Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnte Cumberbatch vllt. Captain Garth spielen?
    Er könnte ja in dieser Zeitlinie früher auf Antos IV gewesen sein, wo er gelernt hat seine Zellen zu regenerieren.
    Einen Machtkomplex hat er ja gehabt.
    Was der Typ in der Anstalt so von sich gegeben hat würde zum Plot passen!

Kommentar

Klingt gut! Hat vermutlich mehr mit unserer Zeit zu tun als andere ST Streifen. Denn die Probleme der Welt werden auch in den eigenen Reihen verursacht und es gibt keine definierten Terrorfronten mehr, wie zuletzt im Kalten Krieg.

Kommentar

With a personal score to settle, Captain Kirk leads a manhunt to a war-zone world to capture a one man weapon of mass destruction.
        Das schreit ziemlich laut "Gary Mitchell"!
        Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
          Das schreit ziemlich laut "Gary Mitchell"!
          Spoiler zu den Ongoing-Comics:

SPOILERMitchell ist dort in Ausgabe 2 gestorben. Das ist jetzt zwar nicht bindend für eine Canon-Produktion, aber da Roberto Orci an den Comics mitarbeitet halte ich es für unwahrscheinlich, dass man die Story verbindet. Außerdem hat Kirk Mitchell umgebracht. Wenn, dann hätte ein evtl. wiederauferstandener Mitchell mit Kirk eine offene Rechnung und nicht Kirk mit ihm.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Orci hatte Mitchell ja auch schon mal ausgeschlossen. Andererseits wollte er sich später dann aber nicht mehr zu dem Thema äußern und Cumberbatch soll ja einen bekannten Charakter spielen. Jedenfalls kommt außer Mitchell eigentlich kaum jemand als "one man weapon of mass destruction" infrage.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

The Same Procedure as ev´ry Year, JAMES !(Lady Sophie)

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Trekmovie.com hat die offizielle Kurzinhaltsbeschreibung für "Star Trek into Darkness" veröffentlicht. Folgendermaßen wird der Film beworben und ich kann nur sagen, dass der Titel des Films wirklich sehr treffend gewählt scheint:

Quelle: BREAKING: Official Synopsis For Star Trek Into Darkness Revealed | TrekMovie.com
              Leichte Spoiler zu den Ongoing-Comics und evtl. den Film:
              SPOILERSieht wirklich so aus, als ob die Ongoing-Comic-Reihe hier wirklich schon vorgearbeitet hat, denn dort gab auch über mehrere Ausgaben verteilt einige Andeutungen auf eine Art Verschwörung innerhalb der Sternenflottenadmiralität.
              Captain Kirk & Crew retten mal wieder die (eigene) Welt. ^^ Wie in ST I
              Dummerweise is es die falsche Crew. Es kann nur 1 geben : (Highlander-Motto) Kirk=William Shatner! Spock =Nimoy ! McCoy =DeForest Kelly - He is sadly dead, Jim ! usf usw..... Aber das hatten wir doch schon öfter eine Verschwörung in der Admiralität.......
              Zuletzt geändert von TheDoc; 27.11.2012, 15:40. Grund: korrigiert & erweitert
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Verschwörung in den eigenen Reihen? Massenvernichtungswaffen? Jetzt kann ich zumindest das dumpfe Kratzgeräusch identifizieren, dass mich aus dem Hintergrund den ganzen Tag irritiert: Gene Roddenberry in seinem Sarg.

Klingt aber gut. Man hätte in Star Trek IX schon in diese Richtung gehen können, bevor man lieber einen weichgespülten Familienfilm präsentierte ("jetzt brauchen wir nur noch ein süßes Erdhörnchen").
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                  Dummerweise is es die falsche Crew. Es kann nur 1 geben : (Highlander-Motto) Kirk=William Shatner! Spock =Nimoy ! McCoy =DeForest Kelly - He is sadly dead, Jim ! usf usw..
                  Spock war schon lange Zeit vor Zachery Quinto in ST3 von Carl Steven, Vadia Potenza, Stephen Manley und Joe Davis gespielt worden.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Spock war schon lange Zeit vor Zachery Quinto in ST3 von Carl Steven, Vadia Potenza, Stephen Manley und Joe Davis gespielt worden.
                    Also bitte... Auch wenn du die Meinung nicht teilst, musst du sie ja nicht absichtlich missverstehen.

Außerdem hast du es versäumt, die diversen Stuntmen aus TOS zu erwähnen.

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                    ("jetzt brauchen wir nur noch ein süßes Erdhörnchen").
                    Das war das beste am Film!
                    Republicans hate ducklings!

Kommentar

Zitat von endar Beitrag anzeigen
                      Also bitte... Auch wenn du die Meinung nicht teilst, musst du sie ja nicht absichtlich missverstehen.
                      Ich denke nicht, dass ich TheDoc falsch verstanden habe. Er scheint der Meinung zu sein, dass z.B. nur Leonard Nimoy Spock spielen dürfe. Ich habe entgegengehalten dass das schon in der Vergangenheit nicht der Fall war und ich hoffe The Doc kann sich daraus ableiten, dass diese aus dem gleichen Grund Fall war wie heutzutage bei Leonard Nimoy: Nimoy kann keinen rund 30jährigen Spock spielen.

Außerdem hast du es versäumt, die diversen Stuntmen aus TOS zu erwähnen.
                      Ich habe nie Anspruch auf Vollständig erhoben.

Kommentar

Highlander

Ich bin halt Altfan, mit TOS praktisch großgeworden... wir sind nur 3 Jahre auseinander....(wenn man den US Start als B Day nimmt) Das prägt. Der einzige der Alternated Crew, der "sich" einigermaßen ähnlich sieht ist der junge McCoy. Das kann ich mir vorstellen. Scotty passt schon mal gar net.Wenn die richtigen halt alt werden, kann man sie vielleicht noch als Professoren an der Akademie oder als Holo-Nachbildung einsetzen. Oder als Admiräle.
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Wenn nicht Mitchell, dann käme vielleicht noch Charlie Evans in Frage. Alles, so lange es nicht Harry Mudd ist!
                          Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Harry Mud is ne Mischung aus Q /bzw WC (nervensäge) und den Ferengi (Was nicht bei 3 AUf den bäumen ist gehört mir bzw once you have it never give it back - Es sei denn der alte Kirk nimmts dir ab )aber hat nicht die Kräfte von Mitchell oder Charlie X

Kommentar

Ich denke nicht, dass ich TheDoc falsch verstanden habe. Er scheint der Meinung zu sein, dass z.B. nur Leonard Nimoy Spock spielen dürfe. Ich habe entgegengehalten dass das schon in der Vergangenheit nicht der Fall war und ich hoffe The Doc kann sich daraus ableiten, dass diese aus dem gleichen Grund Fall war wie heutzutage bei Leonard Nimoy: Nimoy kann keinen rund 30jährigen Spock spielen.
                              Es ist natürlich richtig, dass Nimoy keinen 30jährigen mehr spielen kann.

Was TheDoc zum Ausdruck bringt, ist ein Empfinden. Deine Antwort wirkte allerdings eher technokratisch und geht daran vorbei.
                              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Die Huffpost brachte heute einen Artikel zu Star Trek into Darkness:

'Star Trek Into Darkness' Plot Revealed

...
                                „Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.“
                                - Van Gogh

Kommentar

Lädt...
                                X