Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
    Abrams hat die latinoreview-Meldung, dass Del Toro Khan spielen würde, am Freitag dementiert. Damit spricht IMHO wieder alles für Khan.
    Äh.... hä?!? Du widersprichst da den Tatsachen, zumindest lt. Deinem eigenen Quote!

Aber tatsächlich ist es so, dass Abrams' Dementi aus 2 Worten bestand: "Not true!". Die Spekulationen sind halt, ob er damit dementierte, dass del Toro die Rolle kriegen soll oder er damit Khan dementiert hat.

In meinen Augen ist das aber Wunschdenken der Fans. Ich bin überzeugt, um Khan geht es nicht!
    Und kein Benicio im Film? So what?! Es gibt genügend gute Darsteller! Natürlich sollte der Schauspieler ganz gut sein; wichtiger als ein großer Name ist mir aber, das der Counterpart nicht so oberflächlich behandelt wird, wie zuletzt Nero. UND natürlich, dass der besetzte Schauspieler auch spielen kann!
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
      Äh.... hä?!? Du widersprichst da den Tatsachen, zumindest lt. Deinem eigenen Quote!

Aber tatsächlich ist es so, dass Abrams' Dementi aus 2 Worten bestand: "Not true!". Die Spekulationen sind halt, ob er damit dementierte, dass del Toro die Rolle kriegen soll oder er damit Khan dementiert hat.
      Genau das meinte ich, sorry falls es missverständlich formuliert war.

In meinen Augen ist das aber Wunschdenken der Fans. Ich bin überzeugt, um Khan geht es nicht!
      Die Berichte häufen sich allerdings. Nur müsste man damit wohl eine komplett neue Vorgeschichte für Khan erfinden.

Und kein Benicio im Film? So what?! Es gibt genügend gute Darsteller! Natürlich sollte der Schauspieler ganz gut sein; wichtiger als ein großer Name ist mir aber, das der Counterpart nicht so oberflächlich behandelt wird, wie zuletzt Nero. UND natürlich, dass der besetzte Schauspieler auch spielen kann!
      Sehe ich genauso.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Die Berichte häufen sich allerdings. Nur müsste man damit wohl eine komplett neue Vorgeschichte für Khan erfinden.
        Bob Orci hatte aber vor ein paar Wochen angekündigt, dass es kein Remake einer Classic-Episode sein wird. Wenn man Khan nimmt, wovon ich überhaupt nicht ausgehe, dann nur wenn man auch die Botany Bay im All findet und ein quais Remake von "Space Seed" dreht. Und es wäre schwierig das dann nicht als Remake zu verkaufen.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Es wird (hoffentlich) nicht passieren, aber mein Hirn malt sich gerade aus, wie die Botany Bay von Klingonen statt von Kirk gefunden wird und Khan schlichtweg die Herrschaft über das klingonische Imperium an sich reißt. Kang, Kor und Koloth sind die einzigen Widerständler und verbünden sich mit Kirk, um den verrückten Tyrannen vom Thron zu stoßen.

Kommentar

Das ergäbe sicherlich einen ausgezeichneten Film

Sollte man Kahn verwenden, halte ich es aber tatsächlich nicht für ausgeschlossen, dass er von jemand anderem gefunden wird. An ein Remake von Space Seed hätte ich sowieso nicht geglaubt, zu wenig Raumschlachten und Geballer.

- George Lucas

Kommentar

Ich will dass sie die Tribbles Folge verwenden. Will endlich Sisko und co in nem ST Film sehen!

Kommentar

Und ein neu besetzter Worf hält einen Vortrag über Augments? Denn ENT müsste ja wohl komplett zu beiden Zeitlinien gehören!

(Was mir gerade eine Schreckensvision einträgt: In der neuen Zeitlinie haben die Augments die Macht übernommen, und ab STXII sehen wir nur noch TOS-Klingonen! Schauder...)
                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Auf jeden Fall müssten Kang, Koloth, Kor etc. wie TOS Klingonen aussehen wenn sie denn in ST XII auftreten außer natürlich die Vorfälle in ST XI hätten dazu geführt, dass sie eitler wurden und ich plastischen Eingriffen unterzogen!

Kommentar

Wie EW.com berichtet, wird Peter Weller eine größere Rolle haben und einen CEO spielen.

Zitat von Wellers Agent
                    Of course J.J. Abrams is very tight-lipped about his projects, but I do know that it’s a substantial role and that Peter is playing a C.E.O.

- George Lucas

Kommentar

Also wäre das neue Star Trek eine Serie, hätte ich wohl generell nicht wirklich ein Problem damit, die alte zeitlinie neue durchzuspielen. Aber als Film ist das eben ehr unpraktisch umzusetzen und was Khan angeht, so war er ein super Charakter...allerdings wie hier schon gesagt wurde, wenn dann müsste es ja mit der TOS Folge beginnen, denn neue Zeitlinie hin oder her, alterstechnisch muss es ja stimmen. Und damals war er zwar auch schon ein großer feind, aber nicht SO groß.

