Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Nachricht von John Harrison

Ein Promotion-Video mit einer Nachricht von John Harrison ist nun auf Youtube und einer Facebook-Seite aufgetaucht.

Star Trek Into Darkness in 3D - ab 9. Mai im Kino - YouTube

trekdisruptions_de auf Facebook | Facebook
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich weiss, die Originalstimme von Benedict Cumberbatch mit einem Synchronsprecher zu treffen ist schwer, aber die Stimme geht mal GARNICHT! Werde den Film im Originalton sehen...

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Könnte mal ein Guiness Buch Eintrag für JJA fällig werden für die größte Anzahl aussageloser Trailer zu einem Film bisher .
        Aussagelos sind die Trailer ja nicht. Sie fassen nur die Handlung des letztendlichen Films nicht zusammen. In diesem Punkt könnte sich JJA auch mit jemanden wie Christopher Nolan zusammentun. Der macht zu seinen Filmen ähnliche Trailer wo man den Kontext der jeweiligen Szenen auch nicht einordnen kann und den Film sehen muss. Das ist eigentlich so, wie man Trailer produzieren sollte.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

ja, viele Trailer verraten manchmal schon alle Storyelemente oder gar alle sehenswerten Szenen.

Kommentar

So seit gestern gibt es Karten für die preview. Haben super Plätze im Imax !!! juhu !!!
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Will nun auch mal wieder mein Senf dazugeben.

Fangen wir beim Feindlichen Schiff an, es wird bemängelt das Kirks Gegenspieler wieder ein übermächtiges Schiff besitzt und laut Trailer wird die gute Enterprise auch ziemlich zusammengeschossen. Ich Persönlich finde es nicht schlimm das die Gegner in STAR TREK fast immer die scheinbar besseren und größeren Schiffe haben. Man muss bedenken das die Föderation nun mal nicht unbedingt auf große Schiffe setzt. In TNG, DS9, VOY und auch Enterprise haben viele Rassen viel größere Schiffe als die Föderation. Von daher finde ich es nicht verwunderlich das die Föderation bzw. unsere Helden immer recht große Schiffe als Gegner haben. Der Hauptgrund ist natürlich die Dramatik und im Kino sieht es einfach bedrohlicher aus wenn die Enterprise gegen ein übergroßes Schiff kämpft^^

Zur Handlung des Films kann nur spekuliert werden aber mein Eindruck ist das es diesmal nicht einfach Gut gegen Böse ist sondern alles etwas komplizierter gestrickt ist.

Naja wie auch immer, ich bin schon ganz gespannt auf den Film und hoffe das er besser als der letzte wird. Ich hoffe nur das diesmal nicht so viele Lans Flare und super schnelle kameraschnitte in den Gefechten zu sehen sind weil das hat mich in Teil 11 etwas gestört.
              Today is a good day to die

Kommentar

Watch: New Star Trek Into Darkness Commercial ?Go? + Analysis Of New Shots/Dialog | TrekMovie.com

Es gibt ein paar neue Szenen, u.a. die Enterprise über dem Vulkan auf Nibiru.

Und nachdem es jetzt wirklich Kirk und Harrison sind, die von der Enterprise auf das Dreadnought-Schiff springen, gehe ich mal davon aus, dass das Starfleets neueste Geheimwaffe ist, die sich Harirson aneignet, indem er Kirk irgendwie austrickst und ihn so dazu bringt, ihm zu helfen. Die eigentlichen Besitzer des Schiffes dürften vermutlich die Leute von Admiral Marcus sein, denn wenn Carol Marcus auf der Enterprise ist, meint Harrison mit seinen Kommentaren zu den Starfleet-Vorgesetzten, die irgendein Verbrechen begangen hätten, unter Garantie ihren Vater.

Edit: Gerade habe ich in den Kommentaren auf trekmovie.com noch einen Verweis auf einen ST-Roman gefunden, der gewisse Parallelen zum aktuellen Film aufzuweisen scheint: http://en.memory-alpha.org/wiki/Dreadnought!
                Zuletzt geändert von Leandertaler; 20.04.2013, 11:20.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Aussagelos sind die Trailer ja nicht. Sie fassen nur die Handlung des letztendlichen Films nicht zusammen. In diesem Punkt könnte sich JJA auch mit jemanden wie Christopher Nolan zusammentun. Der macht zu seinen Filmen ähnliche Trailer wo man den Kontext der jeweiligen Szenen auch nicht einordnen kann und den Film sehen muss. Das ist eigentlich so, wie man Trailer produzieren sollte.
                  Also ich finde die Trailer (die Trailer, nicht die Teaser) zu seinen Batman-Filmen schon recht aussagekräftig. Ein Mittelweg ist hier wohl das Beste, welcher den Zuseher weder alles verrät noch völlig im Dunkeln lässt. In Sachen Trailer war z.B. der zweite Trailer zu ST11 meiner Meinung nach SEHR gut.

Kommentar

Premiere in Australien

In einigen Stunden wird "Star Trek into Darkness" in Down Under Weltpremiere feiern. J.J. Abrams, Chris Pine, Zachary Quinto und Karl Urban sind schon dort, wie man sehen kann:

Star Trek Into Darkness celebrities at Bondi Beach ahead of premiere | Demotix.com

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1366615441-star-trek-into-darkness-celebrities-at-bondi-beach-ahead-of-premiere_1981973.jpg
Ansichten: 1
Größe: 68,1 KB
ID: 4268635
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Also ich finde die Trailer (die Trailer, nicht die Teaser) zu seinen Batman-Filmen schon recht aussagekräftig. Ein Mittelweg ist hier wohl das Beste, welcher den Zuseher weder alles verrät noch völlig im Dunkeln lässt. In Sachen Trailer war z.B. der zweite Trailer zu ST11 meiner Meinung nach SEHR gut.
                      Die Trailer bewegen sich in diesem Punkt auf einem ähnlichen Level. Es werden Themen und Motivationen und emotionale Zustände angerissen und der Ton des Films dadurch umrissen. In Bezug auf die Handlungsfolge wird alles sehr allgemein gehalten und es fehlt der konkrete Kontext. Wie gesagt, da ist kein großer Unterschied zu erkennen.

Allein durch die Trailer weiß ich auch eine Menge über STXII, aber nicht, wie alles letztendlich zusammenkommt.

- - - Aktualisiert - - -

Auf Trekmovie kann man sich jetzt eine Minute aus dem Prolog des Films ansehen.

Erster Clip aus dem Film
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Betreffend Spoiler

In Sydney startet ja in etwas mehr als einer halben Stunde die offizielle Weltpremiere von "Star Trek into Darkness" und in Los Angeles hat auch vor kurzem eine Pressevorführung geendet. Das heißt, dass im Internet bald heftige Spoiler zur Handlung des Films auftauchen könnte.

Ich persönlich werde versuchen, mich möglichst von Spoilern fernzuhalten, aber eine Bitte hätte ich: Wer News zur Handlung des Films findet und posten möchte, möge das bitte in folgendem Thread tun:

Alle anderen News zu Produktion, Cast (z.B. dass James Doohans Sohn Chris wieder seine Rolle als Transporterchief wiederholt), offizielle Werbemaßnahme, wie auch Links zu spoiler-freien Reviews (wie sie trekmovie.com und der User Therin von TrekBBS planen) etc. können aber weiterhin hier im "Fakten, Gerüchte, Infos"-Thread gepostet werden.

Ich hoffe, dieser Vorschlag, geht für alle okay. Wer den Film natürlich schon selbst vollständig gesehen hat und selbst ein Review verfassen möchte, kann dann natürlich auch gleich einen "Star Trek into Darkness - gesehen"-Thread eröffnen. Dort ist natürlich klar, dass man sich auf spoiler-haltiges Gelände begibt, wenn man diesen Thread betritt.

Kommentar

Erste (spoilerfreie) Reviews:

Star Trek Into Darkness review - Story - Entertainment - 3 News
                          http://www.graffitiwithpunctuation.n...darkness-2013/
                          Star Trek Into Darkness Review - IGN

Positiv, aber nicht gerade überschwänglich.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                            Positiv, aber nicht gerade überschwänglich.
                            Klingt meiner Meinung nach sogar ziemlich gut. Vor allem im Vergleich: IGN hat dem elften Film 7/10 gegeben und gibt dem neuen 8/10. Und der elfte Film kam schon bei den Kritikern allgemein sehr gut an. (95 % bei RT)

Besonders den allgemeine Tenor zur Cumberbatch kann man schon als überschwänglich bezeichnen. Wenn IGN schreibt ...

Zitat von IGN
                            Cumberbatch himself has never been better.
                            ..., dann ist die Latte schon mal extrem hoch und ich freue mich darauf, den Film im Kino im O-Ton hören zu können.

Kommentar

Sicher, Cumberbatch wird überall gelobt und der Vorgänger hat nur eine 7 gekriegt (von einem anderen Reviewer), allerdings klang der Text schon nicht mehr so ganz "great" und die anderen Reviews ebenfalls nicht wirklich. Und auch sonst gibt es ein paar Leute im Netz, die den Film gesehen haben wollen und ihn tendenziell etwas schlechter bewerten als den Vorgänger.

Naja, ich habe mich inzwischen wohl eh schon bis in's kleinste Detail spoilern lassen (bin ich wieder blöd) und erwarte nichts großartiges. Sicher mag der Bösewicht diesmal etwas besser geraten sein, insgesamt erwarte ich aber einen Film auf dem Niveau des Vorhängers.

- George Lucas

Kommentar

Dass er allgemein nicht so euphorisch bejubelt wird wie der Vorgänger ist durchaus nachvollziehbar. Da ist halt alles wirklich neu gewesen, während man jetzt natürlich "nur" auf dem aufbaut, was der erste Film etabliert hat. Insofern wird das Staunen allgemein zurückgehen. Aber selbst anbetracht dieses Faktors finde ich die Reviews schon ziemlich gut. Derzeit stünde man bei RT wohl bei 100 % und das ist doch auch nicht schlecht.

[...] insgesamt erwarte ich aber einen Film auf dem Niveau des Vorhängers.
                                Dann wäre ich auch zufrieden, der hat von mir sowieso die Höchstnote bekommen!

Naja, ich habe mich inzwischen wohl eh schon bis in's kleinste Detail spoilern lassen
                                Mach dir nichts draus, ich versuche den halbe Tag schon den Spoilern auszuweichen, habe aber auch schon ein paar Kleinigkeiten - vielleicht - mitgekriegt. Man muss ja trotzdem die Augen offen halten um zu erkennen, was man ausweichen will.

Aber da du schon mal gespoilert bis, eine Frage, deren Ja/Nein-Beantwortung auch in diesem allgemeinen Thread sicher legitim ist: Weißt du, ob es eine Nach-Abspann-Szene geben wird?

Kommentar

Lädt...
                                X