Ich muss ja sagen, dass ich einer (von wenigen, wie es wohl scheint) bin, der einen Auftritt Khans gar nicht so schlecht fände. Es ist klar, dass es nicht so ablaufen dürfte wie damals in der Serie. Dass die entsprechende Khanfolge zwar cool, aber heute nicht mehr so möglich wäre, ist genauso klar wie die Tatsache, dass generell einfach Neufassungen alter Folgen im Kino öde sind.
Ich stelle mir den Khan des neuen Universums anders vor. Keine Ahnung, wie man das storytechnisch ausfeilen könnte, aber für mich müsste Khan ein wenig werden wie Moriaty in den Sherlock-Holmes-Romanen. So eine Art Nemesis für Kirk, der immer wieder seine Fäden im Hintergrund zieht und bitte nicht in einem einzigen Film abgefrühstückt wird.
Na ja, immerhin mal Danke
Ich stelle mir den Khan des neuen Universums anders vor. Keine Ahnung, wie man das storytechnisch ausfeilen könnte, aber für mich müsste Khan ein wenig werden wie Moriaty in den Sherlock-Holmes-Romanen. So eine Art Nemesis für Kirk, der immer wieder seine Fäden im Hintergrund zieht und bitte nicht in einem einzigen Film abgefrühstückt wird.
Zitat von TauLeonis
Beitrag anzeigen
Kommentar