Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diesmal ist ein - partielles - Shuttle vor die Linse eines Fotografen geraten:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: star-trek-shuttle-craft-lb-600x450.jpg
Ansichten: 1
Größe: 244,6 KB
ID: 4266681

Sieht der Form nach wie jene Shuttle-Klasse aus, die auch die Kelvin an Bord hatte. Der Rest des Shuttles dürfte per CGI ergänzt werden. (Oder man filmt lediglich von außen ins Cockpit.)

Quelle: Prime Geek Directive! Sneak Peek at the Shuttle Craft for Star Trek 2 | Egotastic!
    (Unter diesem Link gibt es auch ein Video der oft fotografierten Kampfszene zwischen Quinto und Cumberbatch.)
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hier wurde nun auch eine Sektion für den neuen Film eröffnet...bereits mit einigen, wenn auch nicht den besten Fotos.

Star Trek 12
      my props

Kommentar

Star Trek XII hat einen neuen Konkurrenten bekommen.
        Hangover 3 wird nur eine Woche später am 24.03.2013 in den US Kinos anlaufen und zusammen mit Fast and Furious 6, welcher auch am 24 startet sind dies zwei starke Konkurrenten.

Kommentar

Vor Hangover 3 muss ein halbwegs akzeptabler Film sicherlich keine große Angst haben, in Kombination mi Fast 6 ist das natürlich aber trotzdem ordentliche Konkurrenz. Aber egal, wer Blockbuster machen will, muss sowas aushalten.

Es gibt mal wieder neue Bilder: More Star Trek Sequel Set Images: Simon Pegg and Zoe Saldana Spotted In New Uniform | TrekMovie.com
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Irgendeine Konkurrenz gibt es immer... ist ja nicht so, dass die anderen Filme, nur weil ST rauskommt, einfach mal eine Woche Pause machen.

Kommentar

Bitte nicht wieder diese 'ach da läuft Film xy an..'. Das ist doch am ende völlig egal, ändern kann man es nicht und wenn ein Film sch*** ist, dann wäre er es auch ohne Konkurrenz...und andersrum. Irgendein Film läuft immer im Kino, dass hats so ansich.
              my props

Kommentar

Fast 6 dürfte ne Konkurrenz werden (Stichwort Bubenkino). Aber Hangover 3 ist dann als Komödie doch ein etwas anderes Genre. Da seh ich kaum Probleme.

Kommentar

ich halts da mit dr.mckay ... egal was parallel läuft, entweder der film ist erfolgreich oder er ist es nicht. wenn jemand lust auf kino hat, aber nicht auf den st-film, gibt es immer genug andere möglichkeiten was man im kino sehen kann

Kommentar

J.J. Abrams ordnete die Aufstellung von 30 Schiffscontainern außerhalb der Drehorte an, um weitere Fotos zu verhindern.
                    TrekWeb.com - J.J. Abrams Blocks the Star Trek XII Set from the Paparazzi

Na dann bin ich mal gespannt wann wir das nächste inoffizielle Bild zu sehen bekommen

Kommentar

Ist das ein Hinweis darauf, dass der neue Film auf "Where No Man Has Gone Before" bassiert und Abrams hat nun auch für die Fotografen eine Galaktische Barriere errichtet?
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Ein neues Foto von den Dreharbeiten ist aufgetaucht, das Zachery Quinto in eine neuen Raumanzug/Schutzanzug an Seilen vor einem großen Greenscreen zeigt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: spockspy-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,4 KB
ID: 4266953

Spock Sighted In New Leaked Star Trek Sequel Set Photo | TrekMovie.com

Dem Text (von der bei MTV genannten Quelle "On Location News" stammend) sollte man aber keine große Beachtung schenken. Wenn schon Spocks Name falsch geschrieben ist, dann halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass der Autor auch den Unterschied zwischen einem Vulkanier und einem Vulkan nicht kennt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Tja, das ist auch so eine Sache, die an Green/Blue/Lieblingsfarbe-Screens einfach schade ist. Dann hat man schon einmal Fanfutter, ein Foto vom Set, und dann kann man die Kulisse nicht einmal erahnen

Kommentar

Naja, stell dir einfach einen Vulkan vor, an dem sich Spok gerade abseilt.

Eigentlich bin ich ja sogar dankbar dafür, dass man versucht die Geheimhaltung zu wahren. Umso weniger vorher bekannt wird umso größer ist dann der Aha-Effekt im Kino. Man ist als potentieller Filmseher zwar nicht gezwungen die Infos zu suchen und zu lesen, aber dennoch würde ich mir etwas mehr von dem Überraschungsmoment wünschen, wie früher in der Zeit bevor das Internet vieles vorweggenommen hat. Aber ich ertappe mich ja auch immer wieder dabei, doch auch hin und wieder Infos und Gerüchte zu lesen. Deshalb gut, dass JJA hier wenigstens versucht wenig durchsickern zu lassen.
                            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Dreharbeiten auf der Zielgerade

So, die Dreharbeiten zum 12. Star Trek-Kinofilm gehen nun langsam dem Ende zu. Diese Woche sollen die Arbeiten in den Studios in Marina Del Rey (L.A. County) abgeschlossen werden. In der nächsten Woche sollen dann die letzten Aufnahmen in San Francisco gemacht werden.

Hier ein paar Fotos vom Set, wobei auch diesmal nicht viel zu sehen ist: Rote Bäume vor einem Blue-Screen.
                              Is the Untitled Star Trek Sequel planning to shoot in San Francisco?

Auf IMDB wurden übrigens ein paar neue Darsteller in die Cast-Liste eingefügt. Allerdings keine Namen, die mir etwas sagen würden oder schon besonders viel gemacht hätten.
                              Untitled Star Trek Sequel (2013) - Full cast and crew

Kommentar

Jetzt wäre mal langsam Zeit für erste Storyinformationen

Kommentar

Lädt...
                                X