Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Viola Beitrag anzeigen
    Wenn das Filmteam weiter so freizügig Infos liefert, ist die Story zur Gänze bekannt, bevor ST Beyond überhaupt angelaufen ist.
    Da dürfen wir uns wohl bei jenen beschweren, die sich bei "Star Trek Into Darkness" über die "Heimlichtuerei" beschwert haben. Aber es scheint heutzutage wohl so zu sein, dass die Mehrheit der Kinogeher schon so viel wie möglich über einen Film wissen wollen, was ich persönlich auch sehr schade finde.

Nun zumindest weiß man abgesehen vom allgemeinen Story-Verlauf noch nicht allzu viel über die Details von "Star Trek Beyond" und ich kann mich zumindest mit dem Gedanken trösten, dass wenn ich dann im Kino sitze, es mir eigentlich meistens gelingt, nicht an die potenziellen Spoiler zu denken. Z.B. an den Schlusskampf zwischen Spock und Khan hatte ich damals im Kino gar nicht mehr gedacht, obwohl über die Fotos von den Dreharbeiten dieser Szene umfangreich berichtet wurde.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Da dürfen wir uns wohl bei jenen beschweren, die sich bei "Star Trek Into Darkness" über die "Heimlichtuerei" beschwert haben. Aber es scheint heutzutage wohl so zu sein, dass die Mehrheit der Kinogeher schon so viel wie möglich über einen Film wissen wollen, was ich persönlich auch sehr schade finde.
      War da nicht irgendwas mit "Khan oder nicht Khan, das ist hier die Frage", eine Kalkulation, die ja auch voll aufging.

Ich persönlich habe keine Probleme mit Spoilern, ich kann sie ja meiden, wenn ich will. Wie Du vergesse (oder verdränge) ich ohnehin das meiste bis zum Filmstart wieder.
      »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

Da muss man allerdings auch unterscheiden. Wir kennen inzwischen ein paar Plot-Points und ihre Reihenfolge, wissen aber nicht, worum es eigentlich geht. Ein paar Sachen kann man sich aus dem veröffentlichten Material zusammenreimen, aber falls hinter Kralls Problemen mit der Föderation mehr steckt als ein paar abgedroschene Phrasen (was man natürlich bezweifeln kann), wurde das bisher erfolgreich verheimlicht.

Diese Trailer für ST6 macht dagegen ziemlich klar, worum es in dem Film geht und was auf dem Spiel steht:

1966 Star Trek 2005

Kommentar

Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
          Da muss man allerdings auch unterscheiden. Wir kennen inzwischen ein paar Plot-Points und ihre Reihenfolge, wissen aber nicht, worum es eigentlich geht. Ein paar Sachen kann man sich aus dem veröffentlichten Material zusammenreimen, aber falls hinter Kralls Problemen mit der Föderation mehr steckt als ein paar abgedroschene Phrasen (was man natürlich bezweifeln kann), wurde das bisher erfolgreich verheimlicht.
          Eigentlich wollte ich nichts sagen, doch wenn Du schon das Stichwort vorgibst...
          Ich habe das Gefühl, dass eine Überraschung auf uns wartet, von der man uns diesmal wesentlich geschickter ablenkt als letztes Mal.
          Tja, Erfahrung macht den Meister.

Eigentlich sollte ich nicht so fröhlich sein, da der Film zugleich einen Abschied von Leonard Nimoy und Anton Yelchin versinnbildlicht.
          »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

Kommentar

So viel wird da IMHO nicht kommen. Man muss sich nur angucken, was Chris Pine über den Film sagt:
            “You can’t make a cerebral Star Trek in 2016. It just wouldn’t work in today’s marketplace. You can hide things in there – Star Trek Into Darkness has crazy, really demanding questions and themes, but you have to hide it under the guise of wham-bam explosions and planets blowing up. It’s very, very tricky. The question that our movie poses is “Does the Federation mean anything?” And in a world where everybody’s trying to kill one another all of the time, that’s an important thing. Is working together important? Should we all go our separate ways? Does being united against something mean anything?”
            Ja, in Into Darkness wurden ein paar Themen angerissen, allerdings ohne dass man etwas daraus gemacht hätte und darum erklärt uns der Trailer zu Beyond auch nicht, worum es eigentlich geht, denn auf der inhaltlichen Ebene wird da kaum mehr sein.

Ansonsten wird ein relativ schwaches erstes Wochenende erwartet: http://www.slashfilm.com/star-trek-b...fice-tracking/
            Well, only time will tell. But one of the next big-budget sequels to try its luck will be Star Trek Beyond. Early tracking indicates the sci-fi adventure is on track for a domestic opening in the $48-60 million range, which puts it behind the two previous Star Trek films but ahead of a lot of other movies that have hit so far this summer.
            Das wäre spürbar unter den Ergebnissen der Vorgänger, die am ersten Wochenende 75 bzw. 70 Millionen eingespielt haben.
            1966 Star Trek 2005

Kommentar

Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
              So viel wird da IMHO nicht kommen. Man muss sich nur angucken, was Chris Pine über den Film sagt: Ja, in Into Darkness wurden ein paar Themen angerissen, allerdings ohne dass man etwas daraus gemacht hätte und darum erklärt uns der Trailer zu Beyond auch nicht, worum es eigentlich geht, denn auf der inhaltlichen Ebene wird da kaum mehr sein.
              Es muss ja nicht immer was Großes sein.

(Und... um es mal so nebenbei festzuhalten: Ich mag STID - sehr sogar. Von der Musik fange ich erst gar nicht an. )

P.S.
              The question that our movie poses is “Does the Federation mean anything?” And in a world where everybody’s trying to kill one another all of the time, that’s an important thing. Is working together important? Should we all go our separate ways? Does being united against something mean anything?”
              Inhaltlich kaum mehr? Hat obige Thematik nie einen Schwerpunkt in ST dargestellt?
              Zuletzt geändert von Viola; 02.07.2016, 11:38.

Kommentar

Ein dezenter Hinweis: DISKUSSIONS-THREAD ZU "STAR TREK BEYOND : FAKTEN, GERÜCHTE, INFOS"

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

@ MFB: Danke, denn ehrlich gesagt bin ich in den labyrinthartigen ST-Unterforen ohne dezente Hinweise inzwischen aufgeschmissen.

Kommentar

Ah die Kritiker kommen ja noch mal kurz wieder. Und wenn alle Stricke reißen der vereweiß auf den 6 Teil der große Anspruchsteil.

Into Darkness hat eigentlich recht gut das Thema eingebunden. Befehl, Gehorsam. Recht, Untrecht. Soweit man sowas heute noch in einen Film packen kann der wie auch die alten schon immer unter "Weltraumabenteuer" stecken kann.

Schätze wird solide werden. Vermutlich noch ein Ticken besser als Into Darkness.

Kommentar

Bezüglich Krall gibt es nun neben einem neuen Foto ein paar weitere Infos:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: krall-elba-set-photo.jpg
Ansichten: 113
Größe: 199,4 KB
ID: 4437915

Zum einen konkretisiert Simon Pegg als Gast in BBCs "The One Show" nochmal Kralls kritische Ansichten zur Föderation und vergleicht ihn trocken mit Boris Johnson.
                      https://twitter.com/BBCTheOneShow/st...28819404763136

Zum anderen deutet das Empire Magazine in seiner umfangreichen Star Trek-Berichterstattung auch an, dass Krall auch ein eindeutiges, praktisches Ziel vor Augen hat, nämlich an ein Artefakt heranzukommen, das sich auf der Enterprise befinden soll. (Nur eine Vermutung: Eventuell handelt es sich dabei um jenen Gegenstand, den Spock auf diesem Bild offenbar an Bord der Enterprise und damit eher am Beginn des Films untersucht.)

Trekcore hat übrigens dem kompletten Empire-Artikel nun auf seiner Homepage als Bilddateien. (Ich habe aber wegen des Umfangs noch keine Zeit gehabt, ihn zu lesen.)
                      http://movies.trekcore.com/gallery/t....php?album=708

Und hier noch neue Interviews mit Simon Pegg und Zoe Saldana:
                      https://www.theguardian.com/culture/...P=share_btn_tw
                      http://www.smh.com.au/entertainment/...27-gpr61e.html

Sowie ein Interview von Zachary Quinto über Anton Yelchin:
                      Two weeks after the death of his STAR TREK BEYOND costar and friend Anton Yelchin, castmate Zachary Quinto appeared on The Late Show with Stephen Colbert where he talked about the passing of his young colleague. [His death is] absolutely senseless; [Anton was] a beautiful guy. I don’t even know how to talk about it. [I and the cast] already […]

Kommentar

Von Trekzone.org wird es morgen Vormittag ab 10:15 Uhr einen Livestream von der Premiere in Sydney geben:
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Wie berichtet werden Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban und Justin Lin erwartet. Ein User auf blu-ray.com hat bereits gemeldet, ein Ticket für die Premiere zu haben. Ein weiterer Gewinner der 60 verlosten Tickets (oder der gleiche?) hat auf TrekBBS bereits angekündigt, einen spoiler-freien Frage&Antwort-Thread zu erstellen.

Wir können also gespannt sein, was es morgen oder übermorgen so alles zu berichten gibt. Für spoiler-haltige Reviews gibt's hier im Unterforum inzwischen einen eigenen Thread. (An dieser Stelle Danke an cybertrek für die Erstellung der Umfrage. )

Hier noch der Link zu einem Simon Pegg-Interview in "Popular Science":

Und noch ein Interviews mit Karl Urban und Sofia Boutella:
                        http://www.scifinow.co.uk/news/karl-...azing-journey/
                        http://www.hollywoodreporter.com/new...s-sofia-908039

Und erraten: Noch ein Interview, diesmal ein gemeinsames mit Chirs Pine und Zachary Quinto im australischen Fernsehen:
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                        Zuletzt geändert von MFB; 06.07.2016, 15:36.

Kommentar

Den Filmclip mit Uhura, Spock und McCoy gibt es jetzt auch auf Deutsch:

Spock und Uhura teilen einen intimen Moment bevor Bones mit nicht hilfreichen Beziehungstipps stört.So rasant, mitreißend und actiongeladen wie nie zuvor: Mi...

Auch John Cho hat sich nun den Teilnehmern der Sydney-Premiere hinzugesellt:

Name: 3606CF1500000578-3678258-image-a-61_1467864727063.jpg
Ansichten: 116
Größe: 71,8 KB
ID: 4438181 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3606CDC200000578-3678258-image-m-59_1467864636357.jpg
Ansichten: 115
Größe: 89,0 KB
ID: 4438209

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz...photocall.html

Der Live-Stream vom Red Carpet ist beendet, Film läuft lt. TrekBBS User-AndyPandy in drei vollen Sälen.

EDIT: Hier einige Fotos von der kürzlich beendeten Premieren-Veranstaltung von Star Trek Beyond:

http://www.gettyimages.co.uk/event/s...re-id545303528

Name: 545303710.jpg
Ansichten: 93
Größe: 381,6 KB
ID: 4438208

Sucht man auf Instagram unter dem Tag "startrekbeyond" findet man Unmengen mehr unter den aktuellen Bildern.

Erstes spoiler-freies Feedback von TrekBBS-User AndyPandy:

Best of the three.
                          Most authentic to the Original Series and the spirit of team work. Visually by far the most stunning.
                          Und hier ein Interview mit John Cho, in dem er etwas überraschendes über Sulu verrät.

Und unter diesem Link findet ihr ein Video mit Impressionen von der Premiere.

Und schließlich hat auch Trekcore.com eine Galerie mit Premierenfotos online gestellt.

Es geht munter weiter mit interessanten Links. Hier ein Youtube-Video mit Interviews vom Red Carpet mit Lin und den Darstellern.

Zuletzt geändert von MFB; 08.07.2016, 09:57.

Kommentar

Wie schon berichtet ist u.a. auch der Mietwagen-Anbieter "Enterprise" ein Werbepartner von "Star Trek Beyond" und hat nun auch einen witzigen Werbespot veröffentlicht:
                            https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=RfxYtmmpXjY

Einen weiteren neuen TV-Spot gibt es ebenfalls mit einigen wenigen neuen Szenen. Am interessantesten ist aber, dass der Film nun ein Rating bekomme hat. Wie Wie auch schon die letzten 3 Filme bekommt auch "Beyond" eine PG-13-Einstufung, wird also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und wenig überraschend dann FSK 12 sein.
                            Star Trek Beyond is coming to theaters July 22, 2016."Star Trek Beyond," the highly anticipated next installment in the globally popular Star Trek franchise,...

Und hier jede Menge weitere Videos mit Impressionen und Interviews zur Premiere in Sydney:

Justin Lin: https://www.youtube.com/watch?v=_ou7wPpm8GQ
                            Karl Urban & John Cho: https://www.youtube.com/watch?v=d0OEE4pwO-A
                            Impressionen: https://www.youtube.com/watch?v=kLA6GquRfFQ
                            Zuletzt geändert von MFB; 09.07.2016, 11:47.

Kommentar

George Takei ist nicht sehr glücklich über das, was anscheinend als Hommage an ihn gedacht war.

Kommentar

Zitat von Viola Beitrag anzeigen
                                George Takei ist nicht sehr glücklich über das, was anscheinend als Hommage an ihn gedacht war.
                                Dieses Thema ist hier im Forum interessanterweise in einem Thread des Unterforums für die 2017er-Serie aufgegriffen worden:
                                http://www.scifi-forum.de/forum/scie...17#post4438349

Ich glaube, dort wurden auch schon die Erwiderungen von Pegg und Quinto gepostet. Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal ein Link dazu:
                                http://trekcore.com/blog/2016/07/geo...k-beyond-news/

EDIT:

Nun ist auch das 50-Sekunden-Video von Rihanna online, das anlässlich des Fan-Events aufgenommen worden ist. Ihr Star Trek-Lieblingscharakter scheint Geordi LaForge zu sein.

See why Rihanna fell in love with #StarTrekMovie in her 50 in :50. See Star Trek in theatres July 22!Starring Idris Elba, Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Qui...

EDIT:

Ein südkoreanischer TV-Spot enthüllt einen kleinen Cameo in "Star Trek Beyond": Nicht nur Simon Pegg, sondern auch sein Co-Drehbuchautor Doug Jung ist vor der Kamera gestanden:

알 수 없는 존재의 공격 속 엔터프라이즈호의 최대위기![스타트렉] 세번째 시리즈가 시작된다![스타트렉 비욘드] 8월대개봉

Name: jung.jpg
Ansichten: 122
Größe: 202,7 KB
ID: 4438371

Mehr dazu und weitere Screenshots der neuesten TV-Spots bei Trekcore: http://trekcore.com/blog/2016/07/new...red-civilians/
                                Zuletzt geändert von MFB; 09.07.2016, 13:42.

Kommentar

Lädt...
                                X