Star Trek Blu-Ray Disc / DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Blu-Ray Disc / DVD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hätte ja ehr interesse an der Sonderausgabe von Amazon, leider war ich zu spät dran und nun ist die Ausgabe erstmal nicht mehr Liefer/bestellbar. Preis war übrigends 30€.

Etwas 'komisch' finde ich jedoch das es nun auch noch 'ladeneigene-Ausgaben' gibt...
    my props

Kommentar

Ich war heute mal in meinem Müller um die Ecke und habe mich mal erkundigt:

Es ist wohl so, dass das ST-Steelbook nur in Müller Geschäften mit Multimediaabteilung zu haben sein wird. D.h. wer am Montag zu Müller will sollte sich vorher vergewissern, dass die dort auch angeboten wird. Ich werde meine (sobald die mir einen Preis nennen können) am Montag dort bestellen (bin einer der glücklichen OHNE Multimediaabteilung).
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Ich war heute mal in meinem Müller um die Ecke und habe mich mal erkundigt:

Es ist wohl so, dass das ST-Steelbook nur in Müller Geschäften mit Multimediaabteilung zu haben sein wird. D.h. wer am Montag zu Müller will sollte sich vorher vergewissern, dass die dort auch angeboten wird. Ich werde meine (sobald die mir einen Preis nennen können) am Montag dort bestellen (bin einer der glücklichen OHNE Multimediaabteilung).

...mal eine Frage...... warum schaust Du nicht bei amazon ????? Ich habe den Streifen schon lange bei denen vorbestellt und bin mir sicher, dass er pünktlich ankommt. Abgesehen davon wird Müller preislich kaum viel abweichen, also hast Du einen ungefähren Anhaltspunkt....

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Müller ist bei Filmen usw. stellenweise sehr teuer, also würde ich mich nicht wundern, wenn man da mehr zahlt als bei Amazon.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            ...mal eine Frage...... warum schaust Du nicht bei amazon ????? Ich habe den Streifen schon lange bei denen vorbestellt und bin mir sicher, dass er pünktlich ankommt. Abgesehen davon wird Müller preislich kaum viel abweichen, also hast Du einen ungefähren Anhaltspunkt....

makkie
            Bei amazon bekommt man allerdings nur die 1-Disc Variante. (zumindest als DVD)

Bei Müller gibt es eine limitierte Auflage der 2er DVD auf der auch die geschnittenen Szenen seien sollen.

Star Trek XI (Limitiertes Steelbook - exklusiv bei Müller) - Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH - Alle Filme auf DVD und Blu-ray
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ja also ich geh am Montag gleich zum Müller in die Stadt und hol mir das Steelbook.
              So eine nette Sache lass ich mir doch nicht entgehen.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen

makkie
                Wenn du mir sagst wo ich bei Amazon eine 2-Disc DVD von Star Trek bekomme dann werde ich das mit Sicherheit machen.

Ansonsten ist "Müller" der einzige Markt, der überhaupt den neuen Film als 2-Disc DVD anbietet.
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                  Müller ist bei Filmen usw. stellenweise sehr teuer, also würde ich mich nicht wundern, wenn man da mehr zahlt als bei Amazon.
                  Also ich kenne Müller eher als Schnäppchenmarkt. Klar gibt es teurere DVD´s, aber eigentlich sind sie den amazon-Preisen i.d.R. ebenbürtig.

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
                  Bei amazon bekommt man allerdings nur die 1-Disc Variante. (zumindest als DVD)

Bei Müller gibt es eine limitierte Auflage der 2er DVD auf der auch die geschnittenen Szenen seien sollen.

Star Trek XI (Limitiertes Steelbook - exklusiv bei Müller) - Paramount Home Entertainment (Germany) GmbH - Alle Filme auf DVD und Blu-ray
                  Wenn du mir sagst wo ich bei Amazon eine 2-Disc DVD von Star Trek bekomme dann werde ich das mit Sicherheit machen.

Ansonsten ist "Müller" der einzige Markt, der überhaupt den neuen Film als 2-Disc DVD anbietet.
                  Sorry Leute, mein Fehler........... ich habe mir die BD bestellt und nicht darauf geachtet, welche Versionen es auf DVD noch gibt. Ich finde auch nur die 1-Disc-Variante.

makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

So meine lieben Mit-ST-Fans...!

Nachdem ich heute mal das schöne Herbstwetter zu einem Spaziergang nutzte, um 1 Stunde! zum nächsten "Müller" zu pilgern, um dort wiederum meine Bestellung bzw. das Zurücklegen der Doppel-DVD zu arrangieren, da ich Anfang der Woche keine Zeit haben werde, den Film abzuholen.... Aus Angst, diese seltene Spezialedition dann nicht mehr zu bekommen, obwohl ich nun schon seit sooo langer Zeit auf das Erscheinen des Films warte, musste dieser Schritt sein....verbunden mit frischer Luft und Bewegung (Ich gucke zur Zeit eindeutig zuuu viel ST (Ente)... ). Lange Rede, kein Sinn!

