Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch eine Frage der Umstände. Wir sitzen inzwischen in einem relativ friedlichen Teil der Welt und können und das einfach leisten.
    Das ist so ja nicht die volle Wahrheit.

    Demokratie und Menschenrechte sind nicht einfach vom Himmel gefallen.

    Und auch der Frieden innerhalb Europas war eine aktive Bemühung, z.B. zwischen den "Erzfeinden" Frankreich und Deutschland. Die USA alleine hätte das nicht aufzwingen können-.

    Auch unserer wirtschaftlicher Erfolg ist nicht vom Himmel gefallen. Ein Grund warum der Rest der Welt ökonomisch nicht aufholen kann und warum wir so erfolgreich sind, ist eben auch der politische Frieden in unseren Regionen. Ein Unternehmen kann sich verlassen, dass kein Staatsoberhaupt und kein Geheimdienst einfach hergeht und den Gewinne für sich beansprucht oder die Mitarbeiter einfach von Drogenbossen oder Agenten umgenietet werden.
    Unsere Freiheit erlaubt uns außerdem eine dynamischeren Wettbewerb, wo gute Ideen sich durchsetzen und nicht nur die Ideen, die den politischen oder religiösen Herrschern in ihr Konzept passen.
    Unser Erfolg und unsere Werte lassen sich nicht vollständig trennen. Eine realistische, erfolgreiche Zukunfts-Gesellschaft ist daher denke ich keineswegs eine Gesellschaft ohne Werte.

    Natürlich gibt es innerhalb der Gesellschaft immer Gegenbewegungen und Konflikte. Die dürfen auch dargestellt werden. Aber es muss nicht realistisch sein, dass die mit ihrer autoritären Staatssicht Recht haben müssen. Und wie gesagt darf auch gerne gezeigt werden, dass Ideale eine Schattenseite haben können. Freiheit u.U. auf Kosten von Sicherheit geht. Die Idealisten nicht automatisch gewinnen. Nicht jede gute Absicht auch gute Ergebnisse bringt und umgekehrt...

    Aber Ideale darf man zeigen und am Ende sollten sie in ST positiv bewertet werden.

    Kommentar


      Mir geht es weder um einen autoritären Staat, noch um eine Gesellschaft ohne Werte. Nur ist Deutschland eifnach kaum mit der Föderation zu vergleichen. Die Föderation ist, im Gegensatz zu uns, nämlich nicht von Freunden umgeben und auch nicht der Anhängsel einer weit stärkeren Macht, auf deren Schutz man sich im Notfall verlassen kann. Die Föderation ist einfach eher mit einer Weltmacht wie den USA zu vergleichen, die sich dann mit den Sowjets herumprügeln darf.
      Und auch was die Sicherheitsinfrastruktur nach innen angeht, wünsche ich mir nichts, was über den heutigen Stand in westlichen Demokratien hinausgehen würde, den einen oder anderen Auswuchs in den USA halte ich nämlich weder für sinnvoll, noch für wünschenswert.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Man tut ja fast so als wäre die Föderation ein Verein von Pazifisten.

        Kirk hatte nie Probleme damit seinen Phaser gegen äußere Feinde einzusetzen. Wenn es notwendig wurde. Auch was die Waffentechnik angeht war die Föderation im Vergleich zu ihren Nachbarn stets federführend.

        Aber die Föderation führt keine Angriffskriege. Was ja auch die USA nie gegen einen ebenbürdigen Gegner tun würde. Aber noch wichtiger: Was ethisch richtig ist.

        Und vor allem hat sie nach Innen ein ganz anderes Gebaren. Mit starken "Menschen"rechten und einer Betonung sozialer Gerechtigkeit. Das ist aber sicher kein Fehler und sollte ausdrücklich bejaht werden.

        Und die Föderation hat im Alpha oder Betaquadranten eigentlich auch gar keinen wirklich ebenbürdigen Gegner. Durch ihre Attraktivität für fremde Völker ist sie mit Ausnahme von Archers Zeit und kurz nach Föderationsgründung eigentlich immer so groß wie Klingonen und Romulaner zusammengenommen. Und da Romulaner und Klingonen ihre Kräfte niemals gegen die Föderation bündeln würden, können beide Konkurrenten stets nur bemüht sein im Angesicht einer stetig wachsenden Föderation Status-Quo zu bewahren. Abgesehen von kleinen Grenzscharmüzeln haben Romulaner und Klingonen gar nicht die Kraft und gar nicht das Interesse eine ernst gemeinte Invasion zu starten.

        Kommentar


          Ernsthaft bedroht wird die Sternenflotte schon, jedenfalls in Folgen wo das der Fall sein soll. Die Klingonen waren in TOS eben die ST Version der Russen und eine ernsthafte Bedrohung und später ist die Föderation nicht mal mit den Cardassianern fertig geworden und musste einen Friedensvertrag abschließen, der die Vertreibung von Föderationsbürgern aus ihren Wohnungen bedeutet. Wäre die Föderation hier militärisch so deutlich überlegen gewesen, wäre das nicht passiert.

          Und was die Innenpolitik angeht, hat ST eben schon so ein Bisschen die Angewohnheit Diskussionen mit dem Verweis auf irgendwelche Prinzipien abzuwürgen. Wirklich interessant geworden wäre der Homefront/Paradise Lost Zweiteiler beispielsweise, wenn es keinen versuchten Militärputch gegeben hätte und keinen Bösewicht. Kann man der Bevölkerung der Erde, die nach nach hundert Jahren wieder einen Bombenanschlag erlebt hat und die nun weiß, dass die Erde von Gründern unterwandert ist, tatsächlich einfach erklären, dass die halt mit dem Risiko leben muss? Oder muss man die Sicherheitsvorkehrungen nicht tatsächlich verbessern? Und wo zieht man die Grenze?

          Allerdings hat man dieses Bild der Föderation in DS9 stellenweise natürlich auch hinterfragt, was der Serie hoch anzurechnen ist. Plötzlich gibt es Section 31, die mit Billigung vieler Starfleet Offiziere handeln, und Aussagen wie diese:
          Zitat von Sisko
          On Earth there is no poverty, no crime, no war. You look out the window at Starfleet Headquarters and you see paradise. Well, it's easy to be a saint in paradise. But the Maquis do not live in paradise. Out there, in the Demilitarized Zone, all problems have not been solved yet. There are no saints, just people; angry, scared, determined people who are going to do whatever it takes to survive, whether it meets with the Federation approval or not.
          Zuletzt geändert von Leandertaler; 07.04.2013, 09:21.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Die Weltpremiere des Films findet übrigens in Sydney statt, am 23. April:
            Star Trek Into Darkness Gala Premiere Set For April 23rd In Sydney Australia ? More Cities To Follow | TrekMovie.com

            Weitere vorgezogene Events sind in London am 2. Mai, am 25. April in Berlin und am 25. April in Moskau.

            Es gibt inzwischen auch drei deutsche TV-Spots (einmal 30 Sekunden, zweimal 20 Sekunden) zum Film:

            Watch 3 Star Trek Into Darkness German TV Spots + UK Tix Go On Sale Tuesday | TrekMovie.com

            - - - Aktualisiert - - -

            Ein neues internationales Poster:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: St_Destruction_English_Intl_1sht.jpg
Ansichten: 1
Größe: 516,5 KB
ID: 4268543

            In Großbritannien wird der Vorverkauf hingegen mit dem Artwork beworben, das im Rahmen des letzten Trailers veröffentlicht worden ist:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STID_BoxOfficeAnnouncement_080413.jpg
Ansichten: 1
Größe: 149,3 KB
ID: 4268544
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
              Abgesehen von Harrisons Behauptung, dass Starfleet-Offiziere irgendein Verbrechen begangen hätten, sehe ich bisher einfach keinen wirklichen Hinweis auf Schweinereien innerhalb der Flotte. Darum frage ich mich dann bloß, unter welchen Umständen sich ein Top-Agent gegen die eigenen Leute wenden könnte.
              Die Äußerungen von Lindelof zu 9/11 und der Zerstörung Vulkans sind ja schon sehr allgemein, sodass ich da jetzt mal nichts zu konkretes herauslesen würde.

