Also das einzige auffällige Product Placement war für mich Nokia. Budweiser fiel mir gar nicht auf.
Was vielleicht die Überlegung war dazu: Der Kinozuseher rechnet nicht damit, so etwas wie simple Handy-Technologie in einem Star Trek-Film zu sehen. Also anstatt irgendeinen Phantasie-Klingelton zu nehmen, wo der Zuseher sich zuerst mal fragt, wo das her kommt und was das soll, hat man also einen vertrauten Klingelton genommen, jenen von Nokia halt. (Werden wohl auch was dazugezahlt haben, will ich hoffen.
)
Was vielleicht die Überlegung war dazu: Der Kinozuseher rechnet nicht damit, so etwas wie simple Handy-Technologie in einem Star Trek-Film zu sehen. Also anstatt irgendeinen Phantasie-Klingelton zu nehmen, wo der Zuseher sich zuerst mal fragt, wo das her kommt und was das soll, hat man also einen vertrauten Klingelton genommen, jenen von Nokia halt. (Werden wohl auch was dazugezahlt haben, will ich hoffen.

Kommentar