Zitat von Androide
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
X
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenANSTRENGEND!!! wenn die so ewig für den nächsten film brauchen ... warum kommt dann keine neue serie bis dahin! es nervt das st nicht weitergeht ...
Zu teuer in der Produktion, zu wenig Profit, keine Abnehmer!
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenANSTRENGEND!!! wenn die so ewig für den nächsten film brauchen ... warum kommt dann keine neue serie bis dahin! es nervt das st nicht weitergeht ...
miese qouten
udn dann wäre es wieder abgneutzt.
warten erhöht die spannung, weist du^^>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenwarum kommt dann keine neue serie bis dahin! es nervt das st nicht weitergeht ...
Da ist es viel besser, alle paar Jahre mal ein echtes Event zu haben. Vor ST12 sollte es auf jeden Fall keine Serie geben. Und selbst danach bin ich skeptisch, ob man nicht von dem normalen Serien-Format mit 20 bis 24 Folgen pro Staffel weggehen sollte. Stattdessen vielleicht zwei bis drei 90-Minuten-Specials pro Jahr.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Darüber hinaus ist es nicht unüblich, dass die Produktionsdauer einer neuen Serie ein bis zwei Jahre in Anspruch nimmt. Also selbst wenn CBS (oder wer auch immer) noch heute eine neue Serie ankündigen würde, ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir vor dem Kinostart des nächsten Films nichts davon zu sehen bekommen. Insofern ist diese Diskussion in gewisser Weise nichtig.
Kommentar
-
Mal ganz davon abgesehen liegen die Serienrechte bei CBS.
In wie weit die im Gegensatz zu Paramount überhaupt noch an Star Trek interessiert sind und wie das überhaupt mit CBS Rechten ausschaut das JJA-Universum mitbenutzen zu dürfen...ich würde auf keine Serie in den nächsten Jahren wetten
Kommentar
-
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenOhne eine bahnbrechende neue Idee für eine Serie, müssen die gar nicht erst anfangen.
Ich glaube schon, das es nach einem eventuell 13. Teil eine neue Serie geben wird, das Publikum ist bis dahin vielleicht genug ausgehungert und akzeptiert dann auch einen kompletten Serien Neuanfang.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenMal ganz davon abgesehen liegen die Serienrechte bei CBS.
In wie weit die im Gegensatz zu Paramount überhaupt noch an Star Trek interessiert sind und wie das überhaupt mit CBS Rechten ausschaut das JJA-Universum mitbenutzen zu dürfen...ich würde auf keine Serie in den nächsten Jahren wetten
Seit wann hat CBS denn die Serienrechte von Star Trek?
Kann es nicht sein, dass jetzt, wo Paramount sein Profil durch starke Marken wie Star Trek festigen möchte, die Rechte zurückgekauft werden?
Was ist CBS überhaupt?^^
Zitat von Orkrist Beitrag anzeigenOhne eine bahnbrechende neue Idee für eine Serie, müssen die gar nicht erst anfangen.
Ich glaube schon, das es nach einem eventuell 13. Teil eine neue Serie geben wird, das Publikum ist bis dahin vielleicht genug ausgehungert und akzeptiert dann auch einen kompletten Serien Neuanfang.
Mit jedem weiteren Film, wird die breite Masse mehr die Vorurteile an Star Trek vergessen. Eine Serie wird vermutlich auch nicht mehr so altbacken wirken, wie vielleicht bisher. Nach der Werbung, die gute neue ST Kinofilme fürs Franchise bieten, wird der Hunger nach einem zusätzlichen Medium (TV) wieder größer.
Kommentar
-
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenKennst du eigentlich die Geschichte von CBS in Bezug auf Star Trek?
Seit wann hat CBS denn die Serienrechte von Star Trek?
Kann es nicht sein, dass jetzt, wo Paramount sein Profil durch starke Marken wie Star Trek festigen möchte, die Rechte zurückgekauft werden?
Was ist CBS überhaupt?^^
2006 wurde der Viacom Konzern jedoch in zwei Teile geteilt, die CBS Corporation, zu der Fernsehen- und Radionetworks gehören, und das neue Viacom, zu dem unter anderem Paramount Pictures gehört.
Die TV Rechte an Star Trek liegen demnach bei der CBS Corporation, die Kinorechte bei Paramount Pictures.
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenDie TV Rechte an Star Trek liegen demnach bei der CBS Corporation, die Kinorechte bei Paramount Pictures.
Das ist aber echt eine schlechte Lage: Paramount ist ja dann gar nicht mehr so mächtig wie früher.
Kommentar
-
Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigenOh verdammt, dann würde nach einer neuen ST Serie gar nicht mehr das schöne Paramount-Logo mit dem "dada dada"-Sound erscheinen!
YouTube - CBS Broadcast International 1995 (Long Version)
Das ist aber echt eine schlechte Lage: Paramount ist ja dann gar nicht mehr so mächtig wie früher.
Paramount zeigt also sehr große Leinwand*Präsenz und dank dem Transformers- und dem Star Trek-Franchise gibt es da gleich zwei aktuelle Reihen, die schon fast eine Erfolgsgarantie haben.
Wie es mit CBS im TV-Bereich ausschaut, kann ich leider nicht sagen, aber es laufen da immerhin die drei CSI-Serien und einige andere Serien, die es auch zu uns nach Europa geschafft haben. Demnach dürfte der CBS derzeit auch ziemlich erfolgreich sein.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Rom Beitrag anzeigenalso ich bin jetzt schon ausgehungert
Ich denke, es braucht einfach noch Zeit, bis wieder genügend viele Fans ausgehungert sind. Vor 2015 würde ich als Produzent keine neue Star Trek Serie machen. Jedenfalls nicht, bevor der dritte Spielfilm der neuen Reihe erfolgreich gelaufen ist, danach würde es sich anbieten, einige der Sets des Spielfilms für eine neue Serie zu übernehmen.
Kommentar
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenGenau diese Grundhaltung hätte Star Trek Enterprise gebraucht, als es lief und vorzeitig nach nur vier Staffel abgesetzt wurde. Wären viele Fans damals ausgehungert gewesen, hätte die Serie vielleicht länger laufen können. Aber sehr viele Fans waren nun mal nicht ausgehungert, sondern überfressen.
Ich denke, es braucht einfach noch Zeit, bis wieder genügend viele Fans ausgehungert sind. Vor 2015 würde ich als Produzent keine neue Star Trek Serie machen. Jedenfalls nicht, bevor der dritte Spielfilm der neuen Reihe erfolgreich gelaufen ist, danach würde es sich anbieten, einige der Sets des Spielfilms für eine neue Serie zu übernehmen.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
Kommentar