Gesagt, getan, richtete ich meine Frage bezüglich des Neuen an eine eher unterkühlte und gelangweilt wirkende Verkäuferin vor Ort und diese meinte: "Den haben wir aber schon hier!" "Wie, den haben Sie schon hier...?" Hm ...Sie führte mich zu einem DVD Regal und stutzte: "Oh, isser vielleich schon widder raus!"

Dann kam ihr wohl die Erleuchtung , doch zur Sicherheit im Regal für NEUERSCHEINUNGEN nachzuschauen und da standen sie (Tatsächlich im Neuerscheinungsregal! Kaum zu fassen was? Ich meine, der Film sollte am kommenden Montag erst rauskommen, da ist es aber auch verwirrend im Regal für Neuerschei... nachzusehen! )! Drei Exemplare (So weníg und das noch vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum! Hallo?)! Und eine dieser silbenen Metallboxen legte sie in meine Hand... Und ich trug sie sicher und stolz durch den goldenen Herbstnachmittag nach Hause...
                    Happy End! ...

Ahhh! Ich habe ihn, hier zu Hause, in der Spezial Edition... Er ist mein, mein Schatzzzz!

Kommentar

Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      So meine lieben Mit-ST-Fans...!

Nachdem ich heute mal das schöne Herbstwetter zu einem Spaziergang nutzte, um 1 Stunde! zum nächsten "Müller" zu pilgern, um dort wiederum meine Bestellung bzw. das Zurücklegen der Doppel-DVD zu arrangieren, da ich Anfang der Woche keine Zeit haben werde, den Film abzuholen.... Aus Angst, diese seltene Spezialedition dann nicht mehr zu bekommen, obwohl ich nun schon seit sooo langer Zeit auf das Erscheinen des Films warte, musste dieser Schritt sein....verbunden mit frischer Luft und Bewegung (Ich gucke zur Zeit eindeutig zuuu viel ST (Ente)... ). Lange Rede, kein Sinn!

Gesagt, getan, richtete ich meine Frage bezüglich des Neuen an eine eher unterkühlte und gelangweilt wirkende Verkäuferin vor Ort und diese meinte: "Den haben wir aber schon hier!" "Wie, den haben Sie schon hier...?" Hm ...Sie führte mich zu einem DVD Regal und stutzte: "Oh, isser vielleich schon widder raus!"

Dann kam ihr wohl die Erleuchtung , doch zur Sicherheit im Regal für NEUERSCHEINUNGEN nachzuschauen und da standen sie (Tatsächlich im Neuerscheinungsregal! Kaum zu fassen was? Ich meine, der Film sollte am kommenden Montag erst rauskommen, da ist es aber auch verwirrend im Regal für Neuerschei... nachzusehen! )! Drei Exemplare (So weníg und das noch vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum! Hallo?)! Und eine dieser silbenen Metallboxen legte sie in meine Hand... Und ich trug sie sicher und stolz durch den goldenen Herbstnachmittag nach Hause...
                      Happy End! ...

Ahhh! Ich habe ihn, hier zu Hause, in der Spezial Edition... Er ist mein, mein Schatzzzz!
                      Was hat die Müller Edition denn gekostet? Die Verkäuferin konnte mir am Mittwoch noch keine Angaben machen.

Kommentar

Also gestern kam auch meine Amazon-Bestellung der DVD-Special-Edition von Star Trek XI an. In einem einfachen Pappschuber befindet sich das Enterprisemodell (aus Plastik), welches aber erst zusammengebaut werden muß. Dies geht sehr einfach - nur zusammenstecken fertig. Die zwei DVD´s sind relativ sicher in der Untertassensektion untergebracht. Diese lässt sich zum Glück schnell und problemlos öffnen und wieder schließen. Das Modell selber ist natürlich nicht ein vor Detailreichtum strotzendes Teil, aber es ist für den Ottonormalbesitzer wie mich völlig ausreichend.

Die DVD´s sind sehr gut ausgestattet. Sehr viele Extras in sehr guter Qualität, was auch auf den Film zutrifft.

Kommentar

Was hat die Müller Edition denn gekostet? Die Verkäuferin konnte mir am Mittwoch noch keine Angaben machen.
                          Ich hab meine beim Müller auch am Samstag schon gekauft. Kostet 19,99.
                          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                            Danke, dann werde ich mir das Teil wohl mal hierhin ordern lassen.

Kommentar

@ritter77 bei Amazon ist die Special-Edition mit dem Schiffsmodell noch gar nicht verfügbar!?!

Was kostet den der Spaß mit dem Schiff?
                              Überlege mir die 2Disc Edition zu holen oder die Special-Edition mit dem Schiff
                              "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

Kommentar

Zitat von Larsen Beitrag anzeigen
                                Sorry, Skeletor, dass ich nicht eher antworten konnte, aber die Antwort hast du ja nun von Larson erhalten.
                                Habe heute die 2. DVD gesehen und muss sagen, an einigen Stellen musste ich mir schon das ein oder andere Tränchen wegdrücken...
                                Und meine Lieblingsszene von den DS ist, wie im Filmroman auch, die Geburt Spocks (Ohren!!! ). Die ein oder andere Szene hätte den Film "runder" gemacht....

Kommentar

Lädt...
                                X