Zitat von human8
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenist denn schon klar, wann der film rauskommen soll? 2017? und ist das dann eigentlich als ende einer trilogie geplant?
Wie und ob es weitergeht, wird sich wohl erst nach dem nächsten Film zeigen.
Kommentar
-
Wer soll das gesagt haben? Hast Du eine Quelle?
Soweit ich (täglich) das Internet bzgl. Film und auch ST-News, gibt es hierzu noch keine Info von irgendwem.
Wir alle vermuten, dass zum Jubilärum 2016 irgendetwas sein wird. Ich denke auch, dass es das Mindeste bzw. das Wahrscheinlichste ist, dass da halt einfach ST13 rauskommt. Das allerdings, fänd ich ziemlich armselig für das 50. Jubiläum der größen On-Screen SF-Saga mit bislang 12 Filmen und 5 Serien, plus TAS und unzähligen Büchern!
Ich hoffe stark, dass in dem Jahr eine Serie angekündigt wird, oder im Idealfall, in dem Jahr der Pilotfilm einer neuen, möglichst tollen innovativen Serie (Serie wird später produziert) gezeigt wird. Und das Ganze möglichst à la Doctor Who weltweit zeitgleich ausgestrahlt und in Kinos gezeigt wird!
Klar ist aber noch gar nichts. Außer Du hast ne Quelle mit ner Aussage von einem Verantwortlichen.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Klar ist das nichts offizielles.
Robert Orci hat es aber öfters erwähnt, dass Paramount den Film 2016 ins Kino bringen will. Ob es am Ende klappt, wird sich ja zeigen.
TrekWeb.com - Roberto Orci Says Paramount Wants Star Trek XIII in 2016
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenEin Abramswerk als Jubiläum....pffft.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDeine Gebete werden vermutlich erhört. JJA wird nach bisherigem Stand nicht mehr Regie führen.
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen...was den stil der filme aber wahrscheinlich kaum verändern wird.
Kommentar
-
Christopher Nolan wäre ja zur Zeit (trotz der kleinen Enttäuschung "The Dark Knight Rises") für nahezu jede Filmreihenfortsetzung mein Favorit, außer vielleicht SW. Bei ST wäre er ganz gut aufgehoben, da die Filme ja sowieso im Stil sehr unterschiedlich sind. Aber da soll er lieber mal den nächsten James-Bond-Teil machen.
Kommentar
-
Ob Nolan oder sonst wer, mir ist das ziemlich egal. Ich würde mir wünschen, wieder eine Story zu erleben, die näher an das "echte Star Trek" heranreicht. Nicht, dass ich Into Darkness nicht mag. In 3D macht er einigen Spaß auf dem heimischen TV. Aber ich hätte gerne mal wieder eine Story, die mich "an die gute alte Zeit" erinnert, schnüff...Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.
Kommentar
-
Man kann nur hoffen, dass im Hintergrund die Vorbereitungen für den nächsten Film vorankommen (oder dass überhaupt welche laufen). Wäre ein Jammer, im Jubiläumsjahr ohne Film dazustehen.
Star Trek May Not Be Ready For 50th Anniversary | 1701News
Kommentar
-
Zitat von Androide Beitrag anzeigenMan kann nur hoffen, dass im Hintergrund die Vorbereitungen für den nächsten Film vorankommen (oder dass überhaupt welche laufen). Wäre ein Jammer, im Jubiläumsjahr ohne Film dazustehen.
Star Trek May Not Be Ready For 50th Anniversary | 1701News
Ich sehe derzeit also nicht wirklich Grund, warum der Termin 2016 wackeln würde. Außerdem geht es in dem Artikel mehr um die Feier des Jubiläums in Form begleitender Veranstaltungen. Das ist wohl mehr eine Aufgabe der Marketing-Abteilung von Paramount und CBS selbst. Man könnte auch sagen, dass bei den letzten beiden Filmen die vielen weltweit stattfindenden und groß aufgezogenen Premiere-Events ohnehin feierliche Veranstaltungen waren.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar