Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
    Schön!

Kommt der Trailer nur vor G.I. Joe: Retaliation?
    Er ist zumindest mal nur für G.I. Joe angekündigt. Der letzte lange Trailer lief damals auch eine Woche lang exklusiv mit "Der Hobbit" und ab der zweiten Woche dann auch noch mit anderen Filmen zusammen (zumindest in den USA). Ich denke, dass man solche strikte Koppelungen von Trailer an bestimmte Filme hierzulande aber seltener sieht bzw. scheinen sie seltener eingehalten zu werden. Gut möglich, dass manche Kinobetreiber den Trailer anders platzieren.

- - - Aktualisiert - - -

Der neue Trailer (auch in deutscher Sprachfassung) ist nun online:

The fourth trailer for Star Trek Into Darkness has just been released online. This new preview is Paramount’s "international trailer." You can watch the new trailer below. Of course as with all trailers there will be spoilers – so watch out. [UPDATE 2: UK YouTube version now embedded]   International Trailer(s) For Star Trek Into Darkness UPDATE 2: We now have the video for the Star Trek Into Darkness international trailer (UK version) and have uploaded it to the TrekMovie YouTube channel. It is also embedded below. Australian, German, Mexican, Russian, or Brazilian versions are available at Apple Trailers The new trailer will be shown with international screening of G.I. Joe: Retaliation starting next week. Other countries will also get localized versions of this trailer for showings of the G.I. Joe movie but those are not part of tonight’s exclusive release on Apple trailers. TrekMovie has confirmed that US screenings of the G.I. Joe movie will include the ‘alternative teaser’ which was released with Oz The Great and Powerful. A longer domestic ‘theatrical trailer’ for Star Trek Into Darkness will be released some time in April. It isn’t clear now if there will be major differences between that domestic theatrical trailer and the new international trailer. UPDATED: Get your shot-by-shot analysis Want to dig deep and get all the spoilers in the trailer, then check out the shot-by-shot analysis, which also includes images from the different localized versions.

Jede Menge neues Bildmaterial, u.a. sehen wir erstmals auch Peter Weller in seiner Rolle als Sternenflottenadmiral.

Dieser "International Trailer" wird vor allen internationlen Aufführungen von "G.I. Joe" gezeigt werden. In den USA wird vor "G.I. Joe" weiterhin nur der alternative "Teaser Trailer" wie vor "Oz" gezeigt. In den USA erscheint dann der "Theatrical Trailer" im April. Es ist noch ungewiss, wie sehr sich der US-Trailer vom jetzt aktuellen "International Trailer" unterschieden wird oder ob es gar ein komplett neuer Trailer sein wird.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Einer ihrer Top-Agenten.
      Zusammen mit dieser schwarzen Lederkleidung, da scheint wohl einer von Sektion 31 nen Putsch zu versuchen. Oder was wahrscheinlicher ist zu versuchen (mal wieder) sinnlose Zerstörung anzurichten. Bitte lass den Kerl irgendeinen politischen Plan haben und nicht wie Nero oder das kleine Nachbarkind einfach nur die Legosteine des anderen kaputt machen wollen.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Einer ihrer Top-Agenten.
        Zusammen mit dieser schwarzen Lederkleidung, da scheint wohl einer von Sektion 31 nen Putsch zu versuchen.
        Wobei das glücklicherweise eher der reguläre Geheimdienst zu sein scheint.

Oder was wahrscheinlicher ist zu versuchen (mal wieder) sinnlose Zerstörung anzurichten. Bitte lass den Kerl irgendeinen politischen Plan haben und nicht wie Nero oder das kleine Nachbarkind einfach nur die Legosteine des anderen kaputt machen wollen.
        Davon würde ich auch mal ausgehen. Wenn es politische Forderungen gibt, dann dürften die nur Alibi-Charakter haben. Cumberbatch wird nicht umsonst in jedem Trailer erklären, dass er sich rächen will. In Russland heißt der Film ja sogar Star Trek: Rache/Vergeltung, weil das angeblich wahnsinnig passend wäre.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Na vielleicht ist Harrison auch sauer auf die Sternenflotte, dass sie ihn für Einsätze à la Sektion 31 eingesetzt haben und findet das nicht richtig. (Es ist wahrscheinlich nur Zufall, aber im 3. "Countdown to Darkness"-Comic gibt es ein Notfallprotokoll 31.)

Im australischen Trailer ist übrigens eine URL versteckt, die zu einem neuen Poster-Design führt:

Star Trek Into Darkness | Teaser & Official Movie Site | May 2013
          Zuletzt geändert von MFB; 21.03.2013, 10:32.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Na vielleicht ist Harrison auch sauer auf die Sternenflotte, dass sie ihn für Einsätze à la Sektion 31 eingesetzt haben und findet das nicht richtig.
            Dann hätte der Geheimdienst natürlich aber totalen Mist gebaut.

Dass es das ist, glaube ich aber sowieso nicht, denn dafür ist seine Rachenummer IMHO viel zu ausgeprägt und die Verluste unter der Zivilbevölkerung zu groß.

(Es ist wahrscheinlich nur Zufall, aber im 3. "Countdown to Darkness"-Comic gibt es ein Notfallprotokoll 31.)
            Kann schon sein, dass das mit Absicht eingebaut wurde, damit der Altfan diesen Zusammenhang herstellt, aber auch dann muss es natürlich keine Bedeutung haben.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
              Dass es das ist, glaube ich aber sowieso nicht, denn dafür ist seine Rachenummer IMHO viel zu ausgeprägt und die Verluste unter der Zivilbevölkerung zu groß.
              Wissen wir denn schon was über Verluste in der Zivilbevölkerung?

