Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Cameo von Sisko, O'Brien,Worf Odo Jadzia oder Julian wäre auch denkbar wenn man den film nach den Vorfällen auf der K7 anfängen ließe.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tibo schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

Also direkt danach. Sie sind alle noch auf der K7! Oder Sisko holt sich sein Autogramm vom neuen Kirk!
    Zuletzt geändert von Tibo; 23.07.2011, 10:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ein Cameo von Sisko, O'Brien,Worf Odo Jadzia oder Julian wäre auch denkbar wenn man den film nach den Vorfällen auf der K7 anfängen ließe.

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tibo schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

Also direkt danach. Sie sind alle noch auf der K7! Oder Sisko holt sich sein Autogramm vom neuen Kirk!
      Geht aber nicht, da diese Ereignisse in der alten Zeitlinie stattgefunden haben und nicht in der von Nero veränderten Zeitlinie.

In der neuen Star Trek XI-Zeitlinie waren Sisko & Co. niemals auf der K-7-Raumstation.
      Mein Profil bei Memory Alpha
      Treknology-Wiki

Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
        Das einzige, was ich mir sogar recht witzig vorstellen würde, wäre ein Kurzauftritt John deLancies. Der kann ja dann von mir aus jede Rolle spielen - irgendein Händler, der Kirk auf die Nerven geht, oder ein Sternenflottler, der Spock die Hand schütteln möchte, irgendwas, am allerbesten sogar eine Rolle, die sinnvoll in die Handlung hineinintegriert ist - und bei der nur der Fan bemerkt, dass sich da gerade Q einmischt, weil er... ach, wasweißich, mal endlich Kirk kennen lernen wollte oder Spock, den Mann, der ihn endlich von Jean-Luc befreit hat
        Ja das fände ich auch witzig! Für alle die Q nicht kennen einfach eine Figur (die Sinn ergibt), für alle anderen eben Q! Denn Q als omipotente Existenz müsste über solche lächerliche Lapalien wie neue Zeitlinien erhaben sein! ;-)
        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
        Clemens)

Kommentar

Noch ein paar weitere Infos von Damon Lindelof auf der Comic Con:
          Lindelof: Star Trek Now Full Time Job For Himself, Orci, Kurtzman & Abrams + Confirms No Borg (wont say on Khan) | TrekMovie.com

Das wichtigste zusammengefasst:
          • Keine Borg in ST12
          • Khan als möglicher Gegenspieler im nächsten Film wurde sehr genau diskutiert, die Für und Wider abgewogen und schließlich eine Entscheidung getroffen. (Natürlich teilt uns Lindelof diese Entscheidung nicht mit )
          • Es wird auch in ST12 zu einem großen Teil um das Duo Kirk-Spock gehen, aber auch andere Charaktere, die mehr im Hintergrund waren, werden größere Beachtung finden.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
            Das einzige, was ich mir sogar recht witzig vorstellen würde, wäre ein Kurzauftritt John deLancies. Der kann ja dann von mir aus jede Rolle spielen - irgendein Händler, der Kirk auf die Nerven geht, oder ein Sternenflottler, der Spock die Hand schütteln möchte, irgendwas, am allerbesten sogar eine Rolle, die sinnvoll in die Handlung hineinintegriert ist - und bei der nur der Fan bemerkt, dass sich da gerade Q einmischt, weil er... ach, wasweißich, mal endlich Kirk kennen lernen wollte oder Spock, den Mann, der ihn endlich von Jean-Luc befreit hat
            Oh bitte nicht.

Solche unsinnigen blödel-Aufritte nur um irgend einen Hansel im Film unter zu bringen, der da sonst nix zu suchen hat, finde ich eher störend denn witzig.

Entweder ein Charakter passt ordentlich in die Story rein und wird entsprechend genutzt, oder man lässt ihn ganz weg. Nur einfach einen alten Charakter einbringen, damit ein bekanntes Gesicht im Hintergrund in die Kamera grinsen darf, erst recht wenn es so ein Quatsch wie eine bedeutungsloses Händeschütteln ist.

