Vorteil des neuen Films, sie müssen nicht mehr die Crew zusammenbringen. Deshalb bietet es sich an, weg vom Bösewicht der "was auch immer zerstören will". Die geschichte geht mir nämlich langsam auf den Geist. Hoffe im neuen Film auf nicht ganz so hektische Schnitte und nicht zu viele Gegenlichtreflextionen wie im jetzigen. Das hat mich schon ein wenig genervt. Polit-Thriller, also im Geiste von ST VI, kann es durchaus werden, da hätte ich nix dagegegen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Ideen für "Star Trek 12"
Einklappen
X
-
Die Story aus Legacy hat mir sehr gefallen, man könnte sie ja bezüglich der alternativen Zeitlinie etwas ändern, denn assimilierte klingonen, die Kirk das Leben Schwer machen wahren super.
T´urrel hat auch einen sehr überheblichen Bösewicht abgegeben und Raumschlachten gab es ja zu genüge.
Auch T´urrels Gedanken bezüglich der zerstörung Vulkans währen interressant.
Ansonsten währe auch die Zunkunft, sprich TNG, DS9 und VOY interressant, denn diese würde sich ja ungemein ändern, da die Technologie sich in dieser Zeit sehr geändert hat.
Zum Beispiel das zusammentreffen mit den Borg würde sich ändern
Kommentar
-
Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigenST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.
Und im Ernst: warum sollten sie das tun ?Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
-
Zitat von saikli Beitrag anzeigenDas wäre sicher DER Blockbuster, die will doch jeder sehen
Und im Ernst: warum sollten sie das tun ?
Kommentar
-
Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigenWeil VOY cool ist.Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigenST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Commander Bly Beitrag anzeigenDie Story aus Legacy hat mir sehr gefallen, man könnte sie ja bezüglich der alternativen Zeitlinie etwas ändern, denn assimilierte klingonen, die Kirk das Leben Schwer machen wahren super.
T´urrel hat auch einen sehr überheblichen Bösewicht abgegeben und Raumschlachten gab es ja zu genüge.
Auch T´urrels Gedanken bezüglich der zerstörung Vulkans währen interressant.
Ansonsten währe auch die Zunkunft, sprich TNG, DS9 und VOY interressant, denn diese würde sich ja ungemein ändern, da die Technologie sich in dieser Zeit sehr geändert hat.
Zum Beispiel das zusammentreffen mit den Borg würde sich ändern
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
HarryKimVoyager schrieb nach 32 Sekunden:
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenEinzeiler sind übrigens voll uncool. Also bitte lassenZuletzt geändert von Oliver Hansen; 03.06.2009, 21:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigenManchmal ist mit Einzeilern eben alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Diskussion beendet. Regeln lesen. Beschwerden nehme ich per PN entgegen."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von HarryKimVoyager Beitrag anzeigenST 12 sollte klar mit der VOY-Crew gedreht werden.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenÜberhaupt wird es nach STXI keinen Film mehr im alten Canon geben.
Kommentar
-
Wer sagt euch eigentlich das es in den nächsten beiden Filmen, (die ja offensichtlich schon in Planung sind) nicht zu einer Wiederherstellung der Originalzeitline kommt.? Da Kann es mit der Neuen Besatzung doch auch weitergehen.
Und gerade die Tatsache das da mehrere Filme gleichzeitig in Planung sind spricht doch sehr für einen übergreifenden Handlungsfaden. (und außer dem Zeitsprung gibt es da ja jetzt nicht sooo viel Brauchbares im Film.)
Und seine wichtigste Mission hat der Universenwechsel ja erfüllt ; Alle Welt redet über den Film.
Egal ob er einem gefällt oder nicht muss man anerkennen das selten ein Film so Diskutiert wurde. Ich wette das nur auf Grund dieser Mundpropaganda noch etliche 1000 Leute den Film gesehen haben die das eigendlich nicht wollten.
Kommentar
-
Zitat von Viper2008 Beitrag anzeigen... das es in den nächsten beiden Filmen, (die ja offensichtlich schon in Planung sind) ...
Kommentar
-
Nene, es wird nur laut über Teil 12 lautgedacht, offiziell angekündigt war da noch nix!(oder doch?) Das mit der Trilogie ist nur so moderner Hollywoodkram. Heutzutage werden doch bei vielen Filmen die (Haupt)Darsteller gleich für 3 Filme verpflichtet, das erspart spätere Neuverhandlungen inklusive Gagenpoker wenn eine Fortsetzung produziert werden soll. Das bedeutet aber nicht, dass auch tatsächlich zwei weitere Filme gemacht werden.
Kommentar
Kommentar