SPOILERDer Schiffsabsturz wird natürlich viele Todesopfer nach sich ziehen, aber bislang ist nicht bekannt, ob dahinter Absicht steht, vor allem wenn es sich beim abstürzenden Schiff um Harrisons Schiff handeln sollte, wird er einen Abstuzr nicht geplant haben.

Wenn man die bisherigen Spoiler nimmt, dann gelten Harrisons beabsichtigte Angriffe einerseits einer Sternenflottenbibliothek (die evtl. nicht für Zivilisten zugänglich ist) und einer Versammlung hochrangiger Sternenflottenoffiziere sowie einigen Klingonen auf Kronos.

Dann hätte der Geheimdienst natürlich aber totalen Mist gebaut.
              So wie mit Absatz 31 der ursprünglichen Sternenflotten-Charta?

Kommentar

Auf mich wirkt der neue Trailer wie eine Sci- Fi Variante eines Bond- Films.

Skyfall meets Wrath of Khan mit einer Prise Star Wars. Bin mal gespannt ob das funktioniert.

Interessant aber absolut nicht vergleichbar mit bisherigem Star Trek.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  So wie mit Absatz 31 der ursprünglichen Sternenflotten-Charta?
                  Das da rein zu schreiben ist in jedem Fall dämlich, da es so allgemein ist, dass es keine Aussagekraft hat und nur einen Angriffspunkt für Moralapostel liefert.

Nein, dass der Geheimdienst einer Macht wie der Föderation auch mal zulangen muss, ist IMHO selbstverständlich, allerdings muss man sein Personal entsprechend auswählen.
                  Und wenn der beste Agent plötzlich so große Probleme mit der eigenen Organisation kriegt, dass er derart Amok läuft, dann ging da irgendetwas schief.

Aber ich gehe davon aus, dass es eher ein persönlicher Verlust ist, wegen dem Cumberbatch nun stinkig ist und alle Beteiligten umbringen will.

- George Lucas

Kommentar

Bezüglich des Top-Agenten hat jemand in den Kommentaren bei Trekmovie noch eine Theorie abgegeben:

SPOILER Ist es nicht die Figur des Vaters, die den Bombenanschlag verübt, nachdem Harrison seiner todkranken Tochter geholfen hat/helfen will? Er wirft ja einen Ring in ein Glas, woraufhin es zur Explosion kommt. Es könnte also sein, dass gar nicht Harrison mit dem Top-Agenten gemeint war.
                    "To strive, to seek, to find and not to yield."

Kommentar

Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen
                      Bezüglich des Top-Agenten hat jemand in den Kommentaren bei Trekmovie noch eine Theorie abgegeben:

SPOILER Ist es nicht die Figur des Vaters, die den Bombenanschlag verübt, nachdem Harrison seiner todkranken Tochter geholfen hat/helfen will? Er wirft ja einen Ring in ein Glas, woraufhin es zur Explosion kommt. Es könnte also sein, dass gar nicht Harrison mit dem Top-Agenten gemeint war.
                      Ja das ist der Typ mit der kranken Tochter, allerdings wäre ich jetzt davon ausgegangen, dass er das für Cumberbatch macht, damit der dann die Tochter heilt.

- George Lucas

Kommentar

Ja, ich glaube, wir meinen beide dasselbe.^^ Hatte es vielleicht nicht so eindeutig ausgedrückt.

SPOILER Sieht mir aber auf jeden Fall auch wieder nach ein Bisschen "bewusstes in die Irre führen" seitens J.J. Abrams aus, so dass in Wahrheit eben der Vater der Top-Agent sein könnte und Harrison ihn nur dazu gebracht hat, den Anschlag zu verüben.

Kommentar

Ich halte Harisson schon für den Topagenten, der den Vater nur benutzt, um die Bombe zu platzieren.

- George Lucas

Kommentar

Das kann natürlich auch sein, nur Kirk fragt Harrison doch in einem der Trailer "Who the hell are you?" Wenn dieser der Agent wäre, so wüsste Kirk doch bestimmt zu dem Zeitpunkt über ihn Bescheid. Es kann natürlich auch sein, dass Kirk halt die wahre Identität erfahren will, und Harrison wirklich nur der Deckname ist.

By the way: Ich finde die deutsche Version des Trailers irgendwie grauenhaft.^^ Nur leider werde ich mir den Film wohl oder übel zuerst auf Deutsch anschauen müssen. =(

Kommentar

Auf jeden Fall ist Rache eine hoch innovative Angelegenheit.

Nero wollte sich für Romulus rächen
                              Shinzon wollte sich an Romulanern und Föderation rächen
                              Die verbannten Sona wollten sich an den Baku rächen

In 15 Jahren hat das Star Trek Franchise 4 Kinofilme (ST 9 - ST XII) herausgebracht, von denen in 4 Kinofilmen (100%) Rache das Hauptmotiv oder min. eines der Motive des Bösewichts ist.

Zitat von Darth Maniac Beitrag anzeigen
                              Durchaus vernünftige Annahme. Kann sehr gut sein.
                              Jedoch wird auch Harrison irgendeine Geschichte mit der Sternenflotte haben.
                              Zuletzt geändert von newman; 21.03.2013, 15:06.

Kommentar

Khan fällt als mögliche Rolle für Cumberbatch meiner Meinung nach damit aus. Khan war ja wie alle Augments als "Supersoldat" gezüchtet worden, aber die sind meines Wissens nach nicht als "Agent" eingesetzt worden... oder?

Carol Marcus ist übrigens recht schnuckelig
                                Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

Kommentar

Lädt...
                                X