              Und zum Thema weltfremd. Da gibt es innerhalb des Franchise ja durchaus Unterschiede und ich habe auch nicht im geringsten etwas gegen Idealismus in Star Trek, nur sollte das ganze halt schon irgendwie glaubwürdig sein.
              ich habe hier seit Monaten nicht reingelesen und auch keine Lust jetzt alle Antworten zu allen Diskussionspunkten durchzulesen, sagen wir mal, ich erscheine hier wie der Elch im Moor und verschwinde auch genauso schnell wieder.
              Daher weiss ich nicht ob ich jetzt Eulen nach Athen trage und etwas raus krame was hier schon absolut bekannt ist und reichlich diskutiert wurde.
              Aber komischerweise fand ich einen Hinweis zu der möglichen Star Trek Thematik in dem derzeitigen Dreh zu Sherlock. Ich weiss zwar nicht wer hier bei wem klaut oder ob das alles so geplant war, aber es scheint eindeutig um die Thematik zu gehen das sich auch eine Demokratie, wenn sie zu allmächtig wird und die Öffentlichkeit zu sehr kontrolliert in einen allmächtigen Staat verwandeln kann und Unrecht tut und das dieses durchaus zu Gegenwehr der eigentlich so Machtlosen führen könnte, wobei man wiederum die Form der Gegenwehr hinterfragen sollte. Ist es richtig Feuer mit Feuer zu bekämpfen und wie stark ist die Faszination daran?
              Remember Remember....the 5. of November...
              Wer mich also fragt, welche Rolle, im übertragenden Sinne, spielt Benedict Cumberbatch dem würde ich antwortenSPOILERGuy Fawkes

              Kommentar


                Was mirg efallen würde wär die Vorstellung das Der Film ein bisschen wie "Auf dr Flucht" oder "die 3 Tage des Condors" ist.

                Harrison ist ein Top-Agent der Föderation. Während einer Mission findet er etwas heraus was er nicht herausfinden soll und fängt an unbequeme Fragen zu stellen. Z.B. gehört er mit zum Team das die Botany Bay findet und stellt dann fest das die Föderation mit diesen leuten Experimene betreibt um die genetischen erbesserungen wiederzuerlernen oder sowas in der Art.

                Jedenfalls wird Harrison für einige Leute in der Föderation gefährlich. Also fingieren sie einen Bomenanschlag, fälschen die Beweise das Harrison der Schuldige ist und wollen ihn eleminieren. Harrison entkommt und beginnt seinerseits aufzuräumen aus Rache und um das korrupte Krebsgeschwür zu entfernen. Die nun besorgten Offiziere betrauen den kriegshelden Kirk damit Harrison zu fassen.

                Wenn ich das dann noch weiterspinnen darf. Kirk gelingt es Harrison zu fassen, aber Harrison überzeugt Kirk von seiner Unsculd, Kirk kann aber nicht zulassen das Harrison weiter mordet. Beide verfolgen am End dasselbe Ziel aber mit unterschiedlichen Methoden und versuchen den jeweil anderen daran zu hindern.

                Aus dem as man sieht kann ich mir auch vorstellen das man das Ende von Zorn des Kahn abgewandelt übernimmt. Die Enterprise stürzt brennend zur Erde, Harrison rettet sie und wird dabei tötlich verletzt.

                Sowas in der Art eben.
                www.planet-scifi.eu
                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                Besucht meine Buchrezensionen:
                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                Kommentar


                  Und 9/11 bzw. die Zerstörung Vulkans war in Wirklichkeit ein Inside Job
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    wieos schon wieder die Botany Bay? Waah.. wann ist endlich Premiere damit diese Khan Kram aufhört

                    Kommentar


                      Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                      wieos schon wieder die Botany Bay? Waah.. wann ist endlich Premiere damit diese Khan Kram aufhört
                      Na ja, eine Erwähnung der Botany Bay, wie Larkis sie vorschlägt, wäre doch typisch JJA: Wenn sie kurz auftaucht, man sich denkt "Oh, ist es also doch Khan", um dann plötzlich von Harrison kurzerhand in die Luft gejagt zu werden, wäre das genau so ein Red Herring, wie JJA ihn immer wieder gerne in seine Filme einbringt. Und es wäre auch gleich ein Augenzwinkern in Richtung der Tatsache, dass man selbst ja auch nichts dazu beigetragen hat, die Khan-Gerüchte abklingen zu lassen...

                      Kommentar


                        [QUOTE=Feydaykin;2798731Waah.. wann ist endlich Premiere damit diese Khan Kram aufhört[/QUOTE]

                        Vielleicht sollte der Khan Kram nur einmal etwas kreativer durchdacht werden.

                        Es klingt zwar ein wenig fantastisch aber es könnte sein das im gerade aktuellen Sherlock-Dreh ein Hinweis versteckt sein könnte. Auch wenn ich mich frage wie sie das machen wollen oder wer zuerst die Idee hatte.
                        Meiner Meinung nach verkörpert die John Harrison Figur Guy Fawkes und damit
                        SPOILERAnonymos oder besser gesagt V wie Vandetta

                        Sehr viele Hinweise sprechen dafür.
                        SPOILERDas London in die Luft gesprengt wird, das Mädchen das er rettet und das er möglicherweise zu seiner Erbin heranzieht, das umgedrehte Sternenflottenzeichen auf dem Plakat das ein V darstellt, die Blutabnahmeszene die für eine genetische Veränderung spricht...und damit wäre er im übertragenden Sinne doch eine neue Form von Khan und der gesellschaftliche Bezug wäre zudem recht aktuell - ist es nicht die Öffentlichkeit die sich mit der Guy Farwkes Maske gegen Missstände und Korruption der Regierungen zu Wehr setzt?

                        Es wurde gesagt die Figur habe einen sofortigen Wiedererkennungseffekt - vielleicht sollte ihr Euch einfach vom herkömmlichen Star Trek Universum lösen, sie neu interpretieren um dann wiederum den Bogen zurück zu schlagen genau wie das auch schon im Vorgängerfilm gemacht wurde
                        natürlich handelt es sich dabei um ein Antiheld - aber die Faszination die von der Bekämpfung Feuer durch Feuer ausgeht ist ungebrochen

                        Nie sollte man vergessen:
                        remember remember the 5th of november

                        Kommentar


                          Du weißt aber schon, wie das endet?

                          Remember, remember the fifth of November,
                          gunpowder, treason and plot,
                          I know of no reason why gunpowder treason
                          should ever be forgot.
                          Guy Fawkes, Guy Fawkes,
                          ’twas his intent
                          to blow up the King and the Parliament.
                          Three score barrels of powder below,
                          Poor old England to overthrow:
                          By God’s providence he was catch’d
                          With a dark lantern and burning match.
                          Holloa boys, holloa boys, make the bells ring.
                          Holloa boys, holloa boys, God save the King!
                          Hip hip hoorah!

                          Das Original hatte mit der Version aus V for Vendetta nämlich nicht sonderlich viel gemein und darum gibt es in der Sherlock-Folge auch dieses Feuer. In GB war es nämlich lange Zeit Brauch (oder ist es mancherorts vielleicht immer noch) am 5. November Fawkes-Puppen zu verbrennen und so die Vereitelung des Attentats zu feiern.

                          Insofern ist der Fawkes Vergleich dann vielleicht doch nicht so falsch und die Bezeichnung homegrown terrorist passt da auch.


                          Your’re playing a variation on the villain, Khan, played by Ricardo Montalban in 1982′s Star Trek II: The Wrath of Khan?

                          Cumberbatch: Umm, I play a character called John Harrison. I can’t say more.
                          Soso.
                          Zuletzt geändert von Leandertaler; 09.04.2013, 20:36.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                            Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                            Du weißt aber schon, wie das endet?

