Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von perplex Beitrag anzeigen
    Ist ja schön, dass sie ihm den Film gezeigt haben, aber ich finde jetzt nicht, dass das etwas ist, was man jemandem, der unmittelbar im Sterben liegt abschlagen könnte. Jeder hätte wohl sein okay dazu gegeben. Und darum glaub ich auch nicht, dass das nur aus reinen Publicity-Gründen gemacht wurde.
    Kommt darauf an wie eindringlich man nachfragt. Wenn man einfach einem x-beliebigen Mitarbeiter mailt mit Bitte um entsprechende Weiterleitung wird es sehr schnell untergehen. Sei es aufgrund Bürokratie oder weil es ignoriert wird. Entweder man spielt es über öffentlichen Druck oder man fragt direkt bei höchstmöglichen Verantwortlichen direkt und deutlich nach, dann steigen auch die Chancen nicht stillschweigend abgewimmelt zu werden.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Hier habe ich eine interessante Trailerkritik gefunden der einige Infos über die Personen enthält. SPOILERWas mich irgendwie sehr gefreut hat ist, dass Carol Markus im Film mitspielt.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

Kommentar

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, drängt sich mir der Gedanke auf, das es sich tatsächlich um ein freies Remake von 'Der Zorn des Khan' handelt, inklusive der Spock Sterbeszene (Hände am Schluss).
        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
          Nachdem ich den Trailer gesehen habe, drängt sich mir der Gedanke auf, das es sich tatsächlich um ein freies Remake von 'Der Zorn des Khan' handelt, inklusive der Spock Sterbeszene (Hände am Schluss).
          Das müsste schon ein seeeeeeeeehr freies Remake werden. Außerdem gibt es schon weiteres Bildmaterial, das die Schlussszene des Trailers in einem anderen Licht erscheinen lässt.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Das müsste schon ein seeeeeeeeehr freies Remake werden. Außerdem gibt es schon weiteres Bildmaterial, das die Schlussszene des Trailers in einem anderen Licht erscheinen lässt.
            Ist mir da was entgangen?

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Ist Sherlock etwa nicht Khan?
              Es wäre cool, wenn du mir einen Tipp geben könntest wo ich das Bildmaterial finde?
              Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

Kommentar

Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
                Ist Sherlock etwa nicht Khan?
                Sein Charaktername ist John Harrison.

Es wäre cool, wenn du mir einen Tipp geben könntest wo ich das Bildmaterial finde?
                Es gibt einige offizielle Fotos, die hier im Thread schon in der Verlinkung einer Reportage des Empire Magazines zu finden sind. Aber inzwischen findet man einige der Fotos in noch besserer Qualität auch auf der offiziellen Film-Homepage unter "Gallery". Hier der Link dorthin:

Star Trek Into Darkness | Teaser & Official Movie Site | May 2013

Gleich das erste Bild gibt der Schlussszene des Trailers schon etwas mehr Kontext.

EDIT: Hier noch ein paar hochauflösende Fotos mehr aus der Empire-Reportage:
                On Christmas Eve we reported on a Star Trek Into Darkness cover story from Empire Magazine that feature some new images from the movie. Paramount has now provided us with high resolution versions of those images (which look better than the lower res scans we previously reported). Check out the 11 hi-res pix below.   Hi Res Star Trek Into Darkness Images The images from the Empire magazine are no longer exclusive and so we can now share high resolution versions for you here at TrekMovie. Click images to enlarge NOTE: Captions contain spoilers Spock (Zachary Quinto) in Nibiru volcano Capt. James T Kirk (Chris Pine) talks to Admiral Pike (Bruce Greenwood) Uhura on Qo’noS holding Klingon disruptor Kirk on Qo’noS wielding (civilian?) pistol Spock on Qo’noS wielding (civilian?) pistol John Harrison (Benedict Cumberbatch) in USS Enterprise Brig Kirk faces Harrison in the brig Carol Marcus (Alice Eve) and Kirk on bridge of USS Enterprise Scotty (Simon Pegg) in large room (shuttle bay/cargo hold?)…NOTE: wearing Starfleet Academy ring on right hand Harrison in unknown location John Harrison crashing through window You can see keep track of all the images and videos from Star Trek Into Darkness at TrekMovie’s dedicated page for Into Darkness.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Na ja, für die Leute, die Abrams Star Trek nicht mögen, können aufatmen, denn bald wird er für Star Trek nicht mehr so viel Zeit haben, denn dann macht er Star Wars.

Und im Anschluss verfilmt er noch Stargate und Star Search.

Kommentar

Hatte er nicht vor kurzem gesagt, er wird dem 7. Teil von Star Wars nicht als Regisseurs zur Verfügung stehen, da er sich auf Star Trek konzentrieren wolle?
                    Wenn das Gerücht stimmt, sehe ich das eher negativ, da er sich aus meiner Sicht lieber entweder nur mit Star Trek oder mit Star Wars befassen sollte.

Kommentar

Zitat von D4ggy Beitrag anzeigen
                      Hatte er nicht vor kurzem gesagt, er wird dem 7. Teil von Star Wars nicht als Regisseurs zur Verfügung stehen, da er sich auf Star Trek konzentrieren wolle?
                      Ach, wenn Disney die Geldbörse aufmacht, was interessiert JJ da noch das Geschwätz von gestern?
                      Nachdem er jetzt versucht hat aus Star Trek eine schlechte Star Wars kopie zu machen kann er sich jetzt bei Star Wars austoben. Ist wohl auch besser so, hat er nicht mal gesagt, dass er ST gar nicht mag und Star Wars eh viel geiler sei? Außerdem vor ST11 keine Ahnung von Star Trek hatte?

Gerade noch etwas gefunden.
                      J.J. Abrams gibt zu: "Star Trek Into Darkness" aus wirtschaftlichen Gründen in 3D

nicht zuletzt wegen höherer Ticketpreise und dementsprechend größerer Einnahmen an den Kinokassen
                      ...
                      "Star Trek Into Darkness" wurde nicht in 3D gedreht, sondern wird nur nachträglich konvertiert.

Wenn die schon mit 3D die Fans von Franchise melken wollen, dann sollen sie es auch in 3D drehen!

Kommentar

Zitat von PowerPrinter Beitrag anzeigen

Wenn die schon mit 3D die Fans von Franchise melken wollen, dann sollen sie es auch in 3D drehen!
                        Abrams will aber nicht in 3D drehen und so kriegt dann eben jeder was er will. Abrams seinen 2D Film, der es hoffentlich auch in 2D in ein paar Kinos schafft, und das Studio die zusätzlichen Einnahmen.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Nachdem er jetzt versucht hat aus Star Trek eine schlechte Star Wars kopie zu machen kann er sich jetzt bei Star Wars austoben.
                          Warte mal ab, da kommt in ein paar Jahren sicherlich noch ein Crossover!

Ist wohl auch besser so, hat er nicht mal gesagt, dass er ST gar nicht mag und Star Wars eh viel geiler sei? Außerdem vor ST11 keine Ahnung von Star Trek hatte?
                          Das belegt doch eigentlich nur, dass von vorneherein geplant war ST mehr in die "Space-Adeventure"-Ecke von SW zu drücken. Was anderes konnte man doch mit seiner Besetzung als Regisseur/Produzent dann garnicht erwarten.

Kommentar

Ja. welcher Regiesseur liese sich die Chance Nemen an STar WArs mitzuwirken

Schlimmer als Lucas mit seinen Ep 1 bis 3 kann es gar nicht werden.

Das JJ STar Trek verrissen hätte, ist zwar übertrieben, aber die Leute brauchen halt ein Ventil, auch wenn sie scheinbar nicht Wissen welchen Stellenwert der Regiesseur macht.

Das STra Trek im Ursprung immer schon Abenteuer im Weltall war, ist nix neues, halt unter der Prämisse des Aufbruchs in den WEsten, ins Unbekannte.

währende STar Wars eher in die Richtung Myhthos/Märchen, Mittelalter in Space geht.

Star Trek wurde immer Fantasttische, STar WArs versucht der FAndom etwas "Härte" in Form von Technikerklärung und co zu brigen (oder gar die Erklärung der MAcht in Ep 1) obwohl das Universum dafür nicht taugt.

Und Wenn JJ keine Ahnung voher von Star Trek hatte, dann beweißt das nicht unbedingt eine Aversion. Immerhin waren die Filme keine Meilensteine die jeder Regiersseur kennen musste. Mann kann sagen was man Will STar Trek 2009 war seit langem ein Star Trek Film der wie ein Kinofilm wirkte, und auch fürs Kino geschaffen war. Wer wirklich etwas anspruchsvolles sucht, der ist im Kino selten in der Richtigen Ecke, noch ist das SF Genre in den meisten Fällen dafür nötig. Ich warte auf Star Trek into Darkness, und wer weiß vielleich enttäuscht er mich ja und das wars dann endgültig mit Star TRek

einen 3 Film würde ich dann eh erst um 2016, 2017, erwarten. Und im zweifel wird man shcon einen anderen Regiesseur finden bis dahin.

Kommentar

Abrahms ist bei SW sicherlich besser als bei ST aufgehoben. Trotzdem stimmt mich die News nicht gerade glücklich. Hätte mehr als ein Duzend Regisseure aufzählen können, welche ich lieber auf dem Regieposten von SW7 gesehen hätte.

Stelle mir gerade die Lensflairs der Sternenzerstörer, den nach Budwaiser aussehenden Reaktorraum des Todessterns und die tolle Meldung "Ich weiß wer Sie sind, Luke, der Sohn Ihres Vaters" vor .

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                                Abrahms ist bei SW sicherlich besser als bei ST aufgehoben. Trotzdem stimmt mich die News nicht gerade glücklich. Hätte mehr als ein Duzend Regisseure aufzählen können, welche ich lieber auf dem Regieposten von SW7 gesehen hätte.

Stelle mir gerade die Lensflairs der Sternenzerstörer, den nach Budwaiser aussehenden Reaktorraum des Todessterns und die tolle Meldung "Ich weiß wer Sie sind, Luke, der Sohn Ihres Vaters" vor .

Man sollte bei JJA vielleicht eher Sonnenbrillen anstelle von 3d-Brillen verteilen.

Kommentar

Lädt...
                                X