Ich kanns nicht sagen, weil hier in gefühlten zweieinhalb Dutzend freds dasselbe diskutiert wird, darum frag ich: hat schon wer das Klapowski-Review gebracht? Nein? Dann hier: http://www.zukunftia.de/artikel/1624...ermann-review/
Seine Antwort auf die Kommentare zu seinem Review bei treknews (wir kennens ja, boniert, verbohrt, blabla):
Seine Antwort auf die Kommentare zu seinem Review bei treknews (wir kennens ja, boniert, verbohrt, blabla):
Aber ein bisschen freue ich mich schon jetzt darüber, dass mein Review hier (und sogar auf Treknews.de) so viele verwirrte Gutfinder aus den Löchern lockt! So macht das doch gleich VIEL mehr Spaß, wenn meine berechtigte Kritik an der Bösewichteignung von Nero mit einem “Wohl zu alt für suuuuupaaaaa Filme, wa?” oder einem “Ihr tut mir leid! Schnief!” beantwortet wird!
So viel Spaß hatte ich nicht mehr, seitdem damals viele Leute NEMESIS gut fanden! Von denen hört man heute übrigens auch nichts mehr. Was ist eigentlich mit denen passiert?
So viel Spaß hatte ich nicht mehr, seitdem damals viele Leute NEMESIS gut fanden! Von denen hört man heute übrigens auch nichts mehr. Was ist eigentlich mit denen passiert?
Kommentar