Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DIE Kreativität erwarte ich von Abrahms, Orci und Kurtzman sowieso nicht, aber schon wieder ne Massenvernichtungswaffe?! Nach 10 und 11 zum dritten mal hintereinander ist das Thema MEHR als ausgelutscht.

Ansonsten klingt Verschwörung in der Sternenflotte sehr interessant (solange man mehr aus dem Thema als in ST9 macht). Würde auch eher gegen Khan und mehr für Captain Garth oder einen anderen der verrückten TOS-Kapitäne sprechen .

Noch 2 Wochen, dann weiß ich nach den 9 Minuten vor dem Hobbit mehr (bin fast genauso darauf gespannt wie auf den Film selbst ).

Kommentar

Laut comingsoon.net wird der demnächst erscheinende erste Trailer 1:03 Min. lang sein.

https://twitter.com/comingsoonnet/st...97911989751808

Kommentar

Zitat von Androide Beitrag anzeigen
        Laut comingsoon.net wird der demnächst erscheinende erste Trailer 1:03 Min. lang sein.

https://twitter.com/comingsoonnet/st...97911989751808
        1:03 ist aber schon ein ziemlich kurzer Trailer...fast schon ein Teaser.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          1:03 ist aber schon ein ziemlich kurzer Trailer...fast schon ein Teaser.
          Das ist in der Tat sehr kurz gehalten für einen angeblichen Trailer und lässt beinahe schon einen Teaser vermuten. Andererseits kommt das auch JJ Abrams bisheriger Geheimniskrämerei um ST:Into Darkness gleich. Deswegen schätze ich fast schon das dieser "Trailer" eventuell neben einigen kleineren Szenenschnipseln des Films das Einzige bleiben wird, was wir vor dem eigentlichen Film im Mai 2013 zu sehen bekommen werden(zumindest an bewegtem Bildmaterial)
          Aber wer weiss, vielleicht wird der Veröffentlichungstermin des Films verschoben, wie es bei ST:XI auch schon der Fall war und dann bekommen wir sicher vor dem Film mehr zu sehen...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
            Das ist in der Tat sehr kurz gehalten für einen angeblichen Trailer und lässt beinahe schon einen Teaser vermuten. Andererseits kommt das auch JJ Abrams bisheriger Geheimniskrämerei um ST:Into Darkness gleich. Deswegen schätze ich fast schon das dieser "Trailer" eventuell neben einigen kleineren Szenenschnipseln des Films das Einzige bleiben wird, was wir vor dem eigentlichen Film im Mai 2013 zu sehen bekommen werden(zumindest an bewegtem Bildmaterial)
            Das glaube ich nicht. Der Trailer wurde als "Trailer A" klassifiziert. Ich rechne fest mit mindestens einem weiteren 2-Minuten-Trailer und einem 30sekündigen Superbowl-Trailer.

Recently Classified Film Trailers

Aber wer weiss, vielleicht wird der Veröffentlichungstermin des Films verschoben, wie es bei ST:XI auch schon der Fall war und dann bekommen wir sicher vor dem Film mehr zu sehen...
            Dafür gibt es keine Anzeichen. Der Film wird wahrscheinlich in den kommenden Wochen fertiggestellt. Immerhin sind die ersten 9 Minuten ja schon komplett fertig und bereit, der Öffentlichkeit gezeigt zu werden. Der Soundtrack wird ebenfalls gerade aufgenommen was für eine mehr oder weniger endgültige Schnittfassung spricht. Es gibt keine Anzeichen, dass der Film verschoben wird. Zumal am Ende des Trailers und der 9-Minuten-Vorschau sicher auch der Starttermin des Films stehen wird.

