Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat Star Trek XI kopiert?
Einklappen
X
-
Hat Star Trek XI kopiert?
Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.Stichworte: -
-
zumal die ganze szene komplett unsinnig ist ... man nenne einen grund warum man ein raumschiff auf der erde bauen sollte! ... vor allem wenn man dauernd welche baut wie das die föderation in der zeit von st XI schon tut :/
aber zum vergleich: die finnen behaupten gerne, dass sie dinge erfunden haben ... nicht nur in der werbung von ricola! scheinbar auch das raumschiff auf der erde bauen
Kommentar
-
Hinzu kommt übrigens, dass TrekMovie.com vor langer Zeit behauptete, aus vertrauenswürdiger Quelle zu wissen, dass die Idee, die Enterprise auf der Erde bauen zu lassen, durch ein altes Fan-Bild inspiriert ist, das seit Jahren im Internet die Runde macht.
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenzumal die ganze szene komplett unsinnig ist ... man nenne einen grund warum man ein raumschiff auf der erde bauen sollte!
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenaber zum vergleich: die finnen behaupten gerne, dass sie dinge erfunden haben ... nicht nur in der werbung von ricola! scheinbar auch das raumschiff auf der erde bauen
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenzumal die ganze szene komplett unsinnig ist ... man nenne einen grund warum man ein raumschiff auf der erde bauen sollte!Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenZumindest wissen wir dadurch, dass die Enterprise atmosphärenflugtauglich ist.
Kommentar
-
Hat Star Trek XI von Starship Troopers geklaut?
Bei Youtube gibt es einen sehr aufschlussreichen Vergleich dazu.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Hat dieser Thread nicht von deinem anderen Thread geklaut?
Allerdings könntest du Recht haben: Prügelein in einer Bar, Liebesszenen zwischen Mann und Frau, Kampfübungen einer militärischen Vereinigung, ein aufmüpfiger, jugendlicher Hauptprotagonist, der seinen Platz in der Welt sucht – all das sind Sachen, die es zum ersten Mal und ganz exklusiv in Starship Troopers gab. Star Trek muss also geklaut haben.
Kommentar
-
Zitat von Xon Beitrag anzeigenHat dieser Thread nicht von deinem anderen Thread geklaut?
Ansonsten gibts rein optisch von den Szenen schon ein paar Parallelen, von der Story her finde ich allerdings nicht!
Kommentar
-
Zitat von Xon Beitrag anzeigenAber wissen wir das nicht schon seit ...
Jetzt könnten wir darüber spekulieren, ob dann nicht auch die Galaxy- und Sovereign-Klasse atmosphärenflugtauglich sein könnten.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenDas ist die alte kleine Enterprise mit 289 m Länge, die neue Enterprise hat ja eine Länge von mehr als 700 Meter, also im Bereich der Sovereign-Klasse."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenIst der Streit um die Länge der neuen Enterprise jetzt endlich beendet?Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Kommentar
Kommentar