Star Trek Blu-Ray Disc / DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Blu-Ray Disc / DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    @ritter77 bei Amazon ist die Special-Edition mit dem Schiffsmodell noch gar nicht verfügbar!?!
    Das ist nicht ganz richtig. Die Special Edition ist nicht mehr verfügbar.
    Was kostet den der Spaß mit dem Schiff?
    Ich hab für die Blu-Ray im Schiff 33 Euro hingeblättert. Die DVD lag irgendwo im 20er Bereich.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nun bin ich endlich mit meiner kleinen Errungenschaft zu Hause angekommen und denke mir, ich mach mal denen, die kein Steelbook bekommen haben oder keines kaufen wollten ein wenig den Mund wässrig indem ich einfach mal beschreibe wie nett das Teil doch geworden ist.

Also, das Steelbook ist wie gewöhnlich in Folie eingeschweißt, der Preis ist auf der Folie, was schon mal eine Sorge weniger macht, da die Preisschilder ja nicht immer so leicht ab gehen wie man denken sollte.
      Das Metallcover bietet keinerlei scharfe Kanten, ist sauber verarbeitet.
      Die DVDs liegen innen fest auf ihren Haltern, aber sind relativ leicht herauszunehmen, notfalls auch mit einer Hand. Risse dürften da nicht vorkommen.

Die Inhaltsangabe ist auf der Rückseite in Papierform mit zwei Klebepunkten angebracht die leicht abzuziehen sind, so dass man diese in das Steelbook legen kann, sie also die Optik im Regal nicht stört, ebenso kann man das FSK-Emblem auf der Vorderseite recht leicht entfernen, so hat man am Ende ein hübsch anzusehendes Steelbook vor sich liegen an dem nichts mehr den Anblick stört. (siehe Anhang)

Als nächstes muss ich mir dann mal den Inhalt ansehen, was aber erst heute Abend möglich sein wird, sonst bekomm ich vor lauter Tochter nicht viel davon mit.

PS: Ich sehen gerade dass das Bild auf dem Import (mein Anhang) spiegelverkehrt zu unserer Deutschen Ausgabe ist.
      Angehängte Dateien
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

@ritter77 bei Amazon ist die Special-Edition mit dem Schiffsmodell noch gar nicht verfügbar!?!

Was kostet den der Spaß mit dem Schiff?
        Überlege mir die 2Disc Edition zu holen oder die Special-Edition mit dem Schiff
        Gab´s bei Amazon für 29,97€. Aber wie Dr.Bock richtig schrieb, war diese Special-Edition schnell ausverkauft.

Kommentar

Wie gab´s bei amazon... wenn die normale DVD noch gar nicht draußen ist(war)... grummel... na ganz toll, jemand eine Idee wo ich diese her bekommen könnte... Mediamarkt / Saturn...

Ach man...
          "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Okay ich gebs zu, ich hab den Überblick absolut verloren... kann mir jemand bitte helfen und mir sagen, was ich für eine DVD Version bekomme(n kann), wenn ich jetzt einfach zu meinem Media Markt um die Ecke gehe?

Ich lese nur noch was von Müller-Version, Special Edition mit Modell, Doppel DVD, Einfach DVD...

Will mich ja auch nicht verkaufen, die Deleted Scenes will ich auf jeden Fall drauf haben.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Okay ich gebs zu, ich hab den Überblick absolut verloren... kann mir jemand bitte helfen und mir sagen, was ich für eine DVD Version bekomme(n kann), wenn ich jetzt einfach zu meinem Media Markt um die Ecke gehe?
              Im Mediamarkt (oder Saturn oder sonst in jedem Elektrofachmarkt) bekommst du nur die DVD-Single Disc (nur Film, einziges Extra ist der Audiokommentar) und die Blu-ray-Doppel Disc mit massig Extras wie den Delete Scenes, Kurzdokus, etc. Beide Varianten jeweils ohne Modell und in den normalen Plastik-Hüllen.

EXKLUSIV bei Amazon gab es zusätzlich die DVD-Doppel Disc (die gleichen Extras wie auf der Blu-ray) und die Blu-ray-Doppel Disc mit Modell. Derzeit sind sie jedoch ausverkauft, können aber meines Wissens noch bestellt werden.

EXKLUSIV bei Müller gibt es die DVD-Doppel Disc (die gleichen Extras wie auf der Blu-ray) im Steelbook.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Im Mediamarkt (oder Saturn oder sonst in jedem Elektrofachmarkt) bekommst du nur die DVD-Single Disc (nur Film, einziges Extra ist der Audiokommentar) und die Blu-ray-Doppel Disc mit massig Extras wie den Delete Scenes, Kurzdokus, etc. Beide Varianten jeweils ohne Modell und in den normalen Plastik-Hüllen.

EXKLUSIV bei Amazon gab es zusätzlich die DVD-Doppel Disc (die gleichen Extras wie auf der Blu-ray) und die Blu-ray-Doppel Disc mit Modell. Derzeit sind sie jedoch ausverkauft, können aber meines Wissens noch bestellt werden.

EXKLUSIV bei Müller gibt es die DVD-Doppel Disc (die gleichen Extras wie auf der Blu-ray) im Steelbook.
                Perfekt, danke für diese Aufstellung.

Tja, dann geb ich mir halt mal die volle Dröhnung und kauf mir die Blu-Ray Doppel Disc. Man gönnt sich ja sonst nix, gell?
                Coming soon...

Kommentar

Bei der geschnittenen Szene mit den Klingonen sieht man ja garkein Gesicht. Die klingonen tragen alle Helme.Man wollt sich wohl das Geld für die Maske sparen oder der diskusion mit oder ohne Stirnwülste aus dem weg gehen.Obwohl man auf den Masken selbst Stirnwülste sieht.
                  (Nero konnte die 2 Wachen erledigen aber wie bekam er die Narade zurück und wie konnte er von Gefängniss Planeten fliehen?))

(Die Doppel DVD gibt es auch in Videotheken und nach paar Wochen kann man sich die da auch meistens kaufen)
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von NaMaz82; 02.11.2009, 14:08.
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

So, hab jetzt die Blu-Ray im Media Martk gekauft und genieße das ganze über die PS3 an einem passenden Fernseher.
                    Ich muss sagen, dass ich jetzt wieder weiß, warum ich HD liebe.
                    Am Anfang bei der Kelvin kann man die Kratzer in der Hülle zählen. o.ò

Sehr schön die Extras, bin vor allem auf dieses Hologramm Feature gespannt.
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                      So, hab jetzt die Blu-Ray im Media Martk gekauft und genieße das ganze über die PS3 an einem passenden Fernseher.
                      Ich muss sagen, dass ich jetzt wieder weiß, warum ich HD liebe.
                      Am Anfang bei der Kelvin kann man die Kratzer in der Hülle zählen. o.ò
                      Definitiv! Ich habe das Gefühl, der Film würde bei mir zuhause besser aussehen, als im Kino!

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                        Definitiv! Ich habe das Gefühl, der Film würde bei mir zuhause besser aussehen, als im Kino!
                        So lange das Kino keine Digitalprojektion benutzt, ist das wohl auch definitiv der Fall. Gegen Full-HD mit ordentlicher bitrate stinkt jedes Analogkino ab.

Kommentar

Noch eine Info betreffend dem "exklusiven" Müller-2-DVD-Steelbook: Diese Version habe ich heute auch im Grazer Saturn gesehen (aber mit 24 oder 25 Euro sehr teuer). Zumindest in Österreich dürften Saturn und damit wohl auch MM auch diese Steelbook-Variante haben.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Falls jemand die Spezial Edition mit dem Modell findet, mir bescheit geben

Wird auch Zeit das ich meinen Röhren TV mal gegen eine Plasma und BluRay tausche

Aber noch bleib es bei DVD!
                            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Falls jemand die Spezial Edition mit dem Modell findet, mir bescheit geben
                              Diese Editionen gab es exklusiv bei Amazon. D.h. du wirst sie, sollten sie neu aufgelegt werden, auch nur dort finden. Bei eBay wurden aber schon zahlreiche Angebote eingestellt. Teilweise gehen die da aber für 50-60 Euro weg.

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Noch eine Info betreffend dem "exklusiven" Müller-2-DVD-Steelbook: Diese Version habe ich heute auch im Grazer Saturn gesehen (aber mit 24 oder 25 Euro sehr teuer). Zumindest in Österreich dürften Saturn und damit wohl auch MM auch diese Steelbook-Variante haben.
                                Naja 18€ für die einzel DVD bei Mediamarkt in Düsseldorf is auch teuer.Meistens kriegt man einzel DVD's überall für ca 15€.
                                Naja aber Star Trek is sowieso immer etwas teurer als andere DVD's,sieht man ja auch an den Serien Boxen
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Lädt...
                                X