Zitat von VerkorksterKirk
Beitrag anzeigen
Was gibt es den schlimmes was ähnlich wie bei SW sein könnte... natürlich zuerstmal die Pulslaser, schrecklich, dumm nur das es das Bereits bei Zorn des Khan gab. Eine Planetenzerstörende Superwaffe, hey das ist doch wie bei... dem Genesis Torpedo. Oder war es doch die Virusbomben von Warhammer40k? Oder das Flaggschiff von Anubis bei Stargate? Sry weiß nicht mehr genau, bei den ganzen Massenvernichtungswaffen im Sci-Fi-Genre kommt man gern mal durcheinander.
Oh und dann ist da natürlich noch der Eisplanet. Ganz vergessen das GL das Recht auf Eisplaneten gepachtet hat.
Aber da sind noch die Monster. Die sind natürlich voll Hamma Star Wars. Ich meine mal ehrlich, ein Mensch der auf einem Eis-Planeten von nem Vieh gejagt wird ist natürlich eindeutig zu vergleichen mit einem U-Boot das von Meereskreaturen im Planetenkern eines Klasse-M Planeten gejagt wird.
Ich behaupte mal, wenn ich für jede Szene wo im Sci-Fi-Genre irgentjemand von irgenteinem Vieh gejagt wird nen Euro kriege, kann ich den nächsten Film komplett aus eigener Tasche finanzieren.
Zitat von VerkorksterKirk
Beitrag anzeigen
Kommentar