Cumberbatch konnte ja in "Sherlock" beweisen, dass er ein guter Schauspieler ist, allerdings muss er für mich auch erstmal beweisen, dass er noch mehr kann. Außer aus "Sherlock" kenne ich ihn halt nicht, und auch wenn er für mich der perfekte Holmes ist (ganz anders als Robert Downey Jr., der zwar auch was Eigenes und durchaus unterhaltsames aus der Rolle macht, aber für mich einfach nicht Holmes sein kann), heißt das noch nicht viel. Zutrauen tue ich es ihm, aber dass er soooo großartig und toll ist, wie Lindelof das wieder beschreibt... na ja, das ist das Problem, wenn man jahrelang immer wieder Nachrichten zu neuen Filmen liest: Man erkennt das übliche Gequatsche.
In eine ähnliche Schiene fährt auch der Lob der Sony-Studios, allerdings erhalten wir hier auch schon Informationen dazu, was wir wohl im Film sehen werden. Schon bei "Serenity" fand ich die Sequenz, in der Reynolds das Schiff abklappert und dabei alle Charaktere trifft, sehr beeindruckend. Ich denke, so etwas ähnliches könnte uns zur Wiedereinführung der Charaktere erwarten. Hoffentlich auch so ironisch-brilliant geschrieben wie die erwähnte Szene.
In eine ähnliche Schiene fährt auch der Lob der Sony-Studios, allerdings erhalten wir hier auch schon Informationen dazu, was wir wohl im Film sehen werden. Schon bei "Serenity" fand ich die Sequenz, in der Reynolds das Schiff abklappert und dabei alle Charaktere trifft, sehr beeindruckend. Ich denke, so etwas ähnliches könnte uns zur Wiedereinführung der Charaktere erwarten. Hoffentlich auch so ironisch-brilliant geschrieben wie die erwähnte Szene.
Kommentar