Eure Ideen für "Star Trek 12" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Ideen für "Star Trek 12"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich wünsche mir eine klassische Kirk vs. Klingons story. Die Klingonen waren immer die besten Gegner für Jimbo.
    Oh, und ich würde gerne Lt. M´ress aus TAS auf der Brücke sehen, man hat ja in XI schon einige coole CGI Aliens gesehen, warum also nich ein goldisches außerirdisches Katzenmädel?
    Back to how much I rule...

Kommentar

Ich würde im nächsten Film gern mal erfahren was zum Geier in diesem laurentianischen System los ist, dass sich da der Großteil der Flotte rumtreibt.

Kommentar

Star Trek 12........
        Am besten vermischen mit Star Wars und ein wenig Stargate.
        Canon is ja eh futsch, also kann man ruhig einen Todesstern einbauen,
        ein paar Sith und Jedi´s dazu, evtl noch ein vergammeltes Sternentor aus Stargate,
        Borg dazu die sich mit Replikatoren vermischt haben,
        schon haben wir den nächsten Blockbuster.
        An der Finanzierung dafür wird´s schon nicht scheitern.
        ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Zitat von Wolfman-Al Beitrag anzeigen
          Ich wünsche mir eine klassische Kirk vs. Klingons story. Die Klingonen waren immer die besten Gegner für Jimbo.
          Oh, und ich würde gerne Lt. M´ress aus TAS auf der Brücke sehen, man hat ja in XI schon einige coole CGI Aliens gesehen, warum also nich ein goldisches außerirdisches Katzenmädel?
          Klingonen wären auch für mich die Favoriten. Am besten mit dem neuen Baltarschaupspieler (Name fällt mir nicht ein und zu faul zum googlen) als Oberfiesklingone in Bezug auf TOS als John Colicos, der Urbaltar in Galactica, dort den fiesen Klingonen gab.
          Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round

Kommentar

Als "Gegner" würde ich mir jemand ähnlich starken wie Khan wünschen. Nicht immer diese Larifari-Gegner, die kaum 2 gerade Sätze herausbringen und ne Motivation haben wie meine Oma beim einkaufen.
            Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften

Kommentar

Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
              Wobei die Designer in STXI da diese super Idee hatten mit den Klingonenhelmen. Schade, dass man die in der Kinofassung nicht mehr sehen konnte. Ein-zwei Klingonen (die, die wirklich was zu melden hätten) und die Staffage im Hintergrund mit Helmen und alle wären zufrieden...obwohl...wir sind Star Trek-Fans, wir wären bestimmt nicht zufrieden

Mal aus reiner Interesse/Neugier: Gibt es da Bilder von diesen Ideen ? Als leidenschaftlicher Klingon RPGler würd mich das interessieren.

@ Topic: Ich würde mir mal wieder ein Film wünschen, in dem es nicht um einen Bösewicht geht, also bitte auch kein Khan. Es sollte etwas strukturelleres oder eine größere Bedrohung sein.
              Torleq, Sohn des Ro'vagh aus dem Haus des Kurak
              Captain der IKC Krempeq

Kommentar

Zitat von Torleq Beitrag anzeigen
                Mal aus reiner Interesse/Neugier: Gibt es da Bilder von diesen Ideen ? Als leidenschaftlicher Klingon RPGler würd mich das interessieren.
                .
                Ein besseres Bild habe ich leider nicht. Über Neros rechten Arm sieht man die Struktur im Helm.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: trailer081.jpg
Ansichten: 1
Größe: 400,9 KB
ID: 4243553
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

TREKNews.de: Star Trek 12: Erste Gerüchte zur Handlung

Das ist jetzt nicht meine Idee, aber dafür etwas über Star Trek 12.

April also, warum nicht... sagt ja jetzt noch garnix aus eigentlich.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Torleq Beitrag anzeigen
                    Ich würde mir mal wieder ein Film wünschen, in dem es nicht um einen Bösewicht geht, also bitte auch kein Khan. Es sollte etwas strukturelleres oder eine größere Bedrohung sein.
                    Und wenn einen Bösewicht, dann bitte nicht Khan. So toll der Charakter auch ist ... er ist einfach so ausgelutscht worden, dass es echt reicht. Klingonen hab ich schon sehr vermisst in STXI.
                    "I was me but now he`s gone!"
                    James Hetfield

Kommentar

Hallo,

haben wir die Klingonen nicht hinlänglich kennengelernt, vor allem in den Serien? Gerade bei TNG und DS9 ging ja teilweise über die Schmerzgrenze.
                      Wie wärs mit den Coridanern? Bei den guten Beziehungen zu Vulkan wär es doch angemessen, den verbliebenen Vulkaniern eine neue Heimstatt zu bieten. Oder auf einmal doch nicht? Da wird es einige Gegenspieler geben, die es nicht mögen, daß die Vulkanier sich auf Coridan breitmachen. Das Ganze könnte dann in einer neuen Konferenz zu Babel kulminieren.

