Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Nein, da gibt es noch keine Infos und vor 2016 wird sicherlich nichts offizielles verkündet.
    ist denn schon klar, wann der film rauskommen soll? 2017? und ist das dann eigentlich als ende einer trilogie geplant?

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
      ist denn schon klar, wann der film rauskommen soll? 2017? und ist das dann eigentlich als ende einer trilogie geplant?
      Zum 50 Jubiläum also 2016 soll der Film in den Kinos anlaufen.
      Wie und ob es weitergeht, wird sich wohl erst nach dem nächsten Film zeigen.

Kommentar

Wer soll das gesagt haben? Hast Du eine Quelle?

Soweit ich (täglich) das Internet bzgl. Film und auch ST-News, gibt es hierzu noch keine Info von irgendwem.

Wir alle vermuten, dass zum Jubilärum 2016 irgendetwas sein wird. Ich denke auch, dass es das Mindeste bzw. das Wahrscheinlichste ist, dass da halt einfach ST13 rauskommt. Das allerdings, fänd ich ziemlich armselig für das 50. Jubiläum der größen On-Screen SF-Saga mit bislang 12 Filmen und 5 Serien, plus TAS und unzähligen Büchern!

Ich hoffe stark, dass in dem Jahr eine Serie angekündigt wird, oder im Idealfall, in dem Jahr der Pilotfilm einer neuen, möglichst tollen innovativen Serie (Serie wird später produziert) gezeigt wird. Und das Ganze möglichst à la Doctor Who weltweit zeitgleich ausgestrahlt und in Kinos gezeigt wird!

Klar ist aber noch gar nichts. Außer Du hast ne Quelle mit ner Aussage von einem Verantwortlichen.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Klar ist das nichts offizielles.
          Robert Orci hat es aber öfters erwähnt, dass Paramount den Film 2016 ins Kino bringen will. Ob es am Ende klappt, wird sich ja zeigen.
          TrekWeb.com - Roberto Orci Says Paramount Wants Star Trek XIII in 2016

Kommentar

Ein Abramswerk als Jubiläum....pffft.

Kommentar

Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
              Ein Abramswerk als Jubiläum....pffft.
              Deine Gebete werden vermutlich erhört. JJA wird nach bisherigem Stand nicht mehr Regie führen.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Deine Gebete werden vermutlich erhört. JJA wird nach bisherigem Stand nicht mehr Regie führen.
                ...was den stil der filme aber wahrscheinlich kaum verändern wird.

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                  ...was den stil der filme aber wahrscheinlich kaum verändern wird.
                  Kann keiner sagen. Und ich weiß auch nicht, ob es Kalyrus um den Stil geht. Er hat es "Abramswerk" genannt. Und Fakt ist: Ein Abramswerk wird es nicht mehr sein - nicht so wie die letzten beiden Filme.

Kommentar

Ist Christopher Nolan eigentlich schonmal in der Gerüchteküche aufgetaucht?

Kommentar

Bisher keine brauchbare Meldung, der wär auch mein Wunschkandiat für eine Star Trek Film, gefolgt von Bryan Singer und Altmeister Ridley Scott.
                      "Fortune favors the bold!"

kosst-amojan.mybrute.com

Kommentar

Glaub kaum, dass sich ein Nolan, Singer oder Scott für nen ST-Film hergeben würden. Mein Favorit wäre der Regisseur von M:I4, der schon mal ne Abrahms-Reihe sehr gut fortgesetzt hat. Auf alle Fälle hoffe ich, dass es dadurch keine Lensflair-Orgie mehr gibt .

Kommentar

Christopher Nolan wäre ja zur Zeit (trotz der kleinen Enttäuschung "The Dark Knight Rises") für nahezu jede Filmreihenfortsetzung mein Favorit, außer vielleicht SW. Bei ST wäre er ganz gut aufgehoben, da die Filme ja sowieso im Stil sehr unterschiedlich sind. Aber da soll er lieber mal den nächsten James-Bond-Teil machen.

Kommentar

Ob Nolan oder sonst wer, mir ist das ziemlich egal. Ich würde mir wünschen, wieder eine Story zu erleben, die näher an das "echte Star Trek" heranreicht. Nicht, dass ich Into Darkness nicht mag. In 3D macht er einigen Spaß auf dem heimischen TV. Aber ich hätte gerne mal wieder eine Story, die mich "an die gute alte Zeit" erinnert, schnüff...
                            Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

Kommentar

Man kann nur hoffen, dass im Hintergrund die Vorbereitungen für den nächsten Film vorankommen (oder dass überhaupt welche laufen). Wäre ein Jammer, im Jubiläumsjahr ohne Film dazustehen.

Star Trek May Not Be Ready For 50th Anniversary | 1701News

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                                Man kann nur hoffen, dass im Hintergrund die Vorbereitungen für den nächsten Film vorankommen (oder dass überhaupt welche laufen). Wäre ein Jammer, im Jubiläumsjahr ohne Film dazustehen.

Star Trek May Not Be Ready For 50th Anniversary | 1701News
                                Das ist doch eine ziemlich voreilige Schlussfolgerung fast zweieinhalb Jahre vor einem eventuellen Kinostart. Dass derzeit im Hintergrund schon viel vorbereitend gearbeitet wird, kann getrost angenommen werden. Im Jänner 2011, also zweieinhalb Jahre vor dem Kinostart von "Star Trek Into Darkness" gab es auch kaum News zur Produktion, außer das am Drehbuch geschrieben würde. Und dennoch hat Joseph Gatt, der eigentlich nur eine relativ kleine Rolle im Film hatte, kürzlich in einem Interview bei startrek.com gesagt, dass er bereits im Jänner 2011 gecastet wurde. Hat damals auch keiner mitbekommen. Also zumindest damals stand die Story schon soweit, dass sogar ein solcher Nebencharakter gecastet werden konnte. Da die Autoren für den nächsten Film ja auch schon feststehen, ist es sehr gut möglich, dass die Arbeiten ungefähr gleich weit vorangeschritten sind. Zudem weiß man ja auch, dass mit potenziellen Regisseuren verhandelt wird. Abrams Entscheidung, neben der Arbeit als Produzent auch Regie zu führen, kam für "Star Trek Into Darkness" aufgrund seiner Arbeiten für "Super 8" ja auch relativ spät.

Ich sehe derzeit also nicht wirklich Grund, warum der Termin 2016 wackeln würde. Außerdem geht es in dem Artikel mehr um die Feier des Jubiläums in Form begleitender Veranstaltungen. Das ist wohl mehr eine Aufgabe der Marketing-Abteilung von Paramount und CBS selbst. Man könnte auch sagen, dass bei den letzten beiden Filmen die vielen weltweit stattfindenden und groß aufgezogenen Premiere-Events ohnehin feierliche Veranstaltungen waren.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X