Da der Trailer auch mit "PG" eingestuft wurde rechne ich mit Szenen aus dem Film und nicht nur extra angefertigten "Stimmungsbildern" wie beim Teaser von ST11.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Also was den Trailer angeht: Es ist doch absolut normal, das als erstes erstmal ein Teaser kommt! Ich würde es nicht anders machen! Die Frage ist, wieviel zeigt ein Teaser-Trailer?
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                Also was den Trailer angeht: Es ist doch absolut normal, das als erstes erstmal ein Teaser kommt! Ich würde es nicht anders machen! Die Frage ist, wieviel zeigt ein Teaser-Trailer?
                Ist aber nicht immer so, dass es einen kurzen Teaser gibt.
                Oft verzichtet man auf den Teaser und veröffentlicht direkt den Trailer.

Kommentar

Poster

Das erste Poster für "Star Trek into Darkness" wurde nun veröffentlicht:

'Star Trek Into Darkness' first poster confirms May 2013 release date - Movies News - Digital Spy

Gefällt mir sehr gut! Wie es aussieht steht der von Benedict Cumberbatch verkörperte Charakter hier vor der Skyline von London. Man erkennt den Swiss-Re-Tower in der rechten Bildhälfte und auch das London Eye in der linken Bildhälfte

Auch die Film-Homepage "startrekmovie.com", die schon für ST11 verwendet wurde, wurde nun aktualisiert, hat abgesehen von einem leicht animierten Postermotiv aber noch keine Inhalte:
                  Star Trek Into Darkness | Trailer & Official Movie Site | May 2013

Ich habe mir ein Wallpaper gebastelt. Wer möchte kann sich bedienen:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ST into Darkness Wallpaper.jpg
Ansichten: 1
Größe: 976,1 KB
ID: 4267902
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von MFB; 03.12.2012, 10:02.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Joa , ist zwar etwas ungewöhnlich, aber auch sehr Interessant.
                    Bin schon sehr gespannt auf den Trailer.

Ich hoffe aber, dass nicht der ganze Film auf der Erde spielen wird.

@MFB
                    Danke für den Wallpaper

Kommentar

Es ist alles nur geklaut,
                      das ist alles gar nicht meines ...
                      da, da ...

Sogar der Wind kommt aus derselben Richtung!
                      Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                        da, da ...

Sogar der Wind kommt aus derselben Richtung!
                        Deine "Nur geklaut"-Posts waren auch schon mal besser. Da sehe ich mehr Ähnlichkeit mit dem "The Dark Knight Rises"-Poster (das wohl auch von "Foundation's Edge" geklaut haben muss ) als zu diesem Buchcover.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                          da, da ...

Mich erinnert das Poster eher an das von 'The Dark Knight Rises', sprich man erkennt eine wohlbekannte Formierung wieder(Batman oder Sternenflotten-Emblem) durch eine nahezu bizarr gestaltete Umgebung.
                          Bin schon sehr gespannt auf erste richtige bewegte Bilder...

Kommentar

Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen

Mich erinnert das Poster eher an das von 'The Dark Knight Rises', sprich man erkennt eine wohlbekannte Formierung wieder(Batman oder Sternenflotten-Emblem) durch eine nahezu bizarr gestaltete Umgebung.
                            Bin schon sehr gespannt auf erste richtige bewegte Bilder...
                            Mein erster Gedanke.
                            Die Grundidee ist die selbe, aber bei The Dark Knight Rises kam es doch noch etwas besser rüber.
                            Das Poster an sich gefällt mir ganz gut, auch wenn es mal etwas ganz anderes ist, als alles bisher da gewesene.

Kommentar

Erinnerte mich ebenfalls sofort an ein Poster von TDKR. Mal schauen. Auch wenn ich TDKR nicht unbedingt toll fand, ist doch eines klar: Eine Scheibe von der Idee Nolans abzuschneiden, wäre gar keine schlechte Idee. Ansonsten interessiert mich nur eines: Wieso dürfen wir Cumberbatchs Gesicht nicht von vorne sehen?

Kommentar

Na, das ist doch mal ein subtiles Plakat!

Mir ist nochmal ein Bösewicht eingefallen:
                                Stocker - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
                                Ist der nicht im Gespräch?
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X