Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Star Trek XI" Viral-Marketing-Thread
Einklappen
X
-
Ein Kumpel von mir hat sogar seine Frau bequatscht, das sie mit geht, welche ich auch seit Jahren zu meinen besten Freunden zähle.
Ich hätte echt Geld verwettet das sie sich den Film eigentlich nicht anschaut.
Auch mit mehreren Arbeitskollegen habe ich schon was ausgemacht. Wenn das so weiter geht muß ich schon fast dreimal rein (Bruder, Freunde, Arbeit)Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
-
Gast
Ist bei mir auch so
Freundin u Freunde begleiten mich -sind 17 Leute!
Nemesis hab ich allein geschaut!!!
Kommentar
-
Bin momentan wieder dran, mir die TNG Serie komplett anzusehen. Ab der Mitte der 2. Season, stieß meine Freundin auch dazu. Was hat sie gesagt?
So´n Blödsinn, so´n Quatsch......
Mittlerweile bin ich kurz vor Mitte der 4. Season und sie ist immer noch dabei. Kann kaum noch ne Folge alleine gucken
Für am Mittwoch musste ich sogar 2 Vorpremierenkarten für ST XI kaufen, weil Mrs. -So´n Blödsinn- ja auch mit will.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
-
Ich hab einoch 6 weitere Leute bequatschen können mit mir in die Vorpremiere morgen Abend zu gehen. Ein Sci-Fi Fan, zwei Personen, die ST nur in ihrer Kindheit geschaut haben, ein Fan von Comicverfilmungen und zwei Star Trek Neulinge. Letztere musste ich noch nicht mal wirklich zu überzeugen. Ich hab nur gesagt: Schau euch den Trailer an und dann sag mir ob ihr den Film sehen wollt.
Also in der Beziehung funktioniert der Trailer schonmal sehr gut.
Am Freitag gehts dann mit meiner Freundin in die OV."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Hi
Ich bin in meinem Umfeld so ziemlich der einzigste SF-Interessierte. Meinen Eltern bot ich es an, aber denen liegt Star Trek nicht wirklich. Und im Freundeskreis ist es genauso, SF ist da ein Fremdwort.
Ich werde daher heute alleine (in 2 1/4 Stunden =) ) ins Kino gehen und mich vom Hocker hauen lassen...
MfG
Archer
Kommentar
-
Zitat von Capt. Archer Beitrag anzeigenHi
Ich bin in meinem Umfeld so ziemlich der einzigste SF-Interessierte. Meinen Eltern bot ich es an, aber denen liegt Star Trek nicht wirklich. Und im Freundeskreis ist es genauso, SF ist da ein Fremdwort.
Ich werde daher heute alleine (in 2 1/4 Stunden =) ) ins Kino gehen und mich vom Hocker hauen lassen...
MfG
Archer
Ich war gestern in der Vorpremiere mit meiner Freundin und ja.......es wird Dich vom Hocker hauen.....auf die eine oder andere Art
Viel Spaß. Würde glatt nochmal mitgehen.Inter Arma Enim Silent Leges
ONE LIFE - ONE CHANCE
Kommentar
Kommentar