Das ist wirklich wie bei den Simpsons. Es ist wirklich soo eine Verarschung. Da steht man dann vor der Filmauswahl und alle haben "dark" im Titel...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Mal abgesehen von dem kommenden Die hard in the dark sind tatsächlich einige Remakes und Reboots geplant:
- Bill & Ted's dark adventure
- Indiana Jones and the dark crusade
- Back to the dark future
- Dark Action Hero
- Crocodark Dundee
- Big trouble in dark China
- Dark men and a baby und so weiter, sowie
- The Dark Crystal Ach, nee... Sorry! The Dark Dark Crystal
Worum ging es hier doch gleich?LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWorum ging es hier doch gleich?"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenJa, aber das ist so etwas oberflächlich betrachtet. Ähnlichkeit im Vorgehen kann man auf den ersten Film bezogen ja durchaus erkennen, aber inhaltlich und stilistisch sind beide Filme schon sehr unterschiedlich.
Kommentar
-
In einem Interview hat Karl Urban ein bisschen über den Charakter McCoy und die Geheimhaltung bei den Dreharbeiten gesprochen. Dabei hat er eventuell auch etwas zu Länge des nächsten Films angedeutet:
Q: So how do we see your character Bones evolve from the first film to the second?
A: He evolves over the course of two and a half hours. (Laughs) I am guessing maybe two hours twenty.
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Na ja, bisher ist das ja nur eine Schätzung. Grundsätzlich halte ich es mit der Länge von Filmen immer noch so wie damals, als die Frage nach der Lauflänge zu STXI kam: Ich liebe epische, lange Filme, aber es kommt auch einfach auf die Story an. Von TDKR habe ich mir auch das überlange Überwerk versprochen und wurde, was einfach auch die Menge an Inhalt anging, etwas enttäuscht, während TDK mit seinen vielen unterschiedlchen Szenarien irgendwie länger wirkte, ohne langwierig zu sein.
Für die Art von Film, die STXI war (und selbst wenn man den Inhalt etwas anders gestaltet: die Grundform sollte IMO auch eingehalten werden), hielt ich die gewählte Lauflänge IMO für perfekt. Ein paar Minuten hier und da sind immer schön, zumal Rura Penthe nochmal ein schöner Wiedererkennungswert gewesen wäre, aber grundsätzlich hielt ich die Lauflänge so in Ordnung, auch wenn ich im Zweifelsfalle lange Filme liebe.
Kommentar
-
Laut "trekweb.com" twitterte Robert Orci, der Trailer zu "Star Trek Into Darkness" würde ungefähr zu Weihnachten kommen.
Gibts denn vorher keinen ordentlichen Teaser-Trailer? Und außerdem, wenn der Film tatsächlich im Mai nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, dann müsste so langsam das Marketing anlaufen. Diese Geheimniskrämerei geht einem ganz schön auf den Keks.
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenLaut "trekweb.com" twitterte Robert Orci, der Trailer zu "Star Trek Into Darkness" würde ungefähr zu Weihnachten kommen.
Gibts denn vorher keinen ordentlichen Teaser-Trailer? Und außerdem, wenn der Film tatsächlich im Mai nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, dann müsste so langsam das Marketing anlaufen. Diese Geheimniskrämerei geht einem ganz schön auf den Keks."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Ja, ich muss sagen, es funktioniert bisher ziemlich gut, einerseits kaum Informationen über die Handlung rauszulassen und dennoch medial präsent zu sein. Zwar poste ich sie hier im Thread nicht, weil es eben kaum inhaltliche Neuigkeiten gibt, aber es gibt in den verschiedensten Medien jede Woche eine Handvoll Interviews mit den Stars über den neuen Film. Das ist auch bereits Marketing und bevor ein erster Trailer kommt wird wahrscheinlich erst mal eine Serie an Poster herauskommen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
-
So wie es aussieht, wird der Trailer wohl erst im Dezember veröffentlicht.
Ich hoffe, dass wir vorher wenigstens einen kurzen Teaser zu sehen bekommen.
TrekWeb.com - Roberto Orci Tweets Possible Date of Star Trek Into Darkness Trailer
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenSo wie es aussieht, wird der Trailer wohl erst im Dezember veröffentlicht.
Ich hoffe, dass wir vorher wenigstens einen kurzen Teaser zu sehen bekommen.
TrekWeb.com - Roberto Orci Tweets Possible Date of Star Trek Into Darkness Trailer
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen*Räusper* Guten Morgen. Manchmal ist es tatsächlich sinnvoll, wenigstens die vorigen Posts der aktuellen Seite eines Themas zu lesen. Siehe Post #1012...
Habe die Nacht wohl zu wenig Schlaf bekommen
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenehm stimmt
Habe die Nacht wohl zu wenig Schlaf bekommen
Kommentar
-
Während der Film gedreht wurde gab es ja ein paar Fotos, die Zachery Quinto in einem roten Schutzanzug vor einem großen Green-Screen gezeigt haben. Hier ein Bild wie ein Teil dieser Szene nach der Bearbeitung durch die Effektabteilung aussehen wird:
J.J. Abrams das er in der Late-Night-Show von Conan O’Brien ein Interview gegeben und einen 3-Frame-langen (!) Auschnitt des Films präsentiert. Unnötig zu sagen, dass sich die anderen beiden Frames nicht besonders vom geposteten Screenshot unterschieden.
Hier der Auszug aus dem Interview in dem es um "Star Trek into Darkness" geht:
First 'Star Trek Into Darkness' Clip Debuts on 'Conan' (Video) - Hollywood ReporterAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Kommentar
Kommentar