Wieso wird hier übrigens mehrfach geglaubt, Abrams würde Star Trek nicht leiden oder gar hassen?! Das Gegenteil ist der Fall und wurde vor ST11 immer wieder verlautbart: Er ist ein Fan! Schon lange gewesen! Dazu könnt ich jetzt noch als nicht so argumentenstark anführen: Schaut ihn Euch nur an und ihr wisst es! Er sieht wie der totale Nerd aus!
Ich glaube übrigens auch - er wird ja bei ST13 wieder produzieren - das er bei ST13 nicht mehr den Regisseur geben wird. Und der Film wird dadurch einen leicht anderen Touch bekommen, was mir durchaus gefallen wird. Nicht, weil ich Abrams nicht leiden mag (finde ihn eher super!), sondern weil ich es immer mag, wenn es Abwechslung gibt!
Und vor allem sollte nicht vergessen werden, dass er Odyssey 5 erschaffen hat und Showrunner war! Eine super Serie!
Das ist der Grund, warum er bei ENT einsteigen durfte!
Ich glaube übrigens auch - er wird ja bei ST13 wieder produzieren - das er bei ST13 nicht mehr den Regisseur geben wird. Und der Film wird dadurch einen leicht anderen Touch bekommen, was mir durchaus gefallen wird. Nicht, weil ich Abrams nicht leiden mag (finde ihn eher super!), sondern weil ich es immer mag, wenn es Abwechslung gibt!
Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Das ist der Grund, warum er bei ENT einsteigen durfte!
Kommentar