Zitat von ichmussweg
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Free-TV-Premiere von Star Trek 11
Einklappen
X
-
Mit ziemlicher Sicherheit ungeschnitten - da im Hauptabendprogramm - läuft der Film übrigens am kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ORF 1.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Androide Beitrag anzeigenFünf Tage vor dem Kinostart von "Into Darkness" hat auch ProSieben den 2009er Film erneut im Programm und zeigt ihn am Samstag, 4. Mai um 20.15 Uhr.
Dann tu ich mir das am Samstagabend, trotz scheiß Werbung, an.
Kommentar
-
Zitat von Planck Beitrag anzeigenWäre es möglich, dass ausnahmsweise eine ungeschnittene Version gezeigt wird?
Dann tu ich mir das am Samstagabend, trotz scheiß Werbung, an.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Planck Beitrag anzeigenHab ihn gestern gesehen und er hat mir sehr gut gefallen, besser als beim 1. Mal. Soweit ich weiß wurde eine ungeschnittene Version gezeigt.
Die Werbung musst ich nicht ertragen, hab einfach dem Film aufgenommen und eine Stunde später angeschaut So konnte ich die Werbung immer vorspulen
Ich habs mir auch angeschaut und hab ne Nerd-Frage:
Scotty beamt sich und Kirk in den Maschinenraum der Enterprise. Von diesem einen Eisplaneten aus. Auf die Enterprise, die mit maximum Warp von Vulcan zur Erde fliegt, die also Lichtjahre von Vulcan entfernt ist. Und zwar mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit.
Frage: Wenn es möglich ist, Leute über Lichtjahre hinweg zu Orten zu beamen, die sich mit mehrfacher LG bewegen, wozu braucht man dann überhaupt noch Raumschiffe?
Möglicherweise wird oder wurde diese Frage schon irgendwo im Forum diskutiert. Ich bin dankbar für jeden entsprechenden Hinweis.
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenFrage: Wenn es möglich ist, Leute über Lichtjahre hinweg zu Orten zu beamen, die sich mit mehrfacher LG bewegen, wozu braucht man dann überhaupt noch Raumschiffe?
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenUm neues Leben und neue Zivilisationen zu erforschen, wo noch niemand gewesen ist.
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenDiese Antwort ist mit Abstand die beste Antwort, die man mir auf meine dumme Nerdfrage geben kann!
Kommentar
-
Zitat von keepshowkeeper Beitrag anzeigenSehr geschickt, das mit der Werbung vorspulen.
Ich habs mir auch angeschaut und hab ne Nerd-Frage:
Scotty beamt sich und Kirk in den Maschinenraum der Enterprise. Von diesem einen Eisplaneten aus. Auf die Enterprise, die mit maximum Warp von Vulcan zur Erde fliegt, die also Lichtjahre von Vulcan entfernt ist. Und zwar mit mehrfacher Lichtgeschwindigkeit.
Frage: Wenn es möglich ist, Leute über Lichtjahre hinweg zu Orten zu beamen, die sich mit mehrfacher LG bewegen, wozu braucht man dann überhaupt noch Raumschiffe?
Möglicherweise wird oder wurde diese Frage schon irgendwo im Forum diskutiert. Ich bin dankbar für jeden entsprechenden Hinweis.
Warum man dasnicht ständig macht? Weil es vermutlich sehr viel Energie kostet und relativ ungenau ist.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Meine Theorie: Es handelt sich beim Transwarpbeamen um die interdimensionale Vorrichtung, die von den Terroristen auf Rutia IV benutzt wurde. Man erfährt in entsprechender TNG-Folge, dass die Forschung im 23. Jahrhundert aufgegeben wurde, weil der regelmäßige Transport für den Nutzer tödlich endet.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenMeine Theorie: Es handelt sich beim Transwarpbeamen um die interdimensionale Vorrichtung, die von den Terroristen auf Rutia IV benutzt wurde. Man erfährt in entsprechender TNG-Folge, dass die Forschung im 23. Jahrhundert aufgegeben wurde, weil der regelmäßige Transport für den Nutzer tödlich endet.
Kommentar
Kommentar