Lebt lang und in Frieden!
                      Zarabeth
                      Der Speer im Herzen des Anderen ist der Speer in deinem eigenen; du bist er.(Surak)

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        TREKNews.de: Star Trek 12: Erste Gerüchte zur Handlung

Das ist jetzt nicht meine Idee, aber dafür etwas über Star Trek 12.

April also, warum nicht... sagt ja jetzt noch garnix aus eigentlich.
                        Auch Captain April reinzubringen und ihm einen Hintergrund mit Pike zu geben, wäre wirklich eine nette Idee. Bruce Greenwood hat ja bereits bestätigt, dass er in einem zwölften Teil wieder dabei wäre.

Wäre vielleicht auch interessant, wenn der "Gegenspieler" (ich verzichte absichtlich auf das Wort "Feind") im nächsten Film aus den eigenen Reihen käme. Wobei ich jetzt aber nicht finde, dass man Starfleet-Interna jetzt im nächsten Film unbedingt intensiv behandeln sollte. Lieber wäre mir da schon ein Abenteuer "irgendwo dort draußen".
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Kommentar

Mir würde die Idee eines Pikezentrigen Films sehr gefallen, vor allem weil mir auch Greenwood gefällt, der als einziger "alter Hase" etwas hervosticht bei den ganzen jungen Schauspielern.

Ungewöhnlich und interessant finde ich, dass sich ein Schauspieler Gedanken macht wie die Story weitergehen könnte und sich selbst eine Hintergrundstory für seinen Charakter ausarbeitet.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                            Mir würde die Idee eines Pikezentrigen Films sehr gefallen, vor allem weil mir auch Greenwood gefällt, der als einziger "alter Hase" etwas hervosticht bei den ganzen jungen Schauspielern.
                            Ich finde es nur schade, dass man Pike zum Admiral befördert hat und ihn somit ein wenig in den Hintergrund gestellt hat. Hat aber natürlich Admiral Kirk damals auch nicht daran gehindert, sich in den Vordergrund zu mogeln.

Kommentar

Wie wäre es damit:
                              Die Romulaner/Klingonen/Cardassianer/(Klonkrieger) greifen die UFP an und zerstören mit Leichtigkeit. Andor und Tellar.
                              Somit kann man die canonischen Mitglieder der UFP weiter reduzieren und der Kreativität noch größeren Raum lassen.
                              Dann erfährt man was über den Konflikt im Laurentianischen System und Good Ol' Spock findet einen Weg in sein Universum zurückzukehren, so kann man ihn in Würde gehen lassen.
                              So werden auch die Canon-Fans beruhigt, dass ihr Universum parallel weiter exsitiert.
                              Dann zeigt man auch was mit den Vulkan-Flüchtlingen wurde.
                              Achja und Ferenginah tritt der UFP bei.
                              Deep Space Nine wird früher gefunden als gedacht und man stationiert dort Pike.
                              Er kriegt ein cooles Schiff:
                              Die USS Defiant, das Schwesterschiff der Enterprise.

Nebenbei erfährt man von einer Tribbleplage auf Quonos und eine UFp Wissenschaftlerin arbeitet an einer Terraforming-Waffe namens Genesis.
                              Sie ist mitglied des Maqui(der in diesem Universum "Das Consortium" heißt) und möchte die Klingonen für den Mord an ihrer Tochter bluten lassen.
                              Daher verbünden sich die Klingos mit der UFP und machen Jagd auf das Consortium.

Kommentar

Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                                Dann erfährt man was über den Konflikt im Laurentianischen System und Good Ol' Spock findet einen Weg in sein Universum zurückzukehren, so kann man ihn in Würde gehen lassen.
                                So werden auch die Canon-Fans beruhigt, dass ihr Universum parallel weiter exsitiert.
                                Bin schon die ganze Zeit am mutmaßen, ob man das irgendwie wieder hinbekommen würde. Aber wie?
                                Verleugnung ist die vorhersehbarste aller menschlichen Eigenschaften

Kommentar

Lädt...
                                X