                            Natürlich weiss ich wie es endete. Das Attentat wurde verraten, das Pulver war nass und zündete nicht. Fawkes wurde grausam hingerichtet und seit dem werden die Keller vor jeder Parlamentseröffnung kontrolliert und am 5. November feiern die Briten den Fehlschlag des Attentat mit Feuerwerk und Bonfire. Bei Sherlock zeigen sie ein solches Bonfire mit der Puppe die sie verbrennen - und ich werde jetzt hier keine weiteren Spoiler für Sherlock einfügen - nur soviel die "Puppe" trägt ordnungsgemäß die weiße Fawkes Maske.

                            Später wurde diese Maske von V benutzt der auf ziemlich radikale Weise Wiederstand gegen ein totalitär gewordenen Staat ausübte. Meiner Meinung nach keine Lösung, aber es würde als neue Interpretation Khans bei Star Trek absolut ins Konzept passen. Nicht das ich unbedingt denke das es ein identischer Khan werden würde, nur eben der Aufstieg einer sehr ähnlich ambitionierten Figur unter fast identischen Vorausetzungen.- Geschichte wiederholt sich - die Protagonisten sind austauschbar

                            Mit dem Remember Remember Gedicht erinnert man noch heute Politiker und Mächtige daran die Macht nicht zu missbrauchen um nicht den Unwillen drangsalierter Minderheiten hervorzurufen
                            Die Angst vor Anarchie und Revolution
                            Zuletzt geändert von sethos; 10.04.2013, 09:16.

                            Kommentar


                              Nächste Woche neuer Trailer und neues Poster

                              Nachdem in den letzten Tagen und Wochen internationale Poster und der "International Trailer" veröffentlicht worden sind, erscheinen nächste Woche ein neuer Trailer (der "Theatrical Domestic Trailer")und das offizielle Kinoplakat, mit dem der Film in den USA beworben wird.

                              Der Trailer soll ab Freitag, 19. April zusammen mit dem Sci-Fi-Film "Oblivion" in den USA gezeigt werden, sich vom "International Trailer" unterscheiden und 2:25 Minuten dauern. Das offizielle Kinoplakat wird im Lauf der nächsten Woche erscheinen, dazu ist bislang nur bekannt, dass es sich von der internationalen Version unterscheiden soll.

                              Auf Are You The 1701? soll sich übrigens nach Start des neuen Trailers was tun.

                              Exclusive: New Star Trek Into Darkness Domestic Poster & Trailer Next Week + Hollywood Premiere 5/14 + more | TrekMovie.com

                              EDIT:

                              Und noch mehr Werbemaßnahmen, u.a. ein Werbebanner und ein animiertes Poster:
                              Star Trek Into Darkness is taking the world by storm. We have some updates on the international marketing including a new animated poster. There are also new contests for Japanese and Australian fans. Also a sign that the future is bright as demand for Into Darkness crashed UK ticketing website. Details on all that below.   New International ‘Cinemosaic’ animated poster and banner Some of the official international Star Trek Facebook pages have released an online animated "Cinemosaic" poster you can embed on your own site or share. Here is the one from the UK Paramount UK also released this static banner for the movie. Day 1 UK sales crash ticketing site Yesterday tickets went on sale in the UK and according the response was literally overwhelming. Tweets sent out by Paramount UK and Odeon cinemas reported problems with sites crashing due to demand. We know you are really eager to book for #StarTrekIntoDarkness, we’re currently experiencing some technical difficulties for BFI IMAX… — ODEON (@ODEONCinemas) April 9, 2013 Due to overwhelming demand for Star Trek @bfi IMAX online booking iscurrently down. We’re doing all we can to rectify. Do bear with us. — BFI (@BFI) April 9, 2013 To book @bfi @imax tickets for #StarTrek #IntoDarkness call 0330 333 7878, while their online booking is down due to overwhelming demand. — Paramount PicturesUK (@ParamountUK) April 9, 2013 Things have calmed down and tickets are again available (Click for 2D, 3D and IMAX 3D). But this kind of demand is a good sign showing that the marketing is working. Japan and Aussie contests for Into Darkness Star Trek Into Darkness doesn’t open in Japan until August 23, but Paramount Japan has a contest for 200 fans to see a 31-minute "Special Secret Preview" of the movie. There will be three events: Tokyo (100 people, April 19th), Osaka (50, 4/17), and Fukuoka (50, 4/18). Click here to sign up. Win a chance to see "secret" Japanese "Into Darkness" previews next week Paramount Australia has partnered up with mobile phone maker Huawei who are offering a contest with the grand prize of a trip for two from Australia to the Los Angeles premiere of Into Darkness. Click here to sign up. Win a chance to see "secret" Japanese "Into Darkness" previews next week Let TrekMovie know what’s happening locally There is a lot going on with Into Darkness internationally. If you see something in your local market we have missed, please send in a tip to tips@trekmovie.com. Thanks to Freddie, Terry and Tatsumi for helping with this report


