Star Trek 12 - Into Darkness: Einspielergebnis -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
In den USA sind es nun $220,501,000 und der Film rangiert wie schon letzte Wochen auf den 9 Platz.
Bei den vielen Blockbustern, welche wöchentlich auflaufen, ist der Platz gar nicht mal so schlecht.
Das denke ich nicht.
Die Woche hat der Film weltweit nur 8 Millionen verdient und es wird Woche zu Woche weniger.
450-460 Millionen werden es am Ende wohl sein.
Ich denke auch, dass dieser Film ein wirklich gutes Ergebnis eingespielt hat.
Er hat es meiner Meinung nach auch verdient.
Verdient IMO schon, aber ein gutes Ergebniss sieht anders aus. Wenn man die Inflation, 3D und die neuen Märkte (China) hinausrechnet, hat ST09 mehr eingespielt. Bei dem Budget (290 Mio) hat man sich sicher WEIT mehr erhofft.
Ein vierter Film, warum nicht, wenn das Niveau von "Into Darkness" gehalten werden kann. Auf eeewig wird man die Reihe aber sicher nicht fortsetzen. Für das sind a) die Einnahmen zu wenig und b) werden die Veranwortlichen (Abrahms und Co) sich sicherlich auch noch anderen Projekten widmen wollen. Die Frage ist dann, ob man dann ins Roddenberry/Berman-Universum zurückkehrt, ST ganz links liegen lässt oder im Abrahms-Universum ohne ihn zu neuen Abenteuern aufbricht.
Ein vierter Film, warum nicht, wenn das Niveau von "Into Darkness" gehalten werden kann. Auf eeewig wird man die Reihe aber sicher nicht fortsetzen. Für das sind a) die Einnahmen zu wenig und b) werden die Veranwortlichen (Abrahms und Co) sich sicherlich auch noch anderen Projekten widmen wollen. Die Frage ist dann, ob man dann ins Roddenberry/Berman-Universum zurückkehrt, ST ganz links liegen lässt oder im Abrahms-Universum ohne ihn zu neuen Abenteuern aufbricht.
Bei den Einnahmen des Kinofilms darf man aber nicht vergessen, dass der Kinofilm gerade bei ST die Werbetrommel für Merchandiseartikel rührt. Wenn die Lizenzen ausreichend teuer und zahlreich verkauft werden wird das Ergebnis von STID langen um das ganze aufrecht zu erhalten.
Verdient IMO schon, aber ein gutes Ergebniss sieht anders aus. Wenn man die Inflation, 3D und die neuen Märkte (China) hinausrechnet, hat ST09 mehr eingespielt. Bei dem Budget (290 Mio) hat man sich sicher WEIT mehr erhofft. ...
Ich glaube nicht das man sich da "weit" mehr erhofft hat, wenn überhaupt. Der Film hat ganz gut abgeschnitten. Star Trek war noch nie der Über-Mega-Abräumer an den Kinokassen und das erwartet sicher auch niemand ernsthaft.
Kommentar