Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das neue Poster gefällt mir garnicht. Es sieht billig aus und sich jetzt daran aufzuhängen, das die Enterprise abstürzen soll und so zu tun, als ob das der einzige Inhalt des Films sein wird, ist auch recht billig.
    Zudem erinnert mich das Poster zu sehr an diesen Herren hier...
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 558663_10151509523130675_186397481_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,6 KB
ID: 4268570

Kommentar

Charakter-Poster

Zum Film erscheinen auch einige Charakter-Poster, in denen jeweils eine bestimmte Person im Mittelpunkt steht. Jenes von Uhura wurde schon veröffentlicht:

Name: STID_Uhara_Sat_j1aixPIj4RuR.jpg
Größe: 551,9 KB
ID: 4268574

Die anderen Motive werden wohl mit großer Wahrscheinlichkeit jenen von diesem Werbebanner entsprechen:

Name: stid-ukbanner.jpg
Größe: 88,8 KB
ID: 4268575

Und ein neues Foto von Benedict Cumberbatch als John Harrison gibt es auch:

Name: stid-img-35.jpg
Größe: 442,7 KB
ID: 4268576
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Das Filmplakat (Planet mit etwas Bedrohlichem drüber) erinnert mich an Insurrection- soweit kein gutes Zeichen. Allerdings war die erste Assoziation meiner Nicht-Trek-Seite: Challenger/Columbia-Shuttleabsturz. Geht es dem normalen Kinogänger ähnlich, würde das treffend in die angestrebte Stimmung versetzen ("Into Darkness").
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Das Filmplakat (Planet mit etwas Bedrohlichem drüber) erinnert mich an Insurrection- soweit kein gutes Zeichen.
          Wobei das Insurrection-Plakat doch eine ganze Ecke schlechter ist, da man nicht wirklich erkennt, was dieses "Bedrohliche" eigentlich darstellen soll. Insurrection ist ohnehin ein ziemlich arges Beispiel. Dürfte der einzige ST-Kinofilm gewesen sein, der nur ein einziges Plakat gehabt hat.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Das Filmplakat (Planet mit etwas Bedrohlichem drüber) erinnert mich an Insurrection- soweit kein gutes Zeichen. Allerdings war die erste Assoziation meiner Nicht-Trek-Seite: Challenger/Columbia-Shuttleabsturz. Geht es dem normalen Kinogänger ähnlich, würde das treffend in die angestrebte Stimmung versetzen ("Into Darkness").
            Ich fände es ziemlich interessant wenn Cumberbatch die Rolle von Picard bei Insurrection im neuen Film bekäme und sich für den Mist, den er gemacht hat verantworten muss.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Ich fände es ziemlich interessant wenn Cumberbatch die Rolle von Picard bei Insurrection im neuen Film bekäme und sich für den Mist, den er gemacht hat verantworten muss.
              Der Gedanke kam mir gestern, als ich ST9 zwecks Erstellung eines Reviews gesehen habe, ebenfalls. Dass man im neuen Film die Situation eigentlich umdrehen könnte. ST9 hat da ziemliches Potenzial verschenkt, indem er andeutet, dass ja ohnehin von der Föderation/Sternenflotte nichts schlechtes ausgehen kann, wenn man mal informiert ist und ohnehin alle zur Einsicht kommen müssen, wenn die Enterprise einen Funkspruch abschickt.

Kommentar

"Star Trek" bei den MTV Movie Awards

Pine, Quinto und Saldana hatten bei der Verleihung der MTV Movie Awards einen gemeinsamen Auftritt und rührten auf einer dem Teaser-Poster nachempfundenen Bühne auch die Werbetrommen für den neuen Film:

Name: mtv13-03.jpg
Größe: 51,9 KB
ID: 4268584

Zudem wurde um Rahmen der Movie Awards auche in neuer Werbespot ausgestrahlt, der ein bisschen neues Bildmaterial und Dialog enthält:
                Star Trek Into Darkness - MTV Awards Sneak Peek (US Spot #3) - YouTube

Und für das neue Video Game warb auf dem roten Teppich auch ein bekanntes Gesicht:

Name: mtv13-01.jpg
Ansichten: 2
Größe: 91,4 KB
ID: 4268585

Wer das Werbevideo mit dem Gorn und William Shatner übrigens noch nicht gesehen hat, kann es hier nachholen:
                The new Star Trek co-op game (for PC, PS3 and Xbox360) is has Kirk and Spock from the new universe trying to save a Vulcan colony from an invasion of the Gorn. And Paramount has released a new video promo of the game featuring William Shatner and a TOS Gorn re-enacting the classic fight scene from "Arena." Check it out below. UPDATE: There is also a new online promo game.   Shatner Battles The Gorn Again For Star Trek Game In an act of marketing genius, Paramount has brought William Shatner back to have a rematch with his "Arena" nemesis The Gorn. This is to promote the new Star Trek: The Video Game which has the new crew of the Enterprise dealing with lots and lots of The Gorn. Gorn Fight – Then and Now Watch William Shatner battling the Gorn again for the new Star Trek game. Paramount also sent over this promo image. Click to enlarge Game Arrives April 23rd – PC Download Now Available for pre-order The new Star Trek game arrives on April 23rd for XBox 360, Playstation 3 and PC download. You can pre-order the Xbox and PS3 version at Amazon. You can pre-order the PC download at Steam at Steam for $49.99. UPDATE: New Vulcan Reborn Online Promo Game IGN UK has launched an online puzzle game called "Star Trek: New Vulcan Reborn." In the game you assume the role of a key member of the Vulcan Principal Research Council and you have to co-ordinate the colonization for the surviving members of the Vulcan race. The game is 24 missions long (each installment takes about a minute to play). New missions are released every day until 26th April 2013 (game launch day). Players are ranked and there will be prizes awarded. More info at Star Trek: New Vulcan IGN site.

