Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Die Art, wie sich eine Geschichte entwickelt, scheint nicht viel zu zählen bei dir.
Kahn will Kirk tot sehen ohne Grund.
Nero will die Förderation tot sehen ohne wirklichen Grund.
Nero will die Förderation tot sehen ohne wirklichen Grund.
Wenn für dich "Er will Rache, weil er auf einem Wüstenplaneten ausgesetzt wurde [wie wir sehen], der das Überleben fast unmöglich macht [wie wir mitkriegen], auf dem Kreaturen ihr Unwesen treiben [die wir sehen], die einen Großteil seiner Leute umbrachten [wir wir hören], und zwar qualvoll [wie wir mitkriegen], wobei auch seine Geliebte darunter war [wie wir erfahren], obwohl er es stets gewohnt war, wie ein Fürst zu leben [wie wir erfahren], was ihm seiner Ansicht nach eindeutig zustünde [wie deutlich wird]" dasselbe ist wie "Er will Rache ohne Grund", dann habe ich dir in dieser Sache nichts mehr zu sagen, fürchte ich.
Kahn will ne Superwaffe
Nero hat ne Superwaffe
Nero hat ne Superwaffe
Kahn udn Enterprise treffen aufeinander, Enterprise hat Schadne genommen udn verloren.
Nero und Enterprise treffen aufeinander, Enterprise hat Schaden genommen und verloren.
Nero und Enterprise treffen aufeinander, Enterprise hat Schaden genommen und verloren.
Kirk denkt sich einen Plan aus um Kahn zu besiegen.
Kirk denkt sich einen Plan aus um Nero zu besiegen.
Kirk denkt sich einen Plan aus um Nero zu besiegen.
Oder hast du vergessen aufzuzählen: Khan macht Probleme. - Nero macht Probleme? (ich erspare uns weitere Bspe)
Finalkampf, Kahn vernichtet sich selbst nach Niederlage.
FInalkampf, Nero vernichtet sich selbst nach Niederlage.
FInalkampf, Nero vernichtet sich selbst nach Niederlage.
Die Story von Zornd es Khan ist genauso Wirr wie die von STXI
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
VerkorksterKirk schrieb nach 6 Minuten und 38 Sekunden:
Zitat von MFB
Beitrag anzeigen
Mein Fazit: Es liegen Welten dazwischen. Trotz oder gerade weil man (natürlich) Gemeinsamkeiten ausmachen kann. Affen und Menschen haben genetisch mehr Übereinstimmungen als diese beiden Filme.
Kommentar