Sowas taugt doch nix.
            Was ist Ironie?
            Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
            endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Das die Borg nicht vorkommen werden war abzusehen.
              Aber bitte kein Khaaaaaaaaaan !!!!!
              Und bitte nicht weiter auf die Romanze zwischen Spock und Uhura eingehen.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Und bitte nicht weiter auf die Romanze zwischen Spock und Uhura eingehen.
                Wieso sollte das nicht getan werden?

Kommentar

Ach wegen mir schon.
                  Das war einer der erfrischenden neuen Aspekte von ST11.
                  Sachen, auf die ST bisher nicht eingehen wollte, in diesem Fall die Liebe zwischen Menschen und Vulkaniern, ich sehe keinen Grund warum nicht.

Zumal das bisher sehr gefühlvoll dargestellt wurde.
                  Ich fand die Szene im Turbolift, als man sieht wie sehr Uhura mit Spock mitleidet sehr schön. Das war wunderbar von beiden gespielt.
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Ach wegen mir schon.
                    Das war einer der erfrischenden neuen Aspekte von ST11.
                    Sachen, auf die ST bisher nicht eingehen wollte, in diesem Fall die Liebe zwischen Menschen und Vulkaniern, ich sehe keinen Grund warum nicht.
                    Spock und Leila Kalomi. Sarek und Amanda. Sarek und Perrin. T'Pol und Charles Tucker.

Also ein paar Mal hat man sich dann doch schon mit der Thematik beschäftigt.

Kommentar

Ich fand die Romanze irgendwie überflüssig und unlogisch

Im nächsten Film will ich einfach keine romantischen Liebesszenen sehen ala SW Episode 2.

Kommentar

So der zwölfte Star Trek Film hat seinen Starttermin im Sommer 2012 jetzt offiziell verloren. Aber das war zu erwarten.

Damit ist die Frage nach dem Starttermin offiziell wieder offen.

Quelle: Trekmovie.com
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich hoffe mal nicht das er im Winter gegen THE HOBBIT antreten muss.
                          So viel Hirn hat Paramount hoffentlich.

Kommentar

Trekmovie hat mal die Filmstarts im Winter 2012 gesammelt:
                            Nov. 9: Bond 23, Ouija
                            Nov. 16: The Twilight Saga: Breaking Dawn (Part Two)
                            Nov. 21 (Thanksgiving Wed): 47 Ronin, Rise of the Guardians
                            Nov. 30: OPEN
                            Dec. 7: OPEN
                            Dec. 14: The Hobbit: An Unexpected Journey
                            Dec. 21: Hunter Killer, Life of Pi, Lone Ranger
                            Dec. 25 (Xmas): Django Unchained
                            Es ist also noch Raum. Entweder ab Mitte-Ende November oder dann ab Weihnachten.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

J.J. Abrams führt wieder Regie

Was sich ohnehin schon abgezeichnet hat, ist nun fix, J.J. Abrams wird auch bei ST12 die Regiearbeit übernehmen.

J.J. Abrams will direct Star Trek Sequel; Pre-production underway | TrekMovie.com

Was es sonst noch gibt? Die Vorproduktion läuft, gedreht werden soll im Winter.
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich bin zwar kein sehr großer Fan von Star Trek XI, aber er hat die Chance verdient seine Sache diesmal besser zu machen. Insbesondere hoffe ich, dass er ein bischen von den zu schnellen Schnitten, der Wackelkamara und dem übertriebenen Einsatz von Lensflareeffekten abrückt.

Von Scotty Schnapsdestille.. ähm ich meine Maschinenraum mal ganz zu schweigen. Aber dazu hab ich ja schon gehört, das wohl was in Planung ist/war. Kann man Onscreen auch ganz einfach erklären. Warpkern(e) wurden ja abgestoßen und im Anschluss der Maschinenraum überarbeitet.
                                "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

"Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

Kommentar

Lädt...
                                X