

Naja, dieses "positive Feedback" überzeugt mich noch nicht. "Erinnert an eine TOS-Folge" ( Ja, an was für eine denn: "Spocks Gehirn"? ); ein wahrer Justin Lin-Film ( Fast and Furious in Space?); besser als "Into Darkness" (Kunststück!)...

Die Reviews müssen schon sehr gut und substanzhaltig sein, dass ich meine nach "Into Darkness" übernommene Leitlinie verlasse. G.W hat diese am besten formuliert: https://www.youtube.com/watch?v=eKgPY1adc0A
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Diese Lobhudlei vorab überzeugt mich auch nicht. Warten wir mal ab. Aber vielleicht ist der Film ja viel besser als ich denke. Ich hoffe es jedenfalls.
                "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Mich überzeugt weder die Lobhudelei der ersten Leute, die den Film schon gesehen haben, noch die Vorabkritik von Leuten, die den Film noch gar nicht gesehen haben...

Kommentar

Und selbst wenn dieser Film gute Kritiken bekommen würde, oder gar besser wäre als alle 12 Filme davor.

Es würde nix ändern. Wer dagegen war wird weiterhin dagegen bleiben. Das ist eher eine Glaubensfrage.

Denn wir wissen ja 2009 wurde das Francise nicht getötet, 2012 nicht, vielleicht ja jetzt?

Sah man doch auch an der Diskussion hier. Die Alten Filme "klauten" zu viel beim Alten, und wenn was neues Kommt, dann ist es zu "Untypisch" für Star Trek. usw.

Kommentar

Habe den film noch nicht gesehen. Aber die Kommentare bei manchen Kritikern zeigen das übliche (DIe haben dne Film auch noch nicht gesehen)

Früher war alles Besser. Ich bin fasziniert von der Verklärung der Serien TNG.

Kommentar

Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen

Denn wir wissen ja 2009 wurde das Francise nicht getötet
                        Das ist leider nicht wahr.

Kommentar

Zitat von ichmussweg Beitrag anzeigen
                          Das ist leider nicht wahr.
                          Äh... seit wann können Tote noch sprechen?

Kommentar

Hier ein kurzes Video mit einem Blick hinter die Kulissen mit Fokus auf Sets und deren CG-Ergänzungen:

Design FX dives into the incredible special effects of Star Trek Beyond. From the digital construction of the Starship Enterprise all the way down to the ext...

Hier ein paar Konzeptskizzen zu "Beyond", erstellt von Victor Martinez:

http://io9.gizmodo.com/star-trek-bey...-st-1784471143

"Beyond" leidet sicher nicht an einem Mangel an Poster-Motiven. Hier zwei Poster für den südkoreanischen Markt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Star_Trek_Beyond_Korean_poster.jpg
Ansichten: 91
Größe: 274,7 KB
ID: 4440007 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: korea-yorktown-poster.jpg
Ansichten: 90
Größe: 750,4 KB
ID: 4440140
                            Zuletzt geändert von MFB; 31.07.2016, 07:21.

Kommentar

Etwas enttäuschend schlägt sich Beyond an den Kinokassen. In der zweiten Woche hat der Film weltweit bis jetzt 160 Mio. Dollar eingespielt. In China wird der Film zwar erst in 4 Wochen anlaufen und einige Länder stehen auch noch an, aber es dürfte schon klar sein, dass das Ergebniss von Into Darkness nicht mehr einzuholen ist.
                              Ich rechne mit einem Gesamtergebniss von nicht mehr als 360 Mio. Dollar, was bei dem Budget nicht gerade gut ist.

Kommentar

Hier ein weiteres, noch umfangreicheres Video über die Entstehung einiger CGI-Effekte, die in den verschiedenen Szenen von "Beyond" zum Einsatz kamen:

Join Kevin Baillie CEO and VFX Supervisor at Atomic Fiction, as he takes you behind the blockbuster of Star Trek Beyond by exploring sequences deep within th...

Und trekcore.com führte ein Interview mit Co-Autor Doug Jung, in dem er u.a. erzählt, dass er rein zufällig zu seinem Gastauftritt im Film kam, weil der eigentlich für die Rolle gecastete Schauspieler absagte. Der Name seiner Rolle lautet übrigens "Ben", auch wenn der Name im Film nicht erwähnt wird.

We caught up with STAR TREK BEYOND co-writer Doug Jung ahead of the July 22 premiere, and now that a little time has passed with the film in theaters, we thought it was safe to now share our spoiler-heavy interview – talking about everything from Jaylah and Krall’s backstory to the writer’s surprising on-screen debut as Sulu’s […]

Kommentar

Lädt...
                                X