Kommentar

Hier ist ein Clip, der bei den MTV Movie Awards gezeigt wurde(wer den oder die Teaser/Trailer gesehen hat, wird hier nicht gespoilert)
                  Star Trek Into Darkness 2013 HD - YouTube

Kommentar

Letztlich bei der Aufführung des 11. Star Trek Films in Luzern mit Live-Orchester, wurde zum Ausklang auch ein neues Stück aus "Star Trek into Darkness" gespielt. Hier ist "Harrison's Theme":

Star Trek Into Darkness - Michael Giacchino - 21st Century Symphony Orchestra & Chorus - YouTube!

Hier ein Interview mit Michael Giacchino, in dem er über Harrison spricht und auch zum Unterschied zum Score zu ST11:
                    Michael Giacchino Talks Star Trek Into Darkness Score (& Movie) Details + Listen To Clip Of Harrison?s Theme From STID + more [UPDATED] | TrekMovie.com

It is a much darker film. I think [Star Trek 2009] has more of a sense of adventure going on, whereas [Into Darkness] is more of a sort of psychological danger that is happening behind the scenes. So the music is quite different. It is quite darker. It is more internal. It is not as celebratory as [Star Trek 2009] is in many moments. And the film itself speaks to themes of the world today–sort of the geopolitical situation in the world. And it also kind of leans heavily on what is happening in the world today to tell the story.

It was really interesting to get inside the head of the new characters. Benedict Cumberbatch is in the film and he is amazing…In watching the film I was able to get so much out of his performance. The first piece of music I wrote for was his theme–the villain’s theme. And I’m not going to tell you who the villain is–because I’m not allowed…But watching his performance gave me an idea and I couldn’t wait to sit down and write his music for the movie.

[In addition to the "bad guy" them] there is a new theme for a new character–this Admiral that is involved [Presumably Peter Weller's Admiral Marcus]. There is some unspecified aliens that make a appearance in the film [likely talking about Klingons] there are themes for them. There is a bunch of new stuff.
                    Die Motive zu den vier Charakter-Postern sind doch ein bisschen anders als auf dem UK-Werbebanner. Hier sind Harrison und Spock:

Name: STID_Benedict_Mon_7nZP5CdegMWx-t.jpg
Größe: 428,7 KB
ID: 4268588Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STID_Spock_Sun_DxB6tAFfnH9z.jpg
Größe: 771,9 KB
ID: 4268589

Und hier ein Ausblick auf alle vier zusammen(Quellen trekmovie.com und SalvorHardin auf trekbbs):

Name: ccon-standee.jpg
Größe: 447,2 KB
ID: 4268590Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dav1Uqj.jpg
Größe: 323,5 KB
ID: 4268591

Und der deutsche Star Trek-Verlag Cross Cult hat eine Werbemaßname in Berlin, an der Fassade eines Cineplex, auf Facebook gepostet:

Name: 903807_507340185996171_1875956673_o.jpg
Größe: 414,8 KB
ID: 4268592

Kommentar

Läuft Star Trek into the darkness in allen iMax 3d Kinos in Deutschland und auch etwa zur gleichen wochenzeitspanne wie in normalen Kinos?

Kommentar

Hier ist der finale Trailer
                        Star Trek Into Darkness - Official Trailer #3 (HD) Benedict Cumberbatch - YouTube

Kommentar

Was ist das denn wieder? Auch im zweiten Film hat der Gegner ein riesiges, übermächtiges und verdammt schwarzes Schiff...

Kommentar

Der Trailer gefällt mir am besten. Keine dämlichen Dialoge wie "I am better!", "at what?", "at everything!" Obwohl Kirks "get this son of a bitch!" auch nicht gerade geschliffen daherkommt. Egal, ich fands irgendwie lässig.

Trotzdem rätsel ich über Harrisons Schiff. Designtechnisch ne Mischung aus der Excelsior und der Souvereign Class. Ich denke mal, ein Föderationsraumschiff wird es schon sein. Aber so viel größer als die Enterprise?!

Tolle Musik, gut geschnitten, hohes Tempo. Mal sehen, der Trailer verspricht Spannung und einen interessanten Gegenspieler. Philosophische Fragen werden aber sicher nicht thematisiert

Kommentar

Das ist dann wohl der Actiontrailer. Auf jeden Fall wird der Film wohl auf jeden Fall ein Spektakel.

Und bezüglich des Schiffes: Ich bin auf die Hintergründe dieses Schiffes gespannt.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Und bezüglich des Schiffes: Ich bin auf die Hintergründe dieses Schiffes gespannt.
                                Anscheinend ist es auch das Schiff das auf San Franciso (?) stürzt. Warpgondeln sehen denen der Enterprise von der Seite her sehr ähnlich. Aber der Rest ist meinem Eindruck nach sehr Sovereign-artig. Mehr als doppelt so groß wie die Enterprise, passt vom Design her weder richtig zum Stil der Enterprise noch zu dem der anderen Föderationsschiffe aus dem vorigen Teil, aber eindeutig Starfleet.

Kommentar

Lädt...
                                X