Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von irony Beitrag anzeigen
    und ein Out-of-Character-Desaster wie bei Picard ist bei Kirk auch nicht zu befürchten. Es kann also nichts passieren.
    Hilf mir mal auf die Sprünge, wo gab es denn ein Out-of-Character-Desaster bei Picard?

Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Die Special Effects und die Action jedenfalls werden für ST-Maßstäbe gigantisch sein. Der Kinobesuch wird sich lohnen.
    Wie gesagt, wenn einem das reicht, dann ist es okay. Ich erwarte halt etwas mehr als Spezialeffekte und den großen Rumms. Einer der für mich besten SF-Filme ist Enemy Mine. Und da gab es nicht wirklich große Effekt-Szenen, aber die Story war extrem gut.

Kommentar

Zitat von Connor.MacLeod Beitrag anzeigen
      Hilf mir mal auf die Sprünge, wo gab es denn ein Out-of-Character-Desaster bei Picard?
      Diese alberne Fahrt im Argo-Mobil z.B.
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
        Diese alberne Fahrt im Argo-Mobil z.B.
        Da sehe ich kein Out-of-Character Desaster. Ganz schön weit hergeholt. Nur weil im das Fahren Spass macht ist das plötzlich Out-of-Character? Naja, wer gerne Dixon Hill spielt darf sich vielleicht nicht für ein bischen PS-Fun erwärmen...

Kommentar

Mag man sich drüber streiten, ein womögliches "out of character" hat mich bei der Szene auch noch am wenigsten gestört.

Kommentar

Naja, wer gerne Dixon Hill spielt darf sich vielleicht nicht für ein bischen PS-Fun erwärmen...
            Was hat das Lösen von Rätseln (an Holodeckaction zeigt Picard kein großes Interesse) mit wildem Offroading und der dabei in Kauf genommenen Verletzung der Obersten Direktive zu tun?

Picard ist in jedem Film out-of-character, weil er plötzlich als Actionheld und nicht als aufgeklärter Intellektueller auftritt. Das Problem hat die neue TOS-Besatzung nicht. Man mag dort Charaktereigenschaften überzeichnet haben, man hat sie aber nicht wie bei Film-Picard umgedreht.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Mag man sich drüber streiten, ein womögliches "out of character" hat mich bei der Szene auch noch am wenigsten gestört.
              Ich dachte halt nur, dass Du vielleicht auch wirklich ein Argument für deine These hättest...

Kommentar

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf diesen Film und die Trailer sind bisher auch sehr gut gestaltet worden. Man bekommt viel fürs Auge geboten, aber ein wirklicher inhaltlicher Zusammenhang zwischen den Szenen erschließt sich so noch nicht. Genauso sollten Trailer sein und nicht wie eine Kurzversion des Films daherkommen.

Ich mag die Atmosphäre und den für Star Trek untypischen Look.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Atmosphärisch besser als der erste Tschingboom-Trailer, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei. Langsam aber sicher will ich zumindest ansatzweise ne Ahnung haben um was es in dem Film geht .

Kommentar

Ich dachte halt nur, dass Du vielleicht auch wirklich ein Argument für deine These hättest...
                    Entschuldige, das ist nicht meine These, das ist die These von Irony. Mir ist das nur bei dem Stichwort eingefallen.

Das macht das aber nicht zu meiner These. Ich habe genausowenig Ahnung, welches Desaster Irony genau meint wie du.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Was hat das Lösen von Rätseln (an Holodeckaction zeigt Picard kein großes Interesse) mit wildem Offroading und der dabei in Kauf genommenen Verletzung der Obersten Direktive zu tun?
                      Tja, da gab es bestimmt wieder einen Grund, warum man mit der Argo auf den Planeten musste und deshalb die Erste Direktive unter Umständen verletzen könnte. Ist doch das selbe mit einer Enterprise die unter Wasser auf Kirk und McCoy wartet, oder? Und das wilde Offroading, manchmal überkommt es einen eben. ;-)

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                      Picard ist in jedem Film out-of-character, weil er plötzlich als Actionheld und nicht als aufgeklärter Intellektueller auftritt. Das Problem hat die neue TOS-Besatzung nicht. Man mag dort Charaktereigenschaften überzeichnet haben, man hat sie aber nicht wie bei Film-Picard umgedreht.
                      Oh, dann ist ST XI ein Out-of-Franchise-Character Film. In Star Trek waren die Action und die Spezialeffekte zuvor nie ein Selbstzweck. Soweit sind wir aber mittlerweile.

Übrigens, dann war "In der Hand von Terroristen" ja auch eine Out-of-Character-Episode. Das war Stirb langsam mit Picard.
                      Zuletzt geändert von Connor.MacLeod; 17.12.2012, 22:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also ich bin beeindruckt vom Trailer. Tolle Bilder.
                        Ich mag auch diesen neuen Star Trek Look, wirkt alles so anders und frisch.
                        Ich hoffe nur, dass Pike den Film überlebt,er ist eine Bereicherung für die ST Filme. Irgendwie habe ich da so eine Vorahnung.
                        Da der Film nur ins 3D konveniert wurde, hoffe ich doch das dieser auch in 2D gezeigt wird.

Ps. Das ganze erinnert mich etwas an den Man of Steel Trailer.

Kommentar

Tja, da gab es bestimmt wieder einen Grund, warum man mit der Argo auf den Planeten musste und deshalb die Erste Direktive unter Umständen verletzen könnte. Ist doch das selbe mit einer Enterprise die unter Wasser auf Kirk und McCoy wartet, oder? Und das wilde Offroading, manchmal überkommt es einen eben. ;-)
                          Keine Ahnung wo die Enterprise warum auftaucht. Die Oberste Direktive wurde in TOS eh anders gehandhabt als in TNG, wodurch sich Kirk abweichend von Picard verhalten kann, ohne dass man gleich von einem out-of-character-Moment sprechen müsste.

Oh, dann ist ST XI ein Out-of-Franchise-Character Film. In Star Trek waren die Action und die Spezialeffekte zuvor nie ein Selbstzweck.
                          Doch bereits beim ersten Kinofilm: Recycling einer TOS-Episode, die mittels eines exzessiven Einsatzes von Spezialeffekten auf über 2 Stunden gesteckt wurde.

Übrigens, dann war "In der Hand von Terroristen" ja auch eine Out-of-Character-Episode. Das war Stirb langsam mit Picard.
                          Selbst dort nutzt er lediglich einen Sattel zur Flucht und mäht die Terroristen nicht mit einer Maschinenpistole nieder.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Paramount kämpft sich derzeit durch YouTube, da immer mehr der vor 5 Stunden hochgeladenen Trailer nicht mehr verfügbar sind.

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                              Paramount kämpft sich derzeit durch YouTube, da immer mehr der vor 5 Stunden hochgeladenen Trailer nicht mehr verfügbar sind.
                              Gut, wenn man ihn gleich heruntergeladen hat...

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
                                Ja, ist mir auch aufgefallen.
                                Auf der offiziellen Seite kannst es aber jederzeit angucken.

Star Trek Into Darkness | Teaser & Official Movie Site | May 2013
                                Star Trek Into Darkness - Movie Trailers - iTunes

Kommentar

Lädt...
                                X