Zitat von Quattromaniac
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Ein schöner Trailer, doch auch ich muss mich anschließen: Es erweckt kein typisches Star Trek - Gefühl, aber der Soundtrack ist wirklich gut.
0:08 - könnte man als Düsenjäger interpretieren, vielleicht aber auch als Raumjäger, wie man sie aus "Ein missglücktes Manöver" ect. kennt.
0:18 - momentan tendiere ich gefühlsmäßig eher zu Carol Marcus.
0:20 - erinnert mich irgendwie negativ an die Kampfszenen auf der Narada. Man erkennt aber deutlich die Eisenmasken der Klingonen und eine ziemlich gewaltige Knarre.
0:34 - Das sieht eindeutig nach der Warpgondel einer Constitution aus. Leider kann man die Registriernummer nicht erkennen.
0:52 - Irgendwie kommt das Gefühl auf, ein größerer Teil des Filmes würde auf der Erde spielen. Aber das abstürzende Raumschiff sieht nicht wie die Enterprise aus, eher wie eine Original-Constitution, wie schon gesagt wurde.
Des weiteren halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass Spock stirbt, auch wenn die Szene einem irgendwie bekannt vorkommt.Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Ok...der Teaser ist anders wie erwartet.
Ziemlich düster und ernst, so ziemlich untypisch für Star Trek.
Gefällt mir aber.
-Auf dem Schiff welches bei 0:33 Sek aus dem Wasser kommt, sieht man ein NCC- ?? Schriftzug auf der Gondel. Muss nicht die Enterprise sein.
-Die letzte Szene des japanischen Trailer erinnert sehr stark an Spock Sterbes-zene aus Star Trek 2.
Ob das jetzt aber wirklich Spock ist ? Ich denke nicht.
Ps. Warum kriegen die Japaner immer ne Extra-Wurst ??
(Bei vielen CD's gibt es auch nur in Japan einen Bonustrack)
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenPs. Warum kriegen die Japaner immer ne Extra-Wurst ??
Die Japaner sind in der Hinsicht - wohl abgesehen von Werbeexperten - etwas schwer zu durchschauen. Ich kann mir z.B. auch nicht erklären, warum das Kinoplakat für ST11 in Japan so aussah:
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
Star Trek oder Spiderman? Das würde zu fast jedem heutigen Hollywoodstreifen passen. Ich sehe in dieser Vorschau keine einzige Szene, die mich reizt, mir den Film anzutun.
Immerhin hat der japanische Trailer einen netten Kommentar dazu:
In Summer 2013, pioneering director J.J. Abrams will deliver an explosive action thriller that takes Star Trek Into Darkness. When the crew of the Enterprise is called back home, they find an unstoppable force of terror from within their own organization has detonated the fleet and everything it stands for, leaving our world in a state of crisis. With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction. As our heroes are propelled into an epic chess game of life and death, love will be challenged, friendships will be torn apart, and sacrifices must be made for the only family Kirk has left: his crew.Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Kommentar
-
Hier ist übrigens der deutsche Teaser
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
0:20 sek. sieht wie ein Klingone aus Deleted Scenes von Star Trek 11 aus.
0:34 sek. meine ich ein NCC-17...zu erkennen, ist vielleicht ein Shuttle der Enterprise.Zuletzt geändert von human8; 06.12.2012, 11:10.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenEine Frage: Sind das DÜSENjäger in der einen Szene? Mit dem Sound und den Kondensstreifen sieht es stark danach aus.
Ich hoffe, dass sich der Schurke nicht an Kirk persönlich rächen will, Kirk hat ja bis jetzt erst eine Mission absolviert, die ihn gleich zum Cpt. gemacht hat.
Und vielleicht ist der Raumdock in diesem Film nicht mehr auf dem Erdboden, sondern unter Wasser und die Enterprise fliegt nur zu Reparaturen?
Ich erwarte von dem Film nur den größten inhaltlichen Unsinn, um schön viel Action unterzubringen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ich muss schon sagen; der neue Teaser macht gespannt und regt zu Spekulationen an.
In Verbindung mit den vorherigen Teasern, dem Satz aus der japanischen Teaser-Version hinsichtlich des Beschützens der Familie und der Tatsache, dass Abrams ursprünglich Benicio del Toro als Bösewicht haben wollte sieht doch alles sehr stark nach Khan aus.
Aber es gibt wie schon von anderen angemerkt wurde die andere Möglichkeit: Gary Mitchell - Elizabeth Dehner - kennt man die Klassik-Serie, kommt einem der Gedanke, und das wäre keine üble Idee für den Plot.
PS.
Kondenzstreifen entstehen nicht zwangsläufig in Triebwerken, bzw. es handelt sich dabei nicht um Rauch. Von daher ist es kein Unsinn diese gezeigt zu bekommen.Zuletzt geändert von Svega; 06.12.2012, 11:39.Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Trekmovie hat den Trailer etwas analysiert: Star Trek Into Darkness Announcement Trailer Shot-By-Shot Analysis | TrekMovie.comI am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenUnd vielleicht ist der Raumdock in diesem Film nicht mehr auf dem Erdboden, sondern unter Wasser und die Enterprise fliegt nur zu Reparaturen?
Natürlich könnte es auch wieder ein Symptom für die "Ich muss dem Publikum unbedingt neue spektakuläre Bilder, die es noch nie gesehen hat zeigen, egal wie logisch und sinnvoll das eigentlich ist ist"-Krankheit sein.
Kommentar
-
Zitat von Svega Beitrag anzeigenPS.
Kondenzstreifen entstehen nicht zwangsläufig in Triebwerken, bzw. es handelt sich dabei nicht um Rauch. Von daher ist es kein Unsinn diese gezeigt zu bekommen.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenKondensstreifen hin oder her, die Macher können bzw. wollen sich wohl nicht vorstellen, dass man in 300, 400 Jahren auf Flugshows (falls es sowas noch gibt) andere Mittel zur Belustigung einsetzt als es heute der Fall ist. Genau wie die Arbeiter, die die Enterprise auf dem Erdboden zusammengesetzt haben, aussahen, als seien sie irgendeiner Zigarettenwerbung entsprungen.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDie Streifen braucht es da freilich nicht, aber warum nicht, wenn es so besser aussieht.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDas ist eben genau die Frage, die sich die Macher wahrscheinlich auch immer gestellt haben: Warum nicht, wenns gut aussieht? Hauptsache, die Optik stimmt.
Btw. hattest Du früher den witzigen Spock-Lolly-Avatar?Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenDas ist eben genau die Frage, die sich die Macher wahrscheinlich auch immer gestellt haben: Warum nicht, wenns gut aussieht? Hauptsache, die Optik stimmt.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar