Ich kann in dem Interview absolut nichts lesen, dass auf die Qualität oder den Inhalt des nächsten Films schließen lässt.
Üblicher Smalltalk ohne Informationsgehalt.
Ich verstehe nicht weshalb einige Fans immer in alles irgendwas hineininterpretieren müssen?
Das einzige was auffällt ist, dass Star Wars ein bisschen oft Erwähnung findet.
Wenn man möchte kann man diesbezüglich ins Blaue spekulieren.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Svega schrieb nach 18 Minuten und 22 Sekunden:
Ja, man muss beim Kritisieren nicht ausflippen, aber ...
Viel hineingesteckte Arbeit, große Geldsummen und große Verantwortung die bei einer Produktion getragen wurden, garantieren nun mal nicht, dass am Ende etwas herausragendes entsteht.
Es gibt eine Reihe TV-Episoden aller Star-Trek-Serien und der Filme, die ich von Zeit zu Zeit gerne wieder sehe. Das liegt daran, dass sie unabhängig vom Aufwand der betrieben wurde in sich stimmig und gelungen sind.
Das sind Dinge die erschließen sich meist erst nüchtern auf den dritten Blick.
ST11 hat mir auf den ersten Blick hin gefallen, aber aufgrund schluderiger Logiklöcher, die mit einfachsten Textpassagen gefüllt werden hätten können auf den dritten Blick hin nicht den Weg in mein DVD-Regal geschafft.
Ich hätte es mir wirklich anders gewünscht.
Für mich prima Popkorn-Kino, aber auch nicht mehr.
Üblicher Smalltalk ohne Informationsgehalt.
Ich verstehe nicht weshalb einige Fans immer in alles irgendwas hineininterpretieren müssen?
Das einzige was auffällt ist, dass Star Wars ein bisschen oft Erwähnung findet.
Wenn man möchte kann man diesbezüglich ins Blaue spekulieren.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Svega schrieb nach 18 Minuten und 22 Sekunden:
Zitat von Captain James Tiberius Kirk
Beitrag anzeigen
Viel hineingesteckte Arbeit, große Geldsummen und große Verantwortung die bei einer Produktion getragen wurden, garantieren nun mal nicht, dass am Ende etwas herausragendes entsteht.
Es gibt eine Reihe TV-Episoden aller Star-Trek-Serien und der Filme, die ich von Zeit zu Zeit gerne wieder sehe. Das liegt daran, dass sie unabhängig vom Aufwand der betrieben wurde in sich stimmig und gelungen sind.
Das sind Dinge die erschließen sich meist erst nüchtern auf den dritten Blick.
ST11 hat mir auf den ersten Blick hin gefallen, aber aufgrund schluderiger Logiklöcher, die mit einfachsten Textpassagen gefüllt werden hätten können auf den dritten Blick hin nicht den Weg in mein DVD-Regal geschafft.
Ich hätte es mir wirklich anders gewünscht.
Für mich prima Popkorn-Kino, aber auch nicht mehr.
Kommentar