                              In England war die Nachfrage nach den Tickets so groß, dass zwischendurch die Online-Buchung zusammengebrochen war.
                              Zuletzt geändert von MFB; 11.04.2013, 07:44.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                              Kommentar


                                Poster veröffentlicht, neuer Trailer am Dienstag

                                Hier das offizielle US-Poster von "Star Trek into Darkness":

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: STID_OneSheet_Fri_lxr12cOSVflE-t.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,2 KB
ID: 4268568

                                In hoher Auflösung kann es auf trekmovie.com heruntergeladen werden:
                                Earlier this week TrekMovie reported that the final domestic Star Trek Into Darkness poster was coming soon – and soon turns out to be today. You can check out the new USA poster below. It has also been announced that the new domestic trailer will be online on Tuesday.        Star Trek Into Darkness Domestic Poster Is Here + Trailer on Tuesday Today Apple was given the exclusive first look at the final domestic ‘one sheet’ poster for Star Trek Into Darkness. Check it out. Final domestic one-sheet poster for Star Trek Into Darkness (click to enlarge) DOWNLOAD Apple also announced that they will posting the the new domestic trailer (which TrekMovie reported on earlier this week) on Tuesday of next week. Regarding the new poster, as expected it is quite different from the international posters. The domestic poster is also noteworthy as it has no tagline – unlike the international poster which prominently features the tagline "Earth Will Fall." International one-sheet "Into Darkness" poster is very different than the domestic one-sheet In 2009 the domestic Star Trek poster did feature a tagline ("The Future Begins") – which was also used in TV spots and other promotions. As for the design, the 2009 domestic poster was also different than the 2009 international posters. 2009 domestic poster for "Star Trek" The new domestic Into Darkness poster could possibly be seen as a continuation of the domestic 2009 Star Trek poster which featured the USS Enterprise at warp (in a stylized fashion). That poster showed the ship "boldly going" out on a mission with the new poster showing the ship in peril. In fact it’s not really a Star Trek movie poster if it doesn’t have the USS Enterprise on it. Of the 10 ‘prime universe’ Star Trek movie posters, only two didn’t include a USS Enterprise somewhere on the poster. The Star Trek IV poster featured a Klingon Bird of Prey but only because Kirk and crew used the Klingon ship in the movie because the Enterprise had been destroyed in Star Trek III (and they didn’t get a new Enterprise until the end of the movie). Nemesis was the only poster to not feature any ship at all – and that film almost killed the franchise so apparently Paramount knows to put a ship on the poster. All 10 pre-JJ Abrams era Star Trek posters – only Nemesis had no ship on it More stuff coming this weekend and next week TrekMovie has also learned there are additional ‘character’ posters coming shortly. Also tune into the MTV Movie Awards on Sunday to see a new domestic TV promo. The TOS "Arena" Gorn Captain (featured in the recent Shatner promo) will also be on the red carpet at the MTV Movie Awards – promoting Star Trek: The Video Game.    POLL: You like the poster? You voted for the international poster – now weigh in on the domestic. [poll id=”713″]  

                                (Man beachte, wie die Wölbung der Erde und die Rauchspur ein partielles Star Trek-Logo bilden! )

                                Und der neue Trailer soll am Dienstag online gehen.
                                Zuletzt geändert von MFB; 13.04.2013, 09:32.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X