News-Sammlung
Bei Diskussionsbedarf zu diesen Neuigkeiten bitte ich um Verwendung des allgemeinen Diskussionsthreads oder eines thematisch passenden existierenden Threads bzw. Erstellung eines solchen. Danke!
- Den Start der intensiven Marketing-Kampagne wird nicht nur der zweite Trailer markieren, sondern auch ein Fan-Event im Mai darstellen, Datum, Ort (irgendwo in Los Angeles) und Gäste werden noch bekannt gegeben.
http://trekcore.com/blog/2016/04/sta...nt-next-month/
http://collider.com/star-trek-beyond...ler-fan-event/
- "Star Trek Beyond" wird in einigen ausgewählten Kinos im Ultra-Breitbild-Format gezeigt werden. Die Kinokette Barco projiziert Filme auf drei Leinwände, von denen zwei leicht seitlich der Zuseher platziert sind. Mehrere Minuten des Films werden entsprechend konvertiert, um eine Art "Rundum-Erlebnis" zu kreieren. Mindestens 20 Minuten des Films sollen in dieser Weise zu sehen sein. In Europa gibt es jedoch leider nur zwei solche Kinos, beide in Belgien (Antwerpen und Kortrijik)
http://trekcore.com/blog/2016/04/sta...cape-theaters/
http://www.ready2escape.com/find-theaters
- Auszüge aus einem Interview, das Simon Pegg anlässlich der CinemaCon gab, sind bei Trekmovie.com nachzulesen. Er berichtet, dass Idris Elba selbst einiges an Input geliefert hat für die Formung des von ihm dargestellten Bösewichts. "Beyond" wird weiters eine eigenständige Story liefern, die zwar inhaltlich kein "Best of" ist, aber sowohl Leute ansprechend soll, die Star Trek seit 50 Jahren kennen als auch neues Publikum, das auf das bisherige Star Trek neugierig gemacht werden soll.
http://trekmovie.com/2016/04/12/simo...greatest-hits/
Bei Diskussionsbedarf zu diesen Neuigkeiten bitte ich um Verwendung des allgemeinen Diskussionsthreads oder eines thematisch passenden existierenden Threads bzw. Erstellung eines solchen. Danke!
Kommentar