Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenDer ST Startermin ist mir schon länger bekannt. Deshalb sollte Paramount diesen vielleicht nochmal überdenken. Ein Batman 3 könnte ST, auch wenn dieser erst 3 Wochen später startet, durchaus richtig ans Leder gehen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenUm den Termin zu überdenken ist der Starttermin einfach zu gut. Klar, nach der dritten Woche ist Platz 1 am Box Office wahrscheinlich weg, aber ST11 hat auch nach 3 Wochen schon vier Fünftel des Gesamteinspiels in den USA drinnen gehabt und keine dieser drei Wochen bestand aus einem langen Feiertagswochenende. Da wird sich keiner sagen, dass er sich da einen Kinobesuch von "Star Trek" deswegen sparen wird, weil drei Wochen später ein anderer Film anläuft, in den er gehen will."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von GUSSduff Beitrag anzeigenIch habe mal eine direkte Frage, um mal das Thema zusammenfassen zu wollen: Was weiss man denn schon genau über ST: XII ? Ich habe nur Fragmente des Threads gelesen, also hoffe ich mal, die Frage wurde in letzter Zeit noch nicht gefragt.
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenmir ist bisher eigentlich NICHTS konkretes bekannt! ... es gab bisher nur spekulationen über das thema des films!
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenIch will ja kein Spielverderber sein, aber geht das nicht doch etwas weit off-topic ? Jedes Mal wenn ich hier reinclicke, lese ich nichts über Fakten, Gerüchte und Infos über Star Trek XII .
Bitte dort weitermachen:
In diesem Forum dreht sich alles um den 11. Star Trek Kinofilm "Star Trek" von JJ Abrams inklusive Fortsetzungen.
Sollte jemandem ein Besserer Titel zu dem Thema einfallen bitte eine kurze PN an mich schicken.
----
Hier bitte nun ans Thema halten:
Fakten, Gerüchte und Infos über Star Trek XIIEin Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Laut eigener Aussage würde Rachel Weisz (Constant Gardener, The Mummy 1&2, The Fountain, Agora) wohl liebend gern einen Part im Star Trek-Sequel übernehmen. Ich kann mich ihrem Wunsch nur anschließen; sie in dem Film zu haben, wäre nicht schlecht. Was mich allerdings noch viel mehr freut, ist der Umstand, dass ihr Mann, der Meisterregisseur Darren Aronofsky, wohl augenscheinlich Star Trek-Fan ist. Wunderbar!
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenhmm ... hat sich j.j. denn schon zum regiethema geäußert? also ist klar, ob er diesmal wieder selber regie führen will oder nicht?...
nen typ wie aronofsky wär auf jeden fall mal interessant für nen st-film
So eine wichtige News wäre wohl an Treknews nicht vorbeigegangen.
Aber hat vielleicht jemand trotzdem auf einer anderen Quelle mehr darüber erfahren?
Kommentar
-
Star Trek-Sequel: Drehbuchautor Roberto Orci enthüllt Details
Nach dem durchschlagenden Erfolg des Star Trek-Reboots im vergangenen Jahr können die Fans den Nachfolger kaum noch erwarten. Skriptwriter Roberto Orci erfreute die Anhängerschaft kürzlich mit einigen Infos zum Sequel.
Hier bitte weiterlesen...Liebe Grüsse, Oerni
Kommentar
-
Halte es zwar auch für reichlich unoriginell, beim gerade neugestarteten Star Trek schon wieder auf alte Elemente zurückgreifen zu wollen, aber Nestor Carbonell als Khan Singh wäre echt den Eintrittpreis wert, finde ich. Der Mann war wirklich wunderbar als Richard in Lost. Ich kann nur hoffen, dass man – sollte man wirklich diesen Weg gehen – wenigstens alles auf völlig neue Art und Weise darstellt.
Kommentar
-
Ähm, lest doch bitte mal das Original-Interviews von Orci:
IGN: When you see something online, like fans saying,
"Nestor Carbonell should play Khan," does it ever make you start to mull something over?
Orci: I bring it up. Any cool suggestion I read from the fans I'll bring up in our meetings. And I'll say, 'One of the fans suggested this.' So this has always been an experiment in fan consultation for us. They really are consultants on the movie.
Es gibt in den Interview überhaupt keine Infos über den Inhalt des Films, nur die grundsätzliche Aussage, dass man auch Fan-Ideen bei den Treffen bespricht.
Ich weiß ehrlich gesagt aber auch nicht, warum Khan denn NICHT im neuen Star Trek-Film vorkommen soll. Er treibt auch in dem neuen Universum seit 1996 durch's All und ist wohl DIE Nemesis von Kirk schlechthin. Und nein: Orci, Abrams und Co werden sicher KEIN Remake machen sondern sicher eine neue Geschichte erzählen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar