Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

J.J ist ziemlich verärgert das jetzt schon Bilder aufgetaucht sind.
    J.J. Abrams 'Very Upset' Over 'Star Trek 2' Leaked Photos - MTV Movie News| MTV

Die werden jetzt bestimmt besser aufpassen, das so etwas nicht nochmal passiert.
    Bin mal gespannt.

Über einen Gegner aus der Sternenflotte und vielleicht einer kleinen Schlacht zwischen zwei Föderationsschiffen würde ich mich auch freuen.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      J.J ist ziemlich verärgert das jetzt schon Bilder aufgetaucht sind.
      J.J. Abrams 'Very Upset' Over 'Star Trek 2' Leaked Photos - MTV Movie News| MTV

Die werden jetzt bestimmt besser aufpassen, das so etwas nicht nochmal passiert.
      Bin mal gespannt.

Über einen Gegner aus der Sternenflotte und vielleicht einer kleinen Schlacht zwischen zwei Föderationsschiffen würde ich mich auch freuen.
      Hmmm... "The Omega Glory"?

Die Bilder scheinen ja sowas wie eine Schlüsselszene zu zeigen. Vielleicht sogar Szenen aus dem Endkmapf, who knows?
      Was Benedict Cumberbatch's Charakter angeht wundert mich folgendes. Natürlich wissen wir nicht, in welcher Reihenfolge die Szenen ablaufen werden, aber auf mich wirkt das so:
      • Spock bekämpft "Cumberbatch" auch mit seinem Nervengriff
      • "Cumberbatch" scheint sich gut gegen Spock wehren zu können. Besitzt er übermenschliche Kraft?
      • Wenn Uhura "Cumberbatch" phasert, heißt das, dass er gegen Spocks Nervengriff immun ist? In einer anderen Szene scheint er auf seinen Nervengriff zu reagieren. Bedeutet das dann, dass er gegen den Phaser immun ist?
        Oder sind da alternative Szenen geschossen worden? Irgendwie wirkt es zumindest so, als würden die Szenen zeitlich im Film zusammenpassen.

Ich kann JJA gut verstehen, dass er wegen der Spypics sauer ist. Dem kann man aber nur entgegen wirken, wenn man freiwillig und zeitig mal ein paar Promobilder rausrückt und den Fans mal wenig zu deutende Happen zuwirft um deren Hunger nach News zu stillen.

Edit:
      Was ich noch interessant finde ist, dass Zoe Saldana in einer Szene einen Phaser in der Hand hält und auf Cumberbatch anlegt (und wohl auch schießt. In einer anderen Einstellung hält sie die Hände so, als würde sie einen Phaser halten... aber es ist keiner da... ???
      Zuletzt geändert von Rhiannon; 27.02.2012, 14:42.
      HOFFNUNG ist alles!

Kommentar

Wobei man das mit Resurection ja eigentlich schon hatte und selbst da hat man noch böse Aliens zum Abballern gebraucht. Da halte ich eine Story in Richtung TNG-Conpiracy noch für wahrscheinlicher, allerdings wie es ursprünglich geplant war, ohne komische Aliens.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Wenn er sich bereits über die Quinto/Cumberbatch/Saldana Fotos aufregt, wie wird erst seine Reaktion zu diesen Bildern ausfallen, auf denen er persönlich abgelichtet ist? Star Trek Sequel (2013): 20 Set Images Includes J.J. Abrams and more - Cosmic Book News

Kommentar

Das mit mit Quinto in Joggingjacke und Kaffee in der Hand...ich find das irgendwie sehr unterhaltsam, man stelle sich die szene mal im Film vor.

Kann JJ schon verstehe, aber es ist halt nicht irgendein Film und lücken gibts halt immer. Noch mehr wenn man selbst so geheimnissvoll tut.

Ich frage mich ehr, zu welchen Zeitpunkt des Filmes sollen die Szenen denn passen? Die haben doch noch nichts sooo lange gedreht oder? Oder beginnt man dort mit dem ende des filmes? Falls es wie hier manche eingeworfen haben eine finale szene sein soll.

Und ganz ehrlich, ich freu mich über die Bilder, aber etwas einseitige motive.
            my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Ich frage mich ehr, zu welchen Zeitpunkt des Filmes sollen die Szenen denn passen? Die haben doch noch nichts sooo lange gedreht oder? Oder beginnt man dort mit dem ende des filmes?
              Das geht normalerweise kreuz und quer ohne besondere Reihenfolge. Es ist oft abhängig davon, für welche Szene welche Darsteller gebraucht werden oder auf welcher Soundstage gerade gedreht wird bzw. wie lange dort ein Set steht und wie lange es dauert, ein bestimmtes anderes Set dort wieder aufzubauen.

Allerdings laufen die Dreharbeiten doch schon einige Zeit. Seit 12. Jänner wird gedreht und begonnen hat man mit Dreharbeiten auf dem Set der Enterprise-Brücke. Kann z.B. sein, dass sämtliche Szenen auf der Brücke bereits gedreht sind - egal wann sie im Film vorkommen - und das Set bereits wieder demontiert ist um ein neues Set am gleichen Ort aufzustellen.

Falls es wie hier manche eingeworfen haben eine finale szene sein soll.
              Wahrscheinlich dreht Abrams die Szenen jetzt ganz neu. Aber es ist zumindest bekannt, dass es eine größere Szene ist. Diese Außendreharbeiten, von denen die Fotos stammen, sollen mehrere Tage gedauert haben.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Angeblich liefen zu dem Zeitpunkt eh keine Kameras, wie viel da nur Ausprobieren ist und was dann auch so im Film landet, weiß man also nicht.

Und gerade im Fall von Star Trek ist es IMHO sowieso egal, was da rauskommt, das wäre bei Super 8 viel schlimmer gewesen.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

So jetzt auch ein Video zu den Bildern
                  Exclusive: Behind The Scenes Of Star Trek 2 Video ? 5min.com

Kommentar

Hm, er widersteht dem Nackengriff. Sehr ominös.

Gary Mitchell? Ein Augment?

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                      Hm, er widersteht dem Nackengriff. Sehr ominös.

Gary Mitchell? Ein Augment?
                      Könnte auch Norman oder Dr. Korby, allgemein ein Android sein. Dr. Korby war auch als Android recht emotional. Norman war emotionslos wie ein Roboter. Aber wer weiß schon, wie eng sich Orci & Co an den TOS-Canon halten.

Kommentar

Zitat von irony Beitrag anzeigen
                        Könnte auch Norman oder Dr. Korby, allgemein ein Android sein. Dr. Korby war auch als Android recht emotional. Norman war emotionslos wie ein Roboter. Aber wer weiß schon, wie eng sich Orci & Co an den TOS-Canon halten.
                        Wie gesagt, es steht halt noch nicht einmal fest, dass man überhaupt einen "neuen alten" Feind einbaut

Kommentar

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Dr. Korby in Star Trek XII auftaucht? Die Android-Story ist doch total ausgelutscht, wobei ein "doppelter Kirk" natürlich immer gut kommt.
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Stimmt 12.1. bis jetzt, da konnte man schon einiges drehen. Na mal schaun was für Bilder als nächstes auftauchen. Da kann man denn wieder von neuem spekulieren.
                            my props

Kommentar

Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                              Stimmt 12.1. bis jetzt, da konnte man schon einiges drehen. Na mal schaun was für Bilder als nächstes auftauchen. Da kann man denn wieder von neuem spekulieren.
                              Bilder von einem wütenden JJA

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                                Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Dr. Korby in Star Trek XII auftaucht? Die Android-Story ist doch total ausgelutscht, wobei ein "doppelter Kirk" natürlich immer gut kommt.
                                Im Moment halten ja viele noch nBSG mit den menschlichen Zylonen für die beste SF-Serie der letzten Jahre. Der Abrams-Korby müsste ja nicht so cyborgmäßig mit Elektroden daher kommen wie der Korby in TOS. Vielleicht wirft man diese Androiden auch noch mit irgendetwas anderem zusammen, dem Planetenkiller, der Tarnvorrichtung der Romulaner usw. Aus den Bildern ist nicht viel herauszulesen, aber Cumberbatch könnte sicher auch einen Wissenschaftler spielen.

Ein Kampf mit Spock und Uhura ist sicher ein dramaturgischer Höhepunkt des Films, falls die Szene überhaupt noch so im Film bleiben wird, und ich glaube nicht, dass diese Szene in der ersten Hälfte des Films anzusiedeln ist. Auch wenn es nur Spekulation ist, für mich sieht es erst mal so aus, als ob der Typ der Hauptgegner ist und in der zweiten Hälfte überraschend die Seiten wechselt.

Kommentar

Lädt...
                                X