Und noch immer bin ich ja der Ansicht...bitte keine große Klingonen-Story. lieber was simples...ja auch das kann unterhalten.
                      my props

Kommentar

Ich hoffe nicht, das es wieder Khan wird. Davon sollte man die Finger lassen und besser etwas Neues, oder zumindest eine alte Story aus der Serie bringen, die nicht so bekannt ist.
                        Bin mal gespannt welchen CEO Peter Weller spielen soll. Den von den Riverside-Schiffswerften oder den von einer Brauerei

Kommentar

Khan wird es schon mal nicht:.
                          Der Deal mit Del Toro soll letzten Mittwoch geplatzt sein und Abrams hat die latinoreview-Meldung, dass Del Toro Khan spielen würde, am Freitag dementiert. Damit spricht IMHO wieder alles für Khan.
                          hmm, also ob dadurch ALLES für khan spricht weiß ich nicht, würd ich nicht so sagen. aber es heißt schon, dass es wieder möglich ist. mir würde ein auftreten von khan auch überhaupt nicht gefallen. nicht dass ich die tos-folge und den 2.film schlecht fand, aber vom hocker gerissen haben sie mich auch nicht gerade. außerdem hatten wir schon im letzten und vorletzten film einen klassischen bad guy.
                          da wären mir die klingonen in schnieken leder-catsuits um einiges lieber

.
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

TauLeonis schrieb nach 5 Minuten und 37 Sekunden:

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Es wird (hoffentlich) nicht passieren, aber mein Hirn malt sich gerade aus, wie die Botany Bay von Klingonen statt von Kirk gefunden wird und Khan schlichtweg die Herrschaft über das klingonische Imperium an sich reißt. Kang, Kor und Koloth sind die einzigen Widerständler und verbünden sich mit Kirk, um den verrückten Tyrannen vom Thron zu stoßen.
                          ich muss sagen ... das ist eine kreative variante, die ziemlich unterhaltsam und düster umgesetzt werden könnte. aber ich traue das den autoren nicht wirklich zu, da der witz dabei ja auch daher kommt, dass man weiß, dass es in der alten zeitlinie anders war. und das gilt ja tendenziell als no-go so wie ich es verstanden habe...
                          Zuletzt geändert von TauLeonis; 08.12.2011, 15:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe nicht, das es wieder Khan wird. Davon sollte man die Finger lassen und besser etwas Neues, oder zumindest eine alte Story aus der Serie bringen, die nicht so bekannt ist.
                            Bin mal gespannt welchen CEO Peter Weller spielen soll. Den von den Riverside-Schiffswerften oder den von einer Brauerei
                            Übrigens gibt es auch eine Spekulation, ob sich Weller's Agent evtl. nicht so bei ST-Rängen auskennt und daraus ein CEO gemacht hat, obwohl's eher C.O. (Command Officer) wäre...

Außerdem wählt Abrams nach dem "no" von del Toro nun aus 2 weiteren, wieder Latino-Darstellern (was wiederum unsere Stirnen runzeln lässt, denn del Toro und damals Montalban sinds ja auch Latinos.... doch Khan? Nein, glaub ich immernoch nicht!), als Ersatz wählen will, was angesichts des Drehbeginns im Januar, sicherlich schnell gehen wird.

Quelle

Ramirez und Molla
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                              Übrigens gibt es auch eine Spekulation, ob sich Weller's Agent evtl. nicht so bei ST-Rängen auskennt und daraus ein CEO gemacht hat, obwohl's eher C.O. (Command Officer) wäre...
                              Das halte ich eigentlich für unwahrscheinlich. Die Abkürzung CO für Commanding Officer wäre nichts Star Trek spezifisches und außerdem hat man denen sicherlich mitgeteilt, was Weller für eine Rolle spielen soll.
                              Und ein CEO als Bösewicht passt doch zu Hollywood: WTF : Kommunistische Muppets verpassen Kindern Gehirnwäsche | News | moviepilot.de

Das überzeugt mich irgendwie nur noch mehr von einem Khan-Auftritt. Wobei das natürlich auch reiner Zufall bzw. ein red hering von Abrams sein könnte. Ramirez ist wohl front-runner für die Rolle und kommt zwar aus Venezuela, geht optisch zur Not aber auch als Weißer durch und würde ja außerdem einen Inder spielen. Und nur weil der erste Fake-Inder ein Latino war, müsste der zweite das nicht auch sein.
                              Zuletzt geändert von Leandertaler; 08.12.2011, 16:57.

- George Lucas

Kommentar

Mag alles sein, aber verwunderlich ist schon, dass sowohl Montalban, als auch del Toro, als auch beide neuen Anwärter Latinos sind! Die Optik ist für die Rolle scheinbar schon von Bedeutung.

Und CEO finde ich komisch. In ST sah man eigentlich nie Firmen/Konzerne! Immer nur Organisationen, friedfertig und so.

Kommentar